Die Suche ergab 18 Treffer

von summerzyt
So 31. Mär 2024, 17:55
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 28
Zugriffe: 2343

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

Morgen Hab noch ein paar Bilder. Vielleicht kann man das eine oder andere brauchen... Hallo Mirco, das eine oder andere schon. Allerdings nicht alle. Ein GS im Header geht gar nicht ;) Es kann etwas dauern bis Du ein Bild von Dir entdeckst. Bei nun 67 verfügbaren Bildern die im Minutentakt per Zufa...
von summerzyt
So 31. Mär 2024, 17:53
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 28
Zugriffe: 2343

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

Mirco, Deine Bilder machen durch die Bank sofort Lust, los zu fahren! Magst Du sagen, wo das zweite Bild Deiner Reihe entstanden ist? Ich nehme an, dass alle im Bereich Kärnten/Friaul/Vrsic entstanden sind, liege ich richtig? Ciao, R. Ciao Leone blu Nicht ganz alle in dem Bereich... Das zweite Bild...
von summerzyt
Do 28. Mär 2024, 07:26
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 28
Zugriffe: 2343

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

Morgen
Hab noch ein paar Bilder. Vielleicht kann man das eine oder andere brauchen...
von summerzyt
Fr 8. Mär 2024, 10:37
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 28
Zugriffe: 2343

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

vielleicht noch eine Nahaufnahme?
von summerzyt
Do 10. Aug 2023, 08:46
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1381259

Re: Bilder von heute

Genau... da hab ich auch noch eins von :D
von summerzyt
Mi 9. Aug 2023, 15:00
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1381259

Re: Bilder von heute

Vor ein paar Tagen auf dem Colle del Assietta... ist das eine Fotomontage oder hebst Du tatsächlich mit dem Hinterrad ab? Respekt! Nein, keine Fotomontage. Ist aber auch keine grosse Sache, geschieht auf dem Terrain schnell... Foto stammt übrigens von einem Fotografen, der sich vor Ort postiert hat...
von summerzyt
Mo 7. Aug 2023, 15:28
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1381259

Re: Bilder von heute

0370_TIME_ 10_44_DATE_04_08_23.JPG
Vor ein paar Tagen auf dem Colle del Assietta...
von summerzyt
Mi 21. Jun 2023, 13:35
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1381259

Re: Bilder von heute

Passo della Spina (Bergamasker Alpen, in der Nähe des Idrosee)
20230617_110618.jpg
von summerzyt
Fr 28. Apr 2023, 11:16
Forum: Sitzbank
Thema: CoolCover
Antworten: 2
Zugriffe: 3138

Re: CoolCover

Servus Habe es auch seit ca. 3 Jahren montiert. Im Sommer top, im Frühling/Herbst halt ein bisschen kalt untenrum... ;) . Fahrt bei Regen auch gut, man sitzt nicht im Wasser und es kann ungehindert abfliessen (meine natürlich das Regenwasser... :)) . Gekauft auch über die gleiche Adresse wie von mei...
von summerzyt
Fr 19. Aug 2022, 08:33
Forum: Lenker
Thema: Ergonomie verbessern, nur wie?
Antworten: 49
Zugriffe: 25328

Re: Ergonomie verbessern, nur wie?

Bei mir (1,85m) wird es mit den Verspannungen im Schulter- und Nackenbereich leider nicht besser. Zum Glück habe ich keine Probleme mit eingeschlafenen Fingern etc. Den Lenker (Hand-Unterarm) habe ich schon eingestellt und mir eine 2mm Lenkererhöhung bestellt. Einen anderen Lenker möchte ich noch n...

Zur erweiterten Suche