Die Suche ergab 54 Treffer

von XTwilli
So 9. Sep 2018, 15:55
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 154
Zugriffe: 11880

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

meine sind auch da, danke
von XTwilli
Fr 31. Aug 2018, 20:04
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1631
Zugriffe: 242492

Re: Unbekannte Sichtungen

Ich habe eben eine blauer in Campingbereich vom Werner rennen in Hartenholm gesehen.Vielleicht Ist das einer einer dem Forum
von XTwilli
Mi 22. Aug 2018, 15:22
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 154
Zugriffe: 11880

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Hallo
ich bin auch dabei.

1. xsmel - schwarz
2. Christoph - schwarz
3. MOH - schwarz
4. deXTer - schwarz
5. Hüttenbär- schwarz
6. meine dicke - schwarz
7. Nordmann - schwarz
8. XTwilli - schwarz
von XTwilli
Mo 7. Mai 2018, 08:39
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1631
Zugriffe: 242492

Re: Unbekannte Sichtungen

@Leone blu,
das war ich. Ich habe eine kleine Runde um den Starnberger See gedreht. Hab mir schon gedacht, dass du das sein könntest. Ist ja deine Gegen.
von XTwilli
So 29. Apr 2018, 22:47
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2549
Zugriffe: 314300

Re: Bilder von heute

Ich hätte heute auch mal ein Bild. Motorradweihe in Ebersberg. War wieder ganz schön was los.
von XTwilli
Sa 31. Mär 2018, 15:34
Forum: Helme
Thema: Schuberth Service
Antworten: 1
Zugriffe: 564

Schuberth Service

Hallo Leute, ich muß hier mal was positives über den Service von Schuberth Helme berichten. Ich habe meinen C3 pro, knapp 4 Jahre alt, am Montag den 19.03. zu Händler (Spätzünder) in München gebracht, weil die Mechanik zum Sonnenvisier absenken defekt war. Weiter hat sich das Futter an der Kopfpolst...
von XTwilli
Sa 17. Mär 2018, 13:44
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Bissl was zum Lachen
Antworten: 587
Zugriffe: 103186

Re: Bissl was zum Lachen

@Helmut
mutig würde ich da trotzdem sagen :daumen:
von XTwilli
Mo 26. Feb 2018, 09:32
Forum: Plauderecke
Thema: Ski/Snowboard fahren im Raum München
Antworten: 7
Zugriffe: 605

Re: Ski/Snowboard fahren im Raum München

Hallo, ob du in München Ausrüstung leihen kannst weis ich nicht. Aber in Bayrischzell gibt es die Sportalm Bayrischzell. Die verleihen Ausrüstung. Ob die aber auch Kindersärge :lol: verleihen kann ich nicht. Fahren kannst du dann am Sudelfeld. Du solltest aber erst mal über einen Skikurs nachdenken,...
von XTwilli
Mi 24. Jan 2018, 11:23
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Pälzer
Antworten: 2
Zugriffe: 676

Re: Pälzer

@jalla
sowas ist auch für alle anderen schlimm
von XTwilli
Do 2. Nov 2017, 17:00
Forum: Plauderecke
Thema: Werbung.....
Antworten: 10
Zugriffe: 1729

Re: Werbung.....

Meine Mutter hatte Demenz. Ich war ihr Betreuer. Auch Saturn hätte da nicht helfen können. Wie Abscheulich darf Werbung eigentlich sein?

Zur erweiterten Suche