Die Suche ergab 15 Treffer

von scura
Mi 10. Apr 2024, 17:45
Forum: Plauderecke
Thema: Time to say goodbye
Antworten: 11
Zugriffe: 973

Re: Time to say goodbye

Hallo Mathias, ich habe meine XTZ letztes Jahr aus dem gleichen Grund verkauft. Da ich aber mit 1,84 m eine größere Auswahl hatte, ist es bei mir die Husqvarna Norden 901 Expedition geworden. Habe ich bis jetzt noch nicht bereut. Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Triple und vielleicht findest du mit...
von scura
Do 18. Jan 2018, 14:06
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen
Antworten: 126
Zugriffe: 74455

Re: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen

t, Scura-Cloppenburg
von scura
Do 9. Nov 2017, 10:27
Forum: Tuning
Thema: BD oder OTR?
Antworten: 40
Zugriffe: 23894

Re: BD oder OTR?

Hallo Mathias,

in meiner DP01 ist seit ca. 28.000 km die OTR-Software verbaut. Probleme habe ich gar keine gehabt und du kannst gern einmal eine Probefahrt machen.

Gruß
Detlef
von scura
Do 18. Feb 2016, 23:27
Forum: Auspuff
Thema: An alle Leo Fahrer , kurze Frage
Antworten: 48
Zugriffe: 20076

Re: An alle Leo Fahrer , kurze Frage

Hallo, mir war der Leo auch zu laut. Habe ihn nach 3 Monaten gegen einen Akra getauscht. Finde ich viel angenehmer für mich und vor allem für die Anderen.
Gruß Detlef
von scura
Sa 23. Mai 2015, 21:26
Forum: Wartungskosten
Thema: 20.000er Inspektion
Antworten: 175
Zugriffe: 102729

Re: 20.000er Inspektion

Hallo,
habe meine XT nach dem HIFAKO zur 20.000 gebracht. Habe einschl. neuer Bremsbeläge hinten und Montage eines Hinterradreifens 300,00 € bezahlt. Finde ich vollkommen in Ordnung.

Gruß Scura
von scura
So 17. Mai 2015, 20:11
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015
Antworten: 310
Zugriffe: 75220

Re: Forumstreffen Himmelfahrtskommando 2015

Hallo zusammen, wir sind auch trocken und heil nach 550km teilweise schöner Strecken (ohne Dosenbahn) gegen 18.30 Uhr zu Hause angekommen. Vielen Dank noch mal an die Organisatoren und vor allem auch an Franz für die beiden Supertouren. Hat unheimlich viel Spass gemacht. Liebe Grüße aus CLP von Mari...
von scura
So 10. Mai 2015, 17:51
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: Anfahrt Himmelfahrt 2015 aus (Ost)-Niedersachsen WOB/BS/HI/GF/SZ/HE...
Antworten: 27
Zugriffe: 13058

Re: Anfahrt Himmelfahrt 2015 aus (Ost)-Niedersachsen WOB/BS/HI/GF/SZ/HE...

Hallo,

ich würde euch mit Maria als Sozia ab Werningerode gern begleiten. Wenn nichts dagegen spricht wären wir dann am Donnerstag um 12.00 Uhr :xt12: beim Mäces.

LG aus CLP

Scura (Detlef) :essen: :sonne:
von scura
Do 12. Mär 2015, 08:54
Forum: Plauderecke
Thema: Bedarf abklären: Gabelversteller
Antworten: 105
Zugriffe: 29925

Re: Bedarf abklären: Gabelversteller

Guten morgen,

ich würde auf jeden Fall auch einen Satz Black Pearl nehmen.

Gruß
Detlef
von scura
Do 20. Nov 2014, 11:35
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Xt Stammtisch Münsterland
Antworten: 516
Zugriffe: 162392

Re: Xt Stammtisch Münsterland

Hallo,

wenn nichts dagegen spricht möchte ich am Sonntag an eurem Stammtisch als Gast teilnehmen. Ich bin am WE voraussichtlich bei einem Freund in GE und würde dann am Sonntag vorbeischauen.

Grüße aus CLP

Detlef
von scura
Di 18. Nov 2014, 08:59
Forum: Tuning
Thema: "Büroklammerentdrosselung"
Antworten: 193
Zugriffe: 76046

Re: "Büroklammerentdrosselung"

Guten Morgen,

kann die Aussagen von meinem Vorschreiber nur voll und ganz bestätigen.

Gruß
Detlef

Zur erweiterten Suche