Die Suche ergab 32 Treffer

von Äufa
Fr 1. Jan 2016, 09:56
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Werkstatt Handbuch
Antworten: 98
Zugriffe: 146682

Re: Werkstatt Handbuch

Hallo Liebe MitTeneristi Hat leider ein Bisserl länger gedauert als gedacht. Hat leider nicht so geklappt mit dem Verschicken der Dateien per Mail als ich mir das gedacht habe. Aber im nichtöffentlichen Bereich nun die Lösung. Hab Downloadlinks zur Verfügung gestellt. Schönes neues Jahr und alles Gu...
von Äufa
Fr 25. Dez 2015, 17:04
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Werkstatt Handbuch
Antworten: 98
Zugriffe: 146682

Re: Werkstatt Handbuch

Grias Eich

Hab das Deutsche Rep.Handbuch Kapitel weise in PDF.
Wer mir eine PN schickt mit E-mail bekommt es :-)

Frohe Weihnachten Schöne Feiertage Liebe Grüße

Äufa
von Äufa
Fr 13. Mär 2015, 22:56
Forum: Plauderecke
Thema: Bedarf abklären: Gabelversteller
Antworten: 105
Zugriffe: 29907

Re: Bedarf abklären: Gabelversteller

Aber das Z ist immer noch klein ..... :o
von Äufa
Sa 14. Feb 2015, 18:02
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Mitfahrer gesucht für Marokko März 2015
Antworten: 23
Zugriffe: 8987

Re: Mitfahrer gesucht für Marokko März 2015

XT1200Z goes to Marokko

Ich beginne meine Fahrt nach Marokko am 14.05.2015.......

mfg

Äufa
von Äufa
Sa 13. Dez 2014, 12:17
Forum: Plauderecke
Thema: Spritpreis-Limbo
Antworten: 11
Zugriffe: 3426

Re: Spritpreis-Limbo

Hy

Bei meiner Haustanke in Schwechat hat am Mittwoch Diesel und Benzin gleich wenig gekostet.
Schlanke 1,109 hab ich für den Liter bezahlt.

Schönes Wochenende

Äufa
von Äufa
Fr 5. Dez 2014, 00:26
Forum: Schweiz
Thema: Yamaha Day Sursee
Antworten: 4
Zugriffe: 5482

Re: Yamaha Day Sursee

>Der Beitrag ist ja auch schon am 20.Mai geschrieben worden !!!!
Wie kommt der jetzt erst hier her ???
von Äufa
Mo 1. Dez 2014, 18:41
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kupplung
Antworten: 8
Zugriffe: 3158

Re: Kupplung

Hy

Nehmerzylinder von OTR liegt schon in meiner Werkstatt, wird im laufe der nächsten Woche eingebaut.
Bericht folgt dann....

mfg

Äufa
von Äufa
So 26. Okt 2014, 15:53
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Mitas E-07 (Dakar) / Alternative zum K60 Scout?
Antworten: 19
Zugriffe: 13149

Re: Mitas E-07 (Dakar) / Alternative zum K60 Scout?

Hy
Erfahrungen noch keine , hab mir gerade einen Satz bestellt.
Weiteres folgt.

MFG

Äufa
von Äufa
Mi 6. Aug 2014, 21:35
Forum: Gepäck
Thema: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff
Antworten: 101
Zugriffe: 41695

Re: Hepco-Becker Xplorer Risse im Kunstoff

Es kommt ni ht oft vor , aber diesmal muss ich mal einer Firma ein Lob aussprechen. Meine Koffer hatten alle Risse, dazu hat sich auch noch die Halterung vom Topcase aufgelöst. Nach kurzer Telefonischen Rücksprache mit der Export Abteilung, hab ich die Koffer auf eine Palette geschnallt und mit der ...
von Äufa
Mo 16. Jun 2014, 22:42
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223357

Hintere Felge gebrochen

Ich bin gerade gar nicht gut drauf... Nachdem ich am Samstag festgestellt habe das sechs Speichen gebrochen sind, ich heute einen Speichensatz aufgetrieben habe, musste ich nun auch noch feststellen das die Felge bei einer Speichenaufname gebrochen ist. Und das genau vor meinem England Urlaub. Hab a...

Zur erweiterten Suche