Die Suche ergab 1035 Treffer

von Norton
Do 13. Dez 2018, 20:40
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Trolling und Maßnahmen dagegen
Antworten: 18
Zugriffe: 764

Re: Trolling und Maßnahmen dagegen

Was Ingo da geschrieben hat, gefällt mir persönlich sehr gut. So gut wie keiner von uns wird ein Leben
lang :xt12: -Fahrer sein. Aber die Zeit, die wir hier in diesem schönen Forum verbringen sollte doch so
freundlich und harmonisch miteinander verlaufen, wie möglich. :winken:
von Norton
Do 13. Dez 2018, 20:28
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2761
Zugriffe: 378410

Re: Bilder von heute

Helmut hat geschrieben:
Do 13. Dez 2018, 18:42

Und Asche auf mein Haupt, heute waren es tatsächlich zwei. :oops:
Aber Helmut, das macht doch nichts, es kann doch sein, daß es nach einem ordentlichen
Glühwein mit dem Zählen nicht mehr so ganz hinhaut; Du kannst also gar nichts dafür :kurze:
von Norton
Do 13. Dez 2018, 14:18
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2761
Zugriffe: 378410

Re: Bilder von heute

Irgendwie fängt es hier nach Zimt und Hochprozentigem an zu riechen... :denker: :bier:
von Norton
Mi 12. Dez 2018, 21:58
Forum: Plauderecke
Thema: Vergleichstest in der neuen Motorrad News
Antworten: 46
Zugriffe: 1934

Re: Vergleichstest in der neuen Motorrad News

schön geschrieben SamHayne :klatsch: Bei mir ist das jedes Jahr das Selbe in der Winterpause: Ich lese, was es sonst noch gibt und plötzlich ist mir die :xt12: zu alt, zu schwer, zu schwach, zu ... was auch immer. Man könnte auch sagen, ich will was Neues :denker: Dann denke ich mit "Freuden" daran...
von Norton
Mo 10. Dez 2018, 11:52
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2761
Zugriffe: 378410

Re: Bilder von heute

Durch widrige Umstände ein Bild von vorgestern :roll: Südsteirische Weingegend.
IMG_20181207_133011.jpg
von Norton
Mo 10. Dez 2018, 11:48
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von Daheim
Antworten: 10
Zugriffe: 1056

Re: Bilder von Daheim

Tequila hat geschrieben:
Mo 10. Dez 2018, 10:58

Ich hatte das vielleicht falsch interpretiert - dafür bitte ich um Entschuldigung. :bier:
Ich seh da kein Problem, schöne Tiere!
von Norton
Fr 7. Dez 2018, 16:42
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 345
Zugriffe: 42040

Re: XT vor einer Bank

In zwei Wochen werden die Tage wieder länger :klatsch: . Heute Nachmittag in der südsteirischen
Weingegend, mehr als 250 m von der Haustür :engel: . Gegenlicht ist immer ein wenig proble-
matisch, aber die kleine Runde hat wieder gut getan.
IMG_20181207_133311.jpg
von Norton
Mi 5. Dez 2018, 21:59
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 455

Re: Baltikum

:daumen: :winken:
von Norton
Mi 5. Dez 2018, 04:09
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 455

Re: Baltikum

Hallo Matthias,
danke für die Info. Die 1100er gehört meiner Meinung nach zum erlauchten Kreis der Unkaputtbaren (Unfall ausgenommen ;) ).
Anbei ein (schlechtes) Bild meiner Ex mit Martini Verkleidung. Gute Unterhaltung beim Treffen in Vihtijärvi!
moped 019.jpg
von Norton
Di 4. Dez 2018, 21:31
Forum: Pässe & Streckentipps
Thema: Baltikum
Antworten: 6
Zugriffe: 455

Re: Baltikum

Kann Dir zu Deiner Frage leider nicht weiterhelfen, wüßte aber gern, wie viele KM die XS schon
auf dem Buckel hat?

Zur erweiterten Suche