Die Suche ergab 42 Treffer

von XT1200-Stevie
Do 29. Jun 2017, 07:48
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6209
Zugriffe: 1381809

Re: Bilder von heute

Kürzlich im großen Nirgendwo der Cevennen.................. 1 (140).JPG Die :xt12: tickerte wie ein Uhrwerk und nur ein Nagel im Hinterreifen, natürlich ein Neuer(Reifen, nicht Nagel!), konnte uns für eine 3/4 Stunde stoppen :hirn: In der Zeit kam nur ein Auto(La Poste) vorbei :lol: Grüße an alle vo...
von XT1200-Stevie
Do 22. Dez 2016, 12:51
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 377
Zugriffe: 125243

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

Hi Norton(jetzt kann ich es mir merken :oops: )! Der gute luftgekühlte Suzuki Motor, fantastic. Ich bin jetzt bei den Fussrasten der Trumpette angekommen und das wird eine Kombination aus Norman Hyde, T160 Kicker, 7075er Alu, der Fräsmaschine und purer Verzweiflung :-) Nachdem ich noch rechtzeitig v...
von XT1200-Stevie
Mo 28. Nov 2016, 08:52
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 377
Zugriffe: 125243

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

Seit meinen letzten Beiträgen hier wurde "Werk II" eröffnet, da ich das ganze Geraffel im Winter nimmer auf zwei Stellplätzen und der Doppelgarage unterbringe. Ich habe mir mein allererstes Möp als Scheunenfund(blöder Zufall) über einen Winter restauriert. ´Ne Zwiebacksäge, aber Yamaha :wi...
von XT1200-Stevie
Do 1. Sep 2016, 08:26
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Lebensdauer Batterie
Antworten: 47
Zugriffe: 17889

Re: Lebensdauer Batterie

Hallo Leutz, Habe mein 2012er Modell in 05/2013 gekauft(Händlerstanduhr). Nach zwei Jahren war Feierabend mit dem "Kraft"werk. Batterien kommen im Winter immer alle raus und werden regelmässig alle 4 Wochen nachgeladen. Der Ersatz ist eine der Originalspezifikation entsprechende Yuasa, abe...
von XT1200-Stevie
Fr 19. Aug 2016, 09:26
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6209
Zugriffe: 1381809

Re: Bilder von heute

Leider etwas off Topic, aber trotzdem von heute :engel: ........ IMG_1661.JPG Nur noch eine gute Woche(drei sind bereits um), dann bin ich den Siefel los, kann endlich wieder auf mein Dickerle :xt12: aufsteigen und damit mit Freudentränen in den Augenwinkeln nach dieser Zwangsabstinenz in die Vogese...
von XT1200-Stevie
Do 7. Apr 2016, 16:26
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hebebühnen-Empfehlungen?
Antworten: 12
Zugriffe: 6375

Re: Hebebühnen-Empfehlungen?

"Billig gekauft = teuer bezahlt" gilt leider auch hier. Tu dir bitte selber einen Gefallen und schau die Dinger in Natura an bevor du einkaufen gehst. So ein Wackeldackel verdirbt dir jeden Spaß, vor allen Dingen wenn du aufsitzen musst und noch was an- oder durchkicken(wehrhafte alte Brit...
von XT1200-Stevie
Do 7. Apr 2016, 09:44
Forum: Plauderecke
Thema: Kaufberatung trifft Realität
Antworten: 16
Zugriffe: 12260

Re: Kaufberatung trifft Realität

IIlosch, hast du meine Gedanken zu Papier gebracht :denker: ? Obwohl meine ein 2012er Modell ist, stimme ich allem zu. Nur vor dem Mäusekino wurde ich verschont und daher ist mein Fahrwerk noch mechanisch. Trotzdem liegt das Ding wie ein Brett, unglaublich. Nur die Schräglagenfreiheit finde ich imme...
von XT1200-Stevie
Mo 4. Apr 2016, 14:37
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme -> Zickenalarm
Antworten: 718
Zugriffe: 219216

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Endlich habe ich es auch mal auf die ST geschafft! Batterie eingebaut, Zündschlüssel gedreht, Anlasser gedrückt und....... braaaaapp(Hallöle Leo in der Tiefgarage!) Lief sofort und ohne Probs. Allerdings wie üblich: - am 31.10. vollgetankt, ProfiFuelMax eingefüllt, zur Garage gefahren und Batterie(o...
von XT1200-Stevie
Fr 1. Apr 2016, 10:15
Forum: Bildergalerie
Thema: alt und neu
Antworten: 63
Zugriffe: 28998

Re: alt und neu

Hi Lübi, starke Sache das! Viel Spass mit den Restaurierungsarbeiten. Ist ja alles rock solid bei den Motoren und noch gut zu bekommen bei einschlägigen Spezialisten. Das mit dem Diebstahlschutz kann ich bestätigen. Hatte ein paar Jahre ein auf 600cc aufgebohrtes SR Exemplar. Die war dann sogar manc...
von XT1200-Stevie
Di 1. Mär 2016, 10:42
Forum: Plauderecke
Thema: Geht's endlich los?
Antworten: 65
Zugriffe: 17494

Re: Geht's endlich los?

Hallo "Nierdenger" :engel: wenn schon bei uns im Tal Schnee liegt, was läuft dann erst auf der Alb..............Gottseidank habe ich die Batterie der Dicken noch frisch geladen in meiner Werkstatt stehen und am Samstag nicht eingebaut. In weis(s)er Voraussicht. Ansonsten wäre ich schon bit...

Zur erweiterten Suche