Die Suche ergab 7 Treffer

von toddy2909
Fr 8. Sep 2023, 16:32
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 30
Zugriffe: 12283

Re: Hinterrad Bremse ohne Funktion

Ein Versuch ist es wahrscheinlich wert.
Geräusche habe ich noch nicht wahrgenommen, aber auch nicht explizit darauf geachtet. Hole ich ich aber nach. Vielen Dank für Deine Einschätzung!
von toddy2909
Fr 8. Sep 2023, 00:18
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 30
Zugriffe: 12283

Re: Hinterrad Bremse ohne Funktion

Nein, der Füllstand verändert sich nicht.
von toddy2909
Do 7. Sep 2023, 13:32
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 30
Zugriffe: 12283

Re: Hinterrad Bremse ohne Funktion

Hey, das Problem besteht weiterhin. Im Juni wurde die Bremsleitung gespült und die Anlage wieder mal entlüftet. Die Bremse funktioniert dann wieder für einige Wochen einwandfrei, nach und nach aber löst sich der Druck in Wohlgefallen auf. Seit dem letzten langen Motorradwochenende im August ist die ...
von toddy2909
So 12. Jun 2022, 11:33
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 30
Zugriffe: 12283

Re: Hinterrad Bremse ohne Funktion

Hallo zusammen, wollte mal fragen ob noch jemand dieses Phänomen hat oder kennt. Ich habe ne First Edition, DP01 wo seit einiger Zeit die Hinterradbremse ohne Funktion ist. Plötzlich ist kein Druckpunkt und somit auch keine Funktion mehr da, es gibt aber keinen Flüssigkeitsverlust. Diverse Entlüftu...
von toddy2909
Sa 1. Jan 2022, 17:50
Forum: Plauderecke
Thema: Zwischenparken in Bayern
Antworten: 11
Zugriffe: 1849

Re: Zwischenparken in Bayern

Vielen Dank für Eure Tipps und Empfehlungen. Da ist sicher was für uns dabei. Mit dem Autozug bin ich früher auch schon von Düsseldorf nach München gefahren. Leider gibt es die Verbindung nicht mehr. Und offensichtlich hat auch die ÖBB die Verbindung für 2022 nach Innsbruck eingestellt. Für uns komm...
von toddy2909
Mi 29. Dez 2021, 21:36
Forum: Plauderecke
Thema: Zwischenparken in Bayern
Antworten: 11
Zugriffe: 1849

Zwischenparken in Bayern

Hallo in die Runde, mein Sohn und ich planen Ende Mai eine Woche Urlaub mit unseren Mopeds (XT660 X und :xt12: ) in Österreich und Italien. Der Plan ist, mit Anhänger vom Ruhrgebiet aus bis zum Alpenrand zu fahren und dann von dort aus, mit den Zweirädern eine Pässetour über 5 Tage mit Übernachtunge...
von toddy2909
Di 27. Aug 2019, 21:11
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2020
Antworten: 98
Zugriffe: 28549

Re: Diskussion HiFaKo 2020

Angemeldet und schon die Bestätigung erhalten.
Freue mich, bin das erste mal dabei :-)

Zur erweiterten Suche