Die Suche ergab 447 Treffer

von Bergbiber
Mi 21. Okt 2020, 17:25
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Forumsübernahme durch @doppelklick
Antworten: 21
Zugriffe: 6817

Re: Forumsübernahme durch @doppelklick

Ich sage sowohl Christoph für die „Geburt“ als auch Thomas für die Übernahme des Forums Danke! Die viele Arbeit und Mühe, welche dahinter stecken, kann Euch nie Jemand zurückzahlen. Ich bin Euch dafür extrem dankbar!!! :daumen: :bier: Ich durfte sehr viele schöne Momente erleben und grad so viele ne...
von Bergbiber
Mo 5. Okt 2020, 22:28
Forum: Videos mit der XT1200Z
Thema: HiFaKo 202x: Der Film
Antworten: 36
Zugriffe: 9408

Re: HiFaKo 202x: Der Film

Nicht zu vergessen ist auch der Kleine mit der Revolver......, gut mit knapp über :denker: 1,50 kann man den schon mal übersehen :engel: Ahh du meinst den Bergbieber der vom Roß auf eine Kutsche umgestiegen ist. Tolle Story Joe! Vergiss aber nicht das der Kock in Klingenthal schon beim letzten mal ...
von Bergbiber
Mo 1. Jun 2020, 06:49
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug wechsel
Antworten: 68
Zugriffe: 12198

Re: Fahrzeug wechsel

Das ist übrigens einer der Gründe zu wechseln. Nicht umkippen zu können ist nicht zu unterschätzen... :klatsch: :lol: Hm... :denker: Jetzt fällt mir doch spontan ein Blick in meinen Rückspiegel ein, an Auffahrt... weisst welchen? :lol: Die Dinger können sehr wohl kippen! ;) Reko auf alle Fälle auch...
von Bergbiber
So 31. Mai 2020, 11:41
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug wechsel
Antworten: 68
Zugriffe: 12198

Re: Fahrzeug wechsel

Auch von mir Glückwünsche zu den ATVs, Dr. Biber. Wenn es euch passt, habt ihr doch alles richtig gemacht. Bei Fernreisen durch raue Gegenden haben die ATVs in meinen Augen unbestreitbare Vorteile gegenüber Zweirädern. So ist es. Es hat ganz sicher viele Vorteile, da wo wir unterwegs sein wollen! :...
von Bergbiber
So 31. Mai 2020, 11:40
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug wechsel
Antworten: 68
Zugriffe: 12198

Re: Fahrzeug wechsel

Auch von mir Glückwünsche zu den ATVs, Dr. Biber. Wenn es euch passt, habt ihr doch alles richtig gemacht. Bei Fernreisen durch raue Gegenden haben die ATVs in meinen Augen unbestreitbare Vorteile gegenüber Zweirädern. So ist es. Es hat ganz sicher viele Vorteile, da wo wir unterwegs sein wollen! :...
von Bergbiber
So 31. Mai 2020, 11:35
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug wechsel
Antworten: 68
Zugriffe: 12198

Re: Fahrzeug wechsel

Dr.Biber, herzlichen Glückwunsch zum :auto: :engel: Den einzigen Vorteil den ich darin sehe, ist nicht böse gemeint, damit kannst du nicht umfallen..... Kann mich noch gut an deinen Auftritt vorm Hohenloher Hotel beim Ankunft Hifako erinnern. :mrgreen: Viel Spaß damit. Hallo Helmut, Du wirst lachen...
von Bergbiber
Sa 30. Mai 2020, 23:08
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrzeug wechsel
Antworten: 68
Zugriffe: 12198

Re: Fahrzeug wechsel

76A03B7F-9329-4932-AC3C-A171F9EC82D8.jpeg Ich hab mir schon gedacht das es ne Wilde Diskussion wird wenn ich das hier bekannt gebe. Damit der Schock beim nächsten Wiedersehen nicht so groß wird und ich mich schon einmal drauf vorbereiten kann was ich mir beim nächsten :bier: alles anhören kann :eng...
von Bergbiber
Di 5. Nov 2019, 00:10
Forum: Plauderecke
Thema: VW Abgasskandal Dieselgate
Antworten: 295
Zugriffe: 71889

Re: VW Abgasskandal Dieselgate

Lieber Floh, alles Gute und viiiiieeel Ausdauer wünsch ich Dir! :daumen:

Bleib schön hartnäckig. Am Ende müssen wir noch alle demonstrieren kommen vor dem Gerichtsgebäude... :lol:
von Bergbiber
Do 18. Jul 2019, 19:18
Forum: Plauderecke
Thema: Ich bin dann mal wech....
Antworten: 12
Zugriffe: 4110

Re: Ich bin dann mal wech....

volkerr hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 11:56
Bergbiber hat geschrieben: Do 18. Jul 2019, 10:09 Schade, ich hoffe Du schaffst Dir irgendeine Art von „Ersatz“!
ATV‘s

.... duck und weg :lol:
:lol: :lol: :lol:
von Bergbiber
Do 18. Jul 2019, 18:17
Forum: Plauderecke
Thema: Keine XT mehr in der Garage
Antworten: 25
Zugriffe: 6799

Re: Keine XT mehr in der Garage

Wir werden uns wohl zwei ATV zulegen. Ist dann für Natalie sicherer und bequemer artgerecht zu bewegen. Ist das so? Ich finde auf die Schnelle nur einen alten Artikel, habe aber kürzlich irgendwo etwas aktuelleres gelesen, das ganz ähnlich klang. https://www.spiegel.de/auto/aktuell/unfallstatistik-...

Zur erweiterten Suche