Die Suche ergab 15 Treffer

von NorbertZ
Fr 12. Apr 2019, 16:40
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD
Antworten: 44
Zugriffe: 15923

Re: XT 1200 ZE in der neuen MOTORRAD

Relli hat geschrieben: Fr 12. Apr 2019, 14:40 Ich brauche diesen ganzen elektronischen Kram nicht. Kann nur kaputt gehen. Und so schlecht zieht die :xt12: doch gar nicht. Mit solch einem Motorrad will ich auch keine Rennen fahren und zum Überholen, reicht es allemal.
Yepp, auch von mir volle Zustimmung
von NorbertZ
Di 26. Jun 2018, 21:43
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Dekompressionssteuerung/Starterfreilauf
Antworten: 6
Zugriffe: 3453

Re: Dekompressionssteuerung/Starterfreilauf

Nein keine Probleme mehr - das war´s

PS: Der Staub ist das "Hauptproblem" beim off roadén in der Gruppe, der kriecht überall hin.
Leider bekommt man Ihn auch nicht überall wieder raus.
von NorbertZ
Fr 8. Jun 2018, 21:46
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Dekompressionssteuerung/Starterfreilauf
Antworten: 6
Zugriffe: 3453

Re: Dekompressionssteuerung/Starterfreilauf

Heute ging bei Meiner gar nichts mehr, beim Starten nur ein klicken und sonst gar nichts. Batteriespannung war ok, alles durchge 20180608_142554.jpg checkt, Seitenständerschalter, Notausschalter, Sicherungen etc. Es war einfach nicht zu finden.Durch Zufall kam ich darauf,dass dieser verdammte Kabela...
von NorbertZ
Fr 25. Mai 2018, 20:15
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Dekompressionssteuerung/Starterfreilauf
Antworten: 6
Zugriffe: 3453

Dekompressionssteuerung/Starterfreilauf

Habe eine DP01 Bj.2013 und ist nun 3 -4 x vorgekommen, dass beim Kaltstart und ersten mal drücken des Starterschalter der Motor quasi wie blockiert, also der Anlasser ihm nicht drehen kann. Starterschalter losgelassen, wieder gedrückt und Sie startet ganz normal. Danach den ganzen Tag ganz normales ...
von NorbertZ
Mi 30. Mär 2016, 21:44
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme -> Zickenalarm
Antworten: 718
Zugriffe: 218860

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Meine ist nach 5 Monaten Standzeit ohne Probleme beim ersten Druck am Starter problemlos angesprungen. Fuel Protec vor dem Einwintern eingefüllt, alle 3-4 Wochen an Baterieladegerät gehängt. Stand in unbeheizter Garage.
von NorbertZ
Do 16. Apr 2015, 20:24
Forum: Plauderecke
Thema: Fazit
Antworten: 11
Zugriffe: 3964

Re: Fazit

Super Tenere für mich gibt es nicht`s besseres
lg Norbert
von NorbertZ
Mi 24. Sep 2014, 20:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Hinterradausbau, aber wie ?
Antworten: 46
Zugriffe: 24142

Re: Hinterradausbau, aber wie ?

Ich habe bei meinem Reifenwechsel die Scheibe mit den Dämpfungsgummi am Rad gelassen. Beim Reifenhändler gab es keine Probleme am Hinterrad mitsamt der Scheibe und Dämpfungsgummi den alten Reifen zu demontieren und den neuen Reifen zu montieren und zu wuchten. Die Scheibe mit den Dämpfern hat bei mi...
von NorbertZ
Di 12. Aug 2014, 19:15
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hilfe - Massive Schaltprobleme bei der neuen Supertenere
Antworten: 30
Zugriffe: 17841

Re: Hilfe - Massive Schaltprobleme bei der neuen Supertenere

Was meinst du mit Schmiernippel, sehe dort nur das Kugelgelenk welches mit einer Art Gummimanschette geschützt wird. Soll man zum Nachschmieren diese Gummimanschette entfernen, oder genügt es den Schmierstoff nur unter die Gummimansche einzubringen.
von NorbertZ
Mo 19. Mai 2014, 22:11
Forum: Plauderecke
Thema: Achtung filmen vom Motorrad verboten
Antworten: 34
Zugriffe: 9434

Re: Achtung filmen vom Motorrad verboten

So sehe ich das auch

Zur erweiterten Suche