Südlich der Marmolada

Antworten
juwe
Beiträge: 28
Registriert: So 8. Jul 2012, 11:47
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 38800
Modell: DP01
Wohnort: Freising

Südlich der Marmolada

Beitrag von juwe » Mo 27. Okt 2014, 17:32

befindet sich in Falcade das nette Hotel "Belvedere". Ok, der Name ist nicht von Einfallsreichtum geprägt. Dafür hat die Herrberge alles, was das Bikerherz erfreut: sehr große Garage für die Bikes, Trockenraum, Wellnessbereich mit Blubberpool, Sauna usw., natürlich super leckeres Essen (unbedingt Halbpension buchen) und liegt in einem wunderschönen Tourengebiet. Bei größeren Gruppen gibt es bestimmt einen Sonderpreis.

Das Hotel ist bei Zweiradfans beliebt. Sobald die Wettervorhersage für dieses Gebiet gut ist sofort anrufen, sonst sind die Zimmer vergeben.

Ich empfehle für die Tourplanung die Ankunft/Rückkehr ins Hotel so gegen 17:30. Bis 19:00 hat der Wellnessbereich auf, ab 20:00 treffen sich die Gäste zum 3 Gänge :essen:
Im Sommer dann noch draußen ein :bier: oder wenn es :regen: und kalt sein sollte in der schönen Bar ... Kinder, gehts uns gut :sonne: :daumen: :sonne:

http://www.belvederehotel.info/deu/benvenuti.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
https://www.google.de/maps/@46.3542946, ... Iobj8w!2e0" onclick="window.open(this.href);return false;
Viele Grüße
JUWE

***************
Kawasaki LTD250, Yamaha XJ550, Yamaha XJ650, Honda CBR600F, XT1200Z

Benutzeravatar
rubbergum
Beiträge: 1703
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 09:20
Erstzulassung: 2011
Km-Stand: 50000
Modell: DP01
Wohnort: Wien (A)

Re: Südlich der Marmolada

Beitrag von rubbergum » Mo 27. Okt 2014, 17:56

Gewohnt haben wir dort noch nicht, aber schon öfters eine Cappu-Pause eingelegt. Liegt an der Ostrampe vom Passo San Pellegrino. Haben auch schon überlegt, dort mal zu übernachten. Schaut nett aus.

LG, rubbergum
Honda CB400N - Suzuki DL650 V-Strom - Yamaha XT1200Z SuperTenere - Honda CRF1000L AfricaTwin

Antworten

Zurück zu „Italien“