Die Suche ergab 59 Treffer

von XTZtommy
Do 9. Jul 2015, 12:09
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Sie springt nicht mehr an...
Antworten: 20
Zugriffe: 9037

Re: Sie springt nicht mehr an...

Vergesst bitte alles, nach gut drei Minuten orgeln mit dem transpondorlosen Schlüssel sprang meine Gute wieder an :-) Der Sprit kann ja nicht wirklich weg und so habe ich ihn erst einmal nach draußen transportieren müssen. Jetzt ist sie warmgefahren, springt wieder gut an und ich werde sie ab jetzt ...
von XTZtommy
Do 9. Jul 2015, 11:47
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Sie springt nicht mehr an...
Antworten: 20
Zugriffe: 9037

Re: Sie springt nicht mehr an...

Moin moin, jetzt bin ich nach über zwei Wochen wieder mal an der Kiste und habe die ganze Nacht die Batterie geladen. Heute früh dann mit dem nachgemachten Schlüssel etwas laufen lassen und dann den richtigen Schlüssel rein - aber die Kiste springt immer noch nicht an :cry: Also wenn wirklich abgeso...
von XTZtommy
Mo 22. Jun 2015, 10:14
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Sie springt nicht mehr an...
Antworten: 20
Zugriffe: 9037

Re: Sie springt nicht mehr an...

Ach ja, kann ich irgendwie den Fehlerspeicher auslesen (oder steht das auch in dem ach so langen Fred und ich komme nicht darum herum, den mal richtig zu lesen...)?
von XTZtommy
Mo 22. Jun 2015, 10:12
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Sie springt nicht mehr an...
Antworten: 20
Zugriffe: 9037

Re: Sie springt nicht mehr an...

Hallo und danke für die schnellen Rückmeldungen. Was mich bei meiner Dicken aber total verunsichert: Ich habe sie am Samstag, also vor 1,5 Tagen, mehrfach kurz angeworfen. Dabei ist sie immer problemlos angesprungen. Sollte sie dabei abgesoffen sein so müsste der Sprit doch mit sicherheit heute morg...
von XTZtommy
Mo 22. Jun 2015, 09:48
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Sie springt nicht mehr an...
Antworten: 20
Zugriffe: 9037

Sie springt nicht mehr an...

Moin moin, nachdem ich am Samstag Mittag die defekten Scheinwerferlampen ausgetauscht habe und die Gute dazu immer einmal kurz angelassen habe, ist sie heute früh einfach nicht mehr angesprungen :( Kein Zucken, kein Husten, einfach nur georgel bis die Batterie alle war. Jetzt bin ich völlig ratlos. ...
von XTZtommy
Sa 20. Jun 2015, 13:42
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Totalausfall Scheinwerfer.
Antworten: 6
Zugriffe: 3815

Re: Totalausfall Scheinwerfer.

Danke an alle für die Hinweise. Es waren BEIDE Scheinwerferglühlampen defekt :-( Keine Ahnung wie das passiert, aber vielleicht reist ja eine die andere mit...
Jetzt sind sie gewechselt und es geht im Hellen wieder weiter :)

Viele Grüße,

Tommy.
von XTZtommy
Fr 19. Jun 2015, 16:00
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Totalausfall Scheinwerfer.
Antworten: 6
Zugriffe: 3815

Totalausfall Scheinwerfer.

Moin moin, ich bin mit meiner Dicken im Süden Frankreichs unterwegs und plötzlich gehen die Scheinwerfer nicht mehr. Da ich weder WHB noch Anleitung mit habe, stehe ich etwas auf dem Schlauch. Könnt ihr mir sagen wohin ich zuerst schauen sollte (Sicherung, Steckverbindungen...) Beide Lampen werden e...
von XTZtommy
Mi 18. Feb 2015, 16:23
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Forums Update
Antworten: 9
Zugriffe: 5055

Re: Forums Update

Ja, jetzt sehe ich ihn auch (auf dem Handy). Wer weis wo ich da heute Mittag gesucht habe...

Danke

tommy
von XTZtommy
Mi 18. Feb 2015, 09:23
Forum: Ankündigungen des Mod-Teams
Thema: Forums Update
Antworten: 9
Zugriffe: 5055

Re: Forums Update

Moin moin,

kann es sein das nach dem Update der Button "Beiträge als gelesen markieren" nicht mehr da oder irgendwo versteckt ist?

Danke und viele Grüße

Tommy.
von XTZtommy
Di 12. Aug 2014, 19:26
Forum: Gepäck
Thema: Givi-Topcase: Alternative zur Adapterplatte???
Antworten: 9
Zugriffe: 5197

Givi-Topcase: Alternative zur Adapterplatte???

Hi, ich bin bekennender Topcasefahrer und habe mir die Tage das neue Trekker Outback 58L von Givi geleistet. Alles ist gut und schick damit, nur die universelle Givi-Adapterplatte sieht einfach sch... auf der Tourateck-Gepäckbrücke aus :kotz: Kennt ihr "schönere" Alternativen? Viele grüße ...

Zur erweiterten Suche