Die Suche ergab 63 Treffer

von XTwilli
Di 9. Feb 2021, 10:53
Forum: Plauderecke
Thema: Zeltberatung
Antworten: 24
Zugriffe: 5240

Re: Zeltberatung

Hallo Joachim,
Das Lone-Rider Mototent ist sehr gut und für ältere Herren :-) besonders geeignet, da es 1,95 cm Höhe hat. Man muß nicht zum Hose anziehen auf dem Boden rumkriechen. Geht aber auch für Jüngere :-)
von XTwilli
Sa 30. Mai 2020, 10:23
Forum: Plauderecke
Thema: Fahrverbote für besonders laute Motorräder
Antworten: 283
Zugriffe: 47308

Re: Fahrverbote für besonders laute Motorräder

Hallo zusammen,
vielleicht besteht Interesse an einer Mitgliedschaft hier: https://bvdm.de/
Ich bin dort schon seit Jahren dabei. Die kümmern sich um solche Sachen und je mehr dabei sind umso stärker sind die.
schönes Wochenende
von XTwilli
Fr 7. Jun 2019, 10:02
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 352
Zugriffe: 88523

Re: Diskussion HiFaKo 2019

@Christoph
ich habe garnicht gewusst, dass es im Bayerischen Wald so hohe Berge gibt: ;)
von XTwilli
Mo 22. Apr 2019, 19:25
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 618906

Re: Unbekannte Sichtungen

@Helmut
mit Chef meine ich natürlich nicht einen ungliebten Vorgesetzten. :wink: Ich denke der Christoph weiss das schon. Oder hätte ich allseits beliebter Forumsbetreiber schreiben sollen :denker: :lol:
von XTwilli
Mo 22. Apr 2019, 19:01
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 618906

Re: Unbekannte Sichtungen

@Christoph
Da hätten wir uns noch öfter begegnen können. Wir sind auch Plansee - Namlostal gefahren. Aber dann Fernpass - Telfs - Scharnitz und über Sylvensteinspeicher wieder nach Hause. Die orangene V-Strom 650 hinter mir war mein Sohn. War ne super Runde :daumen:
von XTwilli
Mo 22. Apr 2019, 12:29
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 618906

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern am Ostersonntag um 17:45 bei Vorderiß, am Ende der Privatstraße Richtung Sylvensteinspeicher, habe ich auch eine gesehen. Das könnte der Christoph unser aller Chef hier im Forum gewesen sein.
von XTwilli
So 20. Jan 2019, 23:56
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 83
Zugriffe: 25152

Re: ....es war einmal !

@Michael
da stehen tatsächlich 2 Zylinder raus. :daumen: Könnte aber auch eine Dnepr aus Russland sein. :D Gekauft habe ich das Ding nämlich in Tschechien. Und solange ich das Motorrad finanzieren muß gabe ich auch dir Kurve vor :lol:
von XTwilli
So 20. Jan 2019, 16:14
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 83
Zugriffe: 25152

Re: ....es war einmal !

@Franz
für die Grundlagen der Bikerleidenschaft ist sowas besser geeignet.
Bild 005.jpg
Bild 005.jpg (20.95 KiB) 2762 mal betrachtet
Bild 003.jpg
Bild 003.jpg (19.19 KiB) 2762 mal betrachtet
heute ist er 18 und fährt eine kleine V-Strom
von XTwilli
So 9. Sep 2018, 15:55
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83412

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

meine sind auch da, danke

Zur erweiterten Suche