Die Suche ergab 466 Treffer

von laichy
Sa 4. Mai 2019, 11:31
Forum: Sonstiges
Thema: Langzeit Erfahrungen mit mattem Lack
Antworten: 12
Zugriffe: 3423

Re: Langzeit Erfahrungen mit mattem Lack

Der Mattlack gilt als und ist sehr robust. Ist ja logisch, weil Microkratzer gibt es nicht wie beim Klarlack.
Lediglich "Beilackieren" ist ausgeschlossen.

Ich kann es empfehlen!
von laichy
Di 30. Apr 2019, 21:08
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Wir wissen es ja schon länger....
Antworten: 6
Zugriffe: 607

Re: Wir wissen es ja schon länger....

Treffen sich zwei Yetis, sagt der eine: "Du ich habe gehört, Reinhold Mesmer gibt's wirklich!"
von laichy
Di 23. Apr 2019, 21:00
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Tankanzeige
Antworten: 50
Zugriffe: 7074

Re: Tankanzeige

könnte es sein, dass Du vor dem Abstellen noch gefahren bist?
Beim Abklemmen der Batterie nullt sich der km-Stand des Tageszählers.
Dann tankst Du nach x km hattest aber tatsächlich x+sonstwas km gefahren seit dem Tanken vorm Winter...

Nur 'ne Idde...

Grüße - martin
von laichy
Mo 22. Apr 2019, 16:49
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Tankanzeige
Antworten: 50
Zugriffe: 7074

Re: Tankanzeige

hattest Du im Winter die Batterie abgeklemmt?
von laichy
Do 18. Apr 2019, 22:14
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Anakee 2
Antworten: 98
Zugriffe: 27623

Re: Michelin Anakee 2

nun scheint es endgültig zu Ende zu sein, mit dem A2 :daumen_ab: Da meine Frau auf Ihrer V-Strom über die Maßen happy ist mit diesem Reifen, hab ich die beiden letzten Vorderreifen bei mopedreifen und 2 hintere bei meiem lokalen Händler abgefriffen... werde selbst auch nochmal einen runter reiten :-...
von laichy
Mo 15. Apr 2019, 18:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Ölstand korrekt?
Antworten: 11
Zugriffe: 1101

Re: Ölstand korrekt?

warum nicht 0,3l über die Einfüllöffnung absaugen?
von laichy
Sa 6. Apr 2019, 10:07
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Neuer Maulkorb / Scheinwerferschutz
Antworten: 20
Zugriffe: 1253

Re: Neuer Maulkorb / Scheinwerferschutz

Ich sag mal so, nicht bei allem was der TÜV bemängelt oder was in D keine Zulassung hat, herrscht blanke Behördenwillkür vor. Derart schaffe Kanten, wie sie an den Rändern deines Gitter nun bestehen, sind nun wirklich nicht StVZO gerecht - sorry. Dazu: [...] Grundlage für eine gefährdungstechnische ...
von laichy
Mo 25. Mär 2019, 21:58
Forum: Helme
Thema: Sena SMH-05 - Akkutausch
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Re: Sena SMH-05 - Akkutausch

sorry, es waren 6,78 €
der Rest stimmt aber natürlich :)
von laichy
Mo 25. Mär 2019, 14:35
Forum: Helme
Thema: Sena SMH-05 - Akkutausch
Antworten: 2
Zugriffe: 1984

Sena SMH-05 - Akkutausch

Hallo Forum, ich bin ja eher so der "Antiwegwerf-Nachhaltigkeitstyp" und als Schwabe... na ihr wisst schon! :lol: Als eines unserer Sena-Interkoms schwächelte und bereits nach 4-5 Stunden Sprechzeitende war (davor bis zu 10h), machte ich mich auf die Suche. Sena selbst bot zwar Verständnis für mein ...
von laichy
Do 7. Mär 2019, 07:29
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: USB-Anschuss nachgerüstet
Antworten: 41
Zugriffe: 2761

Re: USB-Anschuss nachgerüstet

Helmut hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 10:01
Udo-IT hat geschrieben:
Mi 6. Mär 2019, 09:56

.....stell Dir vor Du bist auf einem Motoradtreff mit über 300 Motorrädern und alle sehen gleich aus. .....
Ich sag's mal so, dass wird dir mit der :xt12: garantiert nicht passieren. ;)
Ein Grund, warum ich keien GS haben will :)

Zur erweiterten Suche