Die Suche ergab 1013 Treffer

von Norton
Sa 13. Okt 2018, 21:14
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Kardanspiel
Antworten: 4
Zugriffe: 264

Re: Kardanspiel

Meine Crosstourer mit DCT hatte ca 1/4 Radumdrehung Spiel am Hinterrad. Wurde mir vom :-) als völlig normal verkauft :denker: .
Das Spiel an der :xt12: halte ich allerdings wirklich für absolut normal.
von Norton
Fr 12. Okt 2018, 21:06
Forum: Plauderecke
Thema: Bilder von der Alb
Antworten: 16
Zugriffe: 627

Re: Bilder von der Alb

Was aus einem - meiner Meinung nach - gelungenen Scherz alles werden kann, macht mich sprachlos... :o
Arme Admins!

Gruß zZ aus dem Perigord :winken:
von Norton
So 16. Sep 2018, 18:41
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Riss in der Ölwanne
Antworten: 17
Zugriffe: 1054

Re: Riss in der Ölwanne

Es könnte ja sein, daß diese Lasche im Rahmen des Motorzusammenbaus im Werk als
Halterung dient :denker: . Pure Vermutung.
von Norton
Mo 10. Sep 2018, 08:28
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kardan leckt...
Antworten: 106
Zugriffe: 18305

Re: Kardan leckt...

Franz hat geschrieben:
Sa 8. Sep 2018, 17:22

Ich werde aber nicht daran nichts machen und einfach weiter fahren.

Also alles gut, Franz macht ja was daran... :engel: ;)
von Norton
Di 4. Sep 2018, 07:33
Forum: XT1200Z in der Presse
Thema: XT 1200 ZE vs. Africa Twin
Antworten: 51
Zugriffe: 8700

Re: XT 1200 ZE vs. Africa Twin

Nach einer Probefahrt vor einem Jahr kann ich sagen: nix kann sie besser. Die paar Pfunde weniger auf den Rippen werden durch die Tatsache des Kardanantriebes m.E. wieder wettgemacht. Ich denke, sie entspricht halt eher dem optischen Ideal des Mainstreams. Den großen Namen ihrer Großeltern haben ja ...
von Norton
Sa 1. Sep 2018, 07:10
Forum: Plauderecke
Thema: Kunstobjekte händeln
Antworten: 32
Zugriffe: 1494

Re: Kunstobjekte händeln

Mit dem Humor ist das oft so eine Sache. In Zusammenhang mit frei Erdachtem ohne sachlichem HIntergrund erzeugt ein mit Augenzwinkern ausgeführter "Mißbrauch" natürlich Widerspruch beim Kunstschaffenden selbst. Die "Ergänzung" seines Kunstwerks erlebt er als Blasphemie. Was Du über das Verhältnis d...
von Norton
Do 30. Aug 2018, 17:07
Forum: Plauderecke
Thema: Kunstobjekte händeln
Antworten: 32
Zugriffe: 1494

Re: Kunstobjekte händeln

Zehnmal lieber sowas, als das, was man aus meinem ehemaligen Lieblingswandergebiet
gemacht hat:
13534948_web.jpg
13534948_web.jpg (25.94 KiB) 353 mal betrachtet
:kotz:

Mir ist schon klar, daß Strom nötig ist, aber Fotovoltaik in der Ebene wäre mir lieber gewesen...
von Norton
Do 30. Aug 2018, 15:22
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Mit einer Harley, in T Shirt und Sandalen, über den Mali Alan Pass
Antworten: 9
Zugriffe: 973

Re: Mit einer Harley, in T Shirt und Sandalen, über den Mali Alan Pass

Norton hat geschrieben:
Do 30. Aug 2018, 12:59
... agressiver ...
cor: ...aggressiver... sorry, Fingertroubles :oops:
von Norton
Do 30. Aug 2018, 14:43
Forum: Plauderecke
Thema: Kunstobjekte händeln
Antworten: 32
Zugriffe: 1494

Re: Kunstobjekte händeln

Eigentlich gefällt mir das Objekt ziemlich gut; weniger die Humorlosigkeit der Anwesenden :roll:
von Norton
Do 30. Aug 2018, 12:59
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Mit einer Harley, in T Shirt und Sandalen, über den Mali Alan Pass
Antworten: 9
Zugriffe: 973

Re: Mit einer Harley, in T Shirt und Sandalen, über den Mali Alan Pass

Daß das auch heute noch so ist, wußte ich nicht. Schöner Sch... den so ein agressiver Mininationalismus auslösen kann :kotz:

Zur erweiterten Suche