Mosel, Hunsrück, Eifel

Antworten
Pläxtor

Mosel, Hunsrück, Eifel

Beitrag von Pläxtor »

Hallo,

wenn mal jemand eine Unterkunft an der Mosel sucht, da kann ich nur das Landgasthaus-Moselhöhe empfehlen.

http://www.moselhoehe.de/index.html

Ich war selber schon zweimal da und will jetzt am Wochenende für einen Kurztripp mit meiner Frau wieder hin. Unterkunft ist gut, Verpflegung sehr gut :essen: und 'ne große Garage für's Bike gibt es auch.

Von dort lässt sich gut das Gebiet Mosel-Eifel-Hunsrück erkunden...

Gruß

Marco
Michael-L
Beiträge: 411
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 10:56
Erstzulassung: 2010
Km-Stand: 91000
Modell: DP01
Erstzulassung der 2. XT1200Z: 0
Km-Stand der 2. XT1200Z: 0

Re: Mosel, Hunsrück, Eifel

Beitrag von Michael-L »

Hallo Marco
Sieht Toll aus schade das Ich mit Frau am Sonntag nach Freiburg unterwegs bin
Wir wären dabei is auch in der Nähe von Ottweiler ;) also ein Katzen äää Tenere sprung :hirn:
Das wäre doch mal was fürn Treffen ???? :daumen: :daumen:
Gruß Michael
Antworten

Zurück zu „Deutschland“