Die Suche ergab 380 Treffer

von Harry_T
Fr 9. Sep 2022, 12:57
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 652
Zugriffe: 125489

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Foto1 ... DSC_1002.JPG Null Kilometer und ja, ich wollte auch nie eine fahren. Und die Bank kann man leider nicht sehen. Hallo Helmut, wenn ich mich recht erinnere hattest Du ein Stimmgabel-Tattoo auf dem Oberarm...oder :denker: Egal, einfach den Propeller drüber stechen lassen. :engel: Yama_tattoo...
von Harry_T
Fr 19. Nov 2021, 12:08
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Honda NT 1100
Antworten: 30
Zugriffe: 7736

Re: Honda NT 1100

https://www.motorradonline.de/tourer/honda-nt-1100-2022-fahrbericht/?utm_source=newsletter&utm_campaign=motorrad-newsletter&utm_content=artikel-teaser hier ein erster Fahrbericht von MOTORRAD zur NT1100 mit Video. Etwas Kritik, viel Lob. Preis und Verfügbarkeit sind jetzt auch durchgesickert...
von Harry_T
Do 11. Nov 2021, 16:24
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Honda NT 1100
Antworten: 30
Zugriffe: 7736

Re: Honda NT 1100

Hier ein Test zur NT1100
Soll in D um die 15T kosten. Fette Serienausstattung inkl. Seitenkoffer.
Ab Feb. 2022 beim Händler

https://www.1000ps.de/testbericht-30086 ... -test-2022
von Harry_T
Do 28. Okt 2021, 18:39
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Honda NT 1100
Antworten: 30
Zugriffe: 7736

Re: Honda NT 1100

MOTORRAD vergleicht "auf dem Papier": Honda NT 1100 mit Yamaha Tracer 9 GT, BMW 1250 RT und Kawa Versys 1000


https://www.motorradonline.de/tourer/ho ... kel-teaser
von Harry_T
Do 21. Okt 2021, 17:12
Forum: Plauderecke
Thema: Gezwungen...
Antworten: 16
Zugriffe: 2287

Re: Gezwungen...

Hallo Stefan, Glückwunsch zur neuen GS. Du wirst viel Spaß damit haben. Die Sitzbank brauchst Du wahrscheinlich auch nicht wechseln. Die Emotionen kommen sicherlich noch beim Touren. Sie zirkelt willig und präzise ums Eck - wirst Dich wundern. Ist einfach genial ausbalanciert. Meine "Oldi"...
von Harry_T
So 15. Aug 2021, 11:17
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tracer 900 / GT
Antworten: 98
Zugriffe: 28584

Re: Tracer 900 / GT

In der MOTORRAD-NEWS 9/2021 gibt es einen Vergleichstest zwischen: Ducati Multistrada 950 S, BMW F900 XR und Yamaha Tracer 9 GT Es gibt zwar keinen Sieger nach Punkten wie in der MOTORRAD, aber im Artikel wird die Tracer GT ziemlich eindeutig zum Sieger erklärt. Besonders der Motor wird hoch gelobt....
von Harry_T
Do 3. Jun 2021, 13:12
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tracer 900 / GT
Antworten: 98
Zugriffe: 28584

Re: Tracer 9 / GT

Eine zusammengestöpselte Bastellösung mit frei darüber schwebendem Bremsflüssigkeitsbehälter Yeti, die auf dem Bild zu sehende GT wäre EIGENTLICH die meine gewesen und die "Bastellösung ist nicht der Grund, dass sie nicht die meine geworden ist. Die 96 db(A) sind für mich nicht akzeptabel. Jed...
von Harry_T
Fr 16. Apr 2021, 11:02
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Harley-Davidson Pan America
Antworten: 18
Zugriffe: 5668

Re: Harley-Davidson Pan America

Mein erster Gedanke bei den Bildern war "Reisebus" Aber muss man mal in in echt sehen... ab Juni soll sie nach D kommen. 17900 € für die 1250 Special ist schon was für einen Kettentrieb Sehr interssant für die "alten Herren" (ich bin auch betroffen..) Adaptive Ride High - bedeute...
von Harry_T
Fr 16. Apr 2021, 09:54
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Harley-Davidson Pan America
Antworten: 18
Zugriffe: 5668

Harley-Davidson Pan America

Die Reiseenduro von HD auch von der BMW-Bravo hochgelobt - Motor sowie Fahrwerk alles super und auf dem Stand der Technik hätte ich nicht gedacht :? https://www.motorradonline.de/enduro/harley-davidson-pan-america-im-fahrbericht-raeumt-fahrdynamisch-mit-allen-klischees-auf/?utm_source=newsletter&...
von Harry_T
Fr 2. Apr 2021, 10:27
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tracer 900 / GT
Antworten: 98
Zugriffe: 28584

Re: Tracer 900 / GT

https://www.motorradonline.de/tourer/yamaha-tracer-9-gt-im-fahrbericht-mehr-hubraum-leichterer-rahmen-hoehere-leistung/?utm_source=newsletter&utm_campaign=motorrad-newsletter&utm_content=artikel-teaser Erste Eindrücke von MOTORRAD und noch ein Test von Motorrad & Reisen https://www.motor...

Zur erweiterten Suche