Die Suche ergab 91 Treffer

von Karrenhannes
Do 3. Sep 2020, 19:27
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: 11 Tage Alpen 2020 mit Carmen...
Antworten: 46
Zugriffe: 10508

Re: 11 Tage Alpen 2020 mit Carmen...

Hallo.
Am Stilfser war ich dieses Jahr schon 3 mal.
Insgesamt bestimmt über 25 mal am Stilfser gewesen....
Aber diese Kurvenkombi habe ich dort noch nie so gesehen.
Muss wohl besser aufpassen.
von Karrenhannes
Fr 28. Jun 2019, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Ja spinnen die jetzt total in Tirol?
Antworten: 64
Zugriffe: 14491

Re: Ja spinnen die jetzt total in Tirol?

Hallo. Wegen der Vignette wäre es mir garnicht gewesen. Aber dann noch 9,50 für die Europabrücke :shock: Vom Brenner bis zur Ausfahrt in Zirl habe ich 6 Baustellen gezählt. Soviel dazu dass Ihr Ösis eure Maut Geld in den Verkehr steckt. :daumen_ab: Aha... Laut Komentaren haben die Rast und Gaststätt...
von Karrenhannes
Mi 19. Sep 2018, 22:54
Forum: Motor & Getriebe
Thema: ABS Hydraulik Unit defekt
Antworten: 15
Zugriffe: 7231

Re: ABS Hydraulik Unit defekt

Hallo.

Das gibt's bei den FJR s auch mal.
Erste Adresse für eine Reparatur:
https://rhelectronics.de/

Ich habe nichts davon und wir sind nicht Verwandt oder Verschwägert.
von Karrenhannes
Di 28. Aug 2018, 17:33
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Verlorener Schlüssel
Antworten: 17
Zugriffe: 6276

Re: Verlorener Schlüssel

Hallo. Aus dem FJR Forum: Man soll den komplette set (beide schwarze Schlüssel also) neu kodieren weil sonnst ein Schlüssel nicht mehr funktioniert da das immobiliser System neu kodiert wird. 1. Alle drei Schlüssel auf dem Sattel legen. 2. Kontrollier ob die Rote Master-key funktioniert durch den Sc...
von Karrenhannes
Sa 29. Jul 2017, 20:19
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 622233

Re: Unbekannte Sichtungen

Hallo Schwarz matte :xt12: DP07 mit Kennzeichen N. Wir haben uns heute am Stilfser Joch getroffen. Ein bissel gequatscht solange die Ampel Rot war. Oben zum Würstel essen hab ich Dich nicht mehr getroffen :cry: Erst wieder beim runterfahren... kurz bevor Du zum Umbrail abgebogen bist. Hab Dir noch g...
von Karrenhannes
So 23. Apr 2017, 20:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Bremsbeläge
Antworten: 6
Zugriffe: 2999

Re: Bremsbeläge

Hallo.
Die Bremsbeläge sind nun weg :-)
von Karrenhannes
Do 13. Apr 2017, 08:08
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Roadtec 01
Antworten: 44
Zugriffe: 28345

Re: Metzeler Roadtec 01

Hi.
Satzpreis Roadtec01 inkl Versand 252,-
Satzpreis Roadtec01 inkl. aller Leistungen ( Reifen werden also hier montiert ) 305,-
von Karrenhannes
Di 21. Mär 2017, 22:15
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Speichenlänge
Antworten: 13
Zugriffe: 8605

Re: Speichenlänge

Hallo. Mein Kumpel ist selbständiger GTÜ Prüfer. :-) Er hat einen hinteren Speichensatz gekauft bei Yamaha. Wir haben die alle ausgepackt, nebeneinander gelegt und alle angesehen. Und 4 Augen haben keinen Unterschied in der Länge oder sonst irgendwo gesehen. Das ist aber schon fast 2 Jahre her. Viel...
von Karrenhannes
Di 21. Mär 2017, 20:51
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Speichenlänge
Antworten: 13
Zugriffe: 8605

Re: Speichenlänge

Hallo.
Ich weiß von jemanden der hat einen Satz gekauft für die Hinterradfelge.
Die waren alle gleich lang. Alle 32.
Vielleicht hat dem Yamaha auch die falschen verkauft. :?:
soll mir aber egal sein.....Ich benötigte keine. Zum Glück :-)
von Karrenhannes
Di 21. Mär 2017, 18:27
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Speichenlänge
Antworten: 13
Zugriffe: 8605

Re: Speichenlänge

Hallo.
Die originalen Speichen von Yamaha für die Hinterradfelge sind alle gleich lang.
Der Speichensatz für hinten hat nur eine Teilenummer.

Zur erweiterten Suche