Die Suche ergab 424 Treffer

von Bergbiber
Mo 20. Mai 2019, 14:55
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 256
Zugriffe: 25894

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Von uns auch die besten Genesungswünsche an alle Invaliden und Kranken!
von Bergbiber
So 12. Mai 2019, 21:41
Forum: Plauderecke
Thema: Alles hat seine Zeit
Antworten: 40
Zugriffe: 4438

Re: Alles hat seine Zeit

Lustigerweise hatte ich vorhin im Auto grad das Thema mit meiner Frau während der Heimfahrt. :lol: Jeder wie es ihm wohl ist. Ich wünsche Euch viel Spass, Freude und viele tolle unfallfreie Kilometer mit der GS! :daumen:
von Bergbiber
So 12. Mai 2019, 21:36
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 52
Zugriffe: 11224

Re: Die kleine Tenere

:daumen: Super Sache! :daumen:

Ein Teil des Zielpublikums verweilt an dem Wochenende aber im Bayrischen Wald! :lol: Sonst jederzeit gerne... :lol:
von Bergbiber
So 12. Mai 2019, 21:30
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: Polo-Magazin 02/2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1364

Re: Polo-Magazin 02/2019

Warum meinen hier immer einige, sich stets an der GS abarbeiten zu müssen? Und das noch ohne Argumente, aber aus den gewohnten Schubladen heraus. Das ist in meinen Augen dünn und nicht satisfaktionsfähig. Und nun vielleicht auch mal zurück zum Thema des Threads. Erik Peters hat es ja durchaus verdi...
von Bergbiber
So 12. Mai 2019, 00:28
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: Polo-Magazin 02/2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1364

Re: Polo-Magazin 02/2019

Aber Hemut, ich lasse mir meine :xt12: eh nicht madig machen. Es geht nicht drum irgendwem etwas madig zu machen. Tatsache ist , daß die Technik rasant fortschreitet. Um beim Beispiel Mopped zu bleiben: Irgendwann kommt man mit einem anderen Gerät in Berührung und stellt fest "Hoppla, jetzt merke i...
von Bergbiber
Sa 11. Mai 2019, 12:59
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 3145
Zugriffe: 484664

Re: Bilder von heute

:shock: Sonne? Echt? Dann beneide ich Dich. :daumen: Hier schüttet es wie aus Kübeln. :daumen_ab:
Macht aber nix, bin noch am schaffen... :mrgreen:
von Bergbiber
Sa 11. Mai 2019, 11:01
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: Polo-Magazin 02/2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1364

Re: Polo-Magazin 02/2019

:denker: ist ja eigentlich selbsterklärend bei deinem Untersatz. :schnabel: :twisted: :roll: :hirn: Zörnie, erstmal :streicheln: . Allerdings, ich scheine ja deinen Nerv getroffen zu haben, jetzt kannst du eventuell nachvollziehen wie erfreut zufriedene :xt12: Fahrer sind und sich fühlen wenn du mi...
von Bergbiber
Fr 10. Mai 2019, 16:20
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: Polo-Magazin 02/2019
Antworten: 17
Zugriffe: 1364

Re: Polo-Magazin 02/2019

Habt ihr schon das neue Polo Magazin? 12 Seiten Erik Peters (und Alain Beger) mit XT12 von Köln nach Goa über Pamir und Himalaya... 6 Monate, 28000km, das würde ich auch gern mal machen... In zwei Jahren brechen wir auf. Auch für 6 Monate. Ohne Himalaya und Route noch teilweise offen. Aber die Rich...
von Bergbiber
Fr 10. Mai 2019, 16:15
Forum: Bekleidung
Thema: Komplett Ausstattung
Antworten: 24
Zugriffe: 1317

Re: Komplett Ausstattung

Denkansatz zum Aufbau der Kombi: 3 Lagen sind aus meiner Sicht Pflicht. 1. Etwas dicker für die wärme 2. Mesh und Protektoren 3. Membrane, idealerweise eine vernünftige die auch hält Ich persönlich finde den Aufbau in genau dieser Reihenfolge auch wichtig. Dann kannst du während der Fahrt kurz anha...
von Bergbiber
Fr 10. Mai 2019, 16:04
Forum: Bekleidung
Thema: Komplett Ausstattung
Antworten: 24
Zugriffe: 1317

Re: Komplett Ausstattung

Hallo Tim, Ich habe mir im Herbst diese Kombi zugelegthttps://www.ixs-motorradbekleidung.de/ixs-motorradjacke-montevideo-rs-1000/a-4640 Die Jacke hat an Brust und Rücken, die Hose an den Oberschenkeln abdeckbare Mesheinsätze. Bis jetzt haben die Kleider immer das gemacht was ich von ihnen erwartet h...

Zur erweiterten Suche