Die Suche ergab 369 Treffer

von llosch
Mi 13. Feb 2019, 17:08
Forum: Sonstige
Thema: Georgien, Aserbaidschan, Iran
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Re: Georgien, Aserbaidschan, Iran

Danke für Eure Tips. Ich werde damit und den Infos aus der motorradkarawane und horizonsunlimited mal meinen Freund versuchen zu überzeugen. Er fährt eine CBF1000 und ist noch nicht ganz überzeugt. Aber zu allererst einen großen Strauß Blumen für die Frau daheim. Sie ist auch noch nicht ganz überzeu...
von llosch
So 10. Feb 2019, 12:36
Forum: Sonstige
Thema: Georgien, Aserbaidschan, Iran
Antworten: 6
Zugriffe: 504

Georgien, Aserbaidschan, Iran

Hallo zusammen, mich treibt seit Jahren die Idee mal in den Iran zu fahren. Theoretisch hab ich auch jemanden, der mit mir fahren würde (Transport des Motorrades nach Georgien und Flug dort hin) Mich beschäftigt eine andere Frage viel mehr: Kann man dort auch einigermaßen mit einer Straßenmaschine r...
von llosch
Fr 18. Jan 2019, 12:33
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro-Training - 2 Tage ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1550

Re: Enduro-Training - 2 Tage ?!

Sodele,
Hab ein Training gebucht - ein 2. wird folgen.

https://www.fsz-rhein-main.de/motorrad/ ... adventure/

199.- Euro für einen Tag ist viel - aber es ist inkl. Honda AT!
Und vor der Haustür.
Bin sehr gespannt auf die Honda!!

Grüße,
Axel
von llosch
Di 8. Jan 2019, 08:50
Forum: Bildergalerie
Thema: Makara II und Pushan
Antworten: 20
Zugriffe: 2892

Re: Makara II und Pushan

Hi Jonny
Mögen Deine Pläne für dieses Jahr genau so Realität werden!

Wenn abgewichen wird, dann maximal eine tusätzliche Wochenendfahrt!

Vielleicht sogar mal zusammen?!
Grüße aus Mainz
Axel
von llosch
Mo 7. Jan 2019, 08:38
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro-Training - 2 Tage ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1550

Re: Enduro-Training - 2 Tage ?!

Hallo Dietmar, Danke für den Hinweis. Hab das Enduroactionteam angeschrieben. Die bieten 2 2 Tageskurse an. - Für Einsteiger und - Intensiv Einsteiger klingt für mich nach zu wenig. Intensiv nach zu viel. Bin gespannt auf die Antwort von den Jungs. Parallel hab ich jetzt ein Training vom ADAC auf Le...
von llosch
So 6. Jan 2019, 13:12
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro-Training - 2 Tage ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1550

Re: Enduro-Training - 2 Tage ?!

@Leone Blue:
Danke für den Tip.
Leider sind alle Trainings an einem Freitag und parallel.
Wird daher nicht möglich sein.
Trotzdem Danke
von llosch
Sa 5. Jan 2019, 11:59
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro-Training - 2 Tage ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1550

Re: Enduro-Training - 2 Tage ?!

Hi Kakadu, Hechingen ist bekannt aber da sie zu bmw-lastig sind lasse ich die aus. Möchte mich nicht erklären müssen... Hab noch enduroactionteam im Netz gefunden. 2 Tage Intensiv Training mit "Alle Helferlein AUS" Kein ABS, TCS, XYZ... Klingt super spannend - aber bin ich dafür gut genug? Möchte mi...
von llosch
Fr 4. Jan 2019, 15:26
Forum: Plauderecke
Thema: Enduro-Training - 2 Tage ?!
Antworten: 18
Zugriffe: 1550

Enduro-Training - 2 Tage ?!

Hallo zusammen, ich möchte meine XT gern besser kennenlernen und beherschen. Meine persönlichen Kurvengeschwindigkeiten reichen mir völlig und ich möchte lieber ein gezieltes Offroad-Training machen. Das Ganze am besten über 2 Tage. Aktuell erscheint mir stehlin-motorradtraining am 6. + 7. April gut...
von llosch
Fr 4. Jan 2019, 14:38
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: must have.......
Antworten: 12
Zugriffe: 1111

Re: must have.......

... ich seh es mal aus kaufmännischer Sicht. RESPEKT ! 1. das bmw es geschafft hat, daß die Kunden für so einen "Mumpitz" so viel Geld ausgeben ... RESPEKT !!! (Sturzbügel sind sicher sinvoll - keine Frage - aber 1500,- Euro ?!?!???) 2. bmw produziert überwiegend in Deutschland - sichert also Arbeit...
von llosch
Do 27. Dez 2018, 18:09
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Trolling und Maßnahmen dagegen
Antworten: 38
Zugriffe: 3524

Re: Trolling und Maßnahmen dagegen

@Hennning:
Respekt!

Zur erweiterten Suche