Die Suche ergab 38 Treffer

von Gruener Otter
So 12. Jul 2020, 20:53
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621259

Re: Unbekannte Sichtungen

Tourertom hat geschrieben: Sa 4. Jul 2020, 20:57 Heute auf der Motorraddemo eine blaue vor mir auf dem Parkplatz aus dem Kreis AK und nachher eine zweite auf der Autobahn Richtung Velbert/ A3 aus dem Kreis MK.
Hallo erstmal, ich war auf der 3 unterwegs, nach der Kundgebung. Habe ein alufarbeness Topcase. :winken:
Gruß Michael
von Gruener Otter
So 22. Dez 2019, 22:17
Forum: Plauderecke
Thema: Wie war die Saison ?
Antworten: 69
Zugriffe: 16879

Re: Wie war die Saison ?

:daumen: Die Saison dieses Jahr war durchwachsen, arbeitsmäßig ziemlich eingespannt. Mit meiner Frau eine längere Tour gemacht; 9 tage =3400km. Ansonsten nur kurze Touren, insgesamt ca. 7000km. Hoffe im nächsten Jahr auf mehr Zeit und Kilometer. :daumen: Wünsche Allen ein schönes Weihnachtsfest, und...
von Gruener Otter
Fr 13. Jul 2018, 18:05
Forum: Bildergalerie
Thema: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km
Antworten: 7
Zugriffe: 3732

Re: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Die Tour war natürlich vom 28.6.18- 06.07.18. habe gerade gelesen, das sich dies nicht mehr ändern läßt.
Gruß Michael :winken:
von Gruener Otter
Fr 13. Jul 2018, 17:51
Forum: Bildergalerie
Thema: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km
Antworten: 7
Zugriffe: 3732

Re: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Hallo zusammen,
danke, das es euch aufgefallen ist mit dem Datum. Kann mir jemand sagen wie Ich dies ändern kann :?:
Beste Grüße Michael :winken:
von Gruener Otter
Do 12. Jul 2018, 20:22
Forum: Bildergalerie
Thema: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km
Antworten: 7
Zugriffe: 3732

Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

War mit meiner Frau vom 28.6.18- 06.08.18 unterwegs. Gestartet im Sauerland, entlang der Mosel bis Luxembourg. Dann über Frankreich in den Schwarzwald. Durch die Schweiz nach Leermoos, dann Timmelsjoch bis Meran, Ritten, Grödnerjoch, dann an den 3 Zinnen vorbei nach Kärnten. Die Grossglocknerhöhenst...
von Gruener Otter
So 20. Mai 2018, 20:32
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 621259

Re: Unbekannte Sichtungen

War mit meiner blauen heute Mittag in Königswinter, mit meiner Frau als Sozia.
Gruß Michael
von Gruener Otter
So 6. Aug 2017, 23:42
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6208
Zugriffe: 1380247

Re: Bilder von heute

Habe mal wieder ne kleine Tour gemacht; 2500km in 8 Tagen. Vom Sauerland in den Schwarzwald, dann ins Allgäu, Österreich gestreift( Achensee) dann Niederbayern und Bayrischer Wald. Von dort ins Altmühltal und über die Wasserkuppe wieder nach Hause.
von Gruener Otter
Sa 22. Apr 2017, 23:07
Forum: Bildergalerie
Thema: XT mit Koffer / Satteltaschen
Antworten: 63
Zugriffe: 24857

Re: XT mit Koffer / Satteltaschen

So sieht meine mit Hepco und Becker aus. Topcase 45l, beide Seitenkoffer je 40l, Tankrucksack bis 13l.
von Gruener Otter
Sa 9. Jul 2016, 18:30
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Schwerer Schritt
Antworten: 8
Zugriffe: 6088

Re: Schwerer Schritt

Hallo Rene, schade das Du eine Pause machen möchtest. Habe die Tour damals genossen und habe immer gehofft das Ich einen weiteren Termin wahrnehmen kann. Leider hat es die letzten Jahre nicht geklappt. Wünsche Dir weiterhin alles Gute, und danke das Du immer tolle Touren geplant hast. :klatsch: :kla...
von Gruener Otter
Sa 20. Jun 2015, 22:25
Forum: Bildergalerie
Thema: Neue Koffer
Antworten: 15
Zugriffe: 6677

Re: Neue Koffer

Ja, habe aber noch nie nachgewogen.

Zur erweiterten Suche