Die Suche ergab 58 Treffer

von Latz
Mo 16. Nov 2020, 19:55
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Seitendeckel Rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 5128

Re: Seitendeckel Rechts

Hallo Jürgen,

das mit den Bildern wäre top. Vielen Dank schon mal im voraus.

VG
Thomas
von Latz
Mo 16. Nov 2020, 08:37
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Seitendeckel Rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 5128

Re: Seitendeckel Rechts

Hallöchen, Ich wollte mal fragen ob jemand den Seitendeckel der ZE an der Z verbaut hat und Habe deshalb den Fred nach oben geholt. Mir gefällt der Seitendeckel mit dem Farbstreifen gut, daher habe ich den Deckel + Dekorstreifen bestellt und bastel mir jetzt ne Befestigung für den Deckel. Die Origi...
von Latz
Di 15. Okt 2019, 14:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Seitendeckel Rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 5128

Re: Seitendeckel Rechts

Screenshot_2019-10-15 YAMAHA Parts Catalogue.png Die Befestigung 26/31 und die oberhalb von 27 wurde genutzt, die 30er hatten an der DP01 keinen Gegenpunkt. Deckel.jpg Die Gummis muss man auch haben/bestellen. Hallo Helmut, kannst Du mir die Quelle für Dein 2tes Bild nennen? Danke vorab. VG Thomas
von Latz
Di 15. Okt 2019, 13:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Seitendeckel Rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 5128

Re: Seitendeckel Rechts

Guten Morgen, wegen Aufnahmepunkten: ab der DP04 gbt es doch diese zwei Bohrungen in der Fußrastenträgeraufnahme des Rahmens rechts. Das wird wohl die Befestigungsmöglichkeit für den Seitendeckel sein. Schöne Grüße Frank Also am Deckel sind da keine Gegenpunkte zum Befestigen. Das kann eigentlich n...
von Latz
Di 15. Okt 2019, 08:58
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Seitendeckel Rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 5128

Re: Seitendeckel Rechts

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Kann man den Seitendeckel rechts unterhalb der Sitzbank der ZE auch an der Z verbauen? Irgendwie sehe ich da keine Aufnahmepunkte. Wie und wo ist der Deckel den befestigt? Auf der Explosionszeichnung im Ersatzteilcenter erkenne ich das nicht richtig. Hat jemand viell...
von Latz
Do 10. Okt 2019, 10:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Seitendeckel Rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 5128

Re: Seitendeckel Rechts

Hallo Jörg,

den mein ich nicht. Sondern den originalen der ZE ab DP04. Bei Deinem weiß ich es. Den hatte ich auch an der DP01

Trotzdem Danke!
von Latz
Do 10. Okt 2019, 09:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Seitendeckel Rechts
Antworten: 18
Zugriffe: 5128

Seitendeckel Rechts

Hallo, ich hab da mal ne Frage. Kann man den Seitendeckel rechts unterhalb der Sitzbank der ZE auch an der Z verbauen? Irgendwie sehe ich da keine Aufnahmepunkte. Wie und wo ist der Deckel den befestigt? Auf der Explosionszeichnung im Ersatzteilcenter erkenne ich das nicht richtig. Hat jemand vielle...
von Latz
Fr 8. Mär 2019, 11:41
Forum: Bekleidung
Thema: Bedarf an Softshelljacken mit Logo vom Forum?
Antworten: 44
Zugriffe: 27102

Re: Bedarf an Softshelljacken mit Logo vom Forum?

Hallo Jörg,

ich wäre auch gerne dabei.

3370909 schwarz-Navy, Gr. 3XL, Logo + Nickname Latz

VG
Thomas

Lieferant ist die Fa. Mewa, oder?
von Latz
Fr 20. Apr 2018, 17:38
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 82
Zugriffe: 48965

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

Hier mal die angefahrene Variante. Der Reifen verhält sich super auf der Straße. Fast so wie der Trail II. Man hat immer das Gefühl genügend Grip zu haben. Die Rasten verlieren ziemlich an Substanz bei der Reifenperformance. Zumindest im Trockenen. Nass und auf Schotter kann ich noch nicht sagen. Da...
von Latz
Sa 24. Mär 2018, 08:36
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 54
Zugriffe: 23134

Re: Metzeler Karoo Street

:klatsch: Das klingt doch gut. :klatsch:

Zur erweiterten Suche