Die Suche ergab 1537 Treffer

von Leone blu
Do 18. Okt 2018, 10:32
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rückfahrhilfe am Motorrad
Antworten: 47
Zugriffe: 3418

Re: Rückfahrhilfe am Motorrad

Helmut hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 10:14
jalla hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 08:26
Schau mer mal.
Obwohl es hier um eine ernste Überlegung geht, bekomme ich irgendwie einen Gedanken nicht aus dem Kopf, warum nimmst du nicht folgenden Rückwertgang? Hätte auch andere Vorteile. :engel: ;)

Vermutlich, weil es mehr als 15 kg Zusatzgewicht ausmacht... :mrgreen:

Ciao, R.
von Leone blu
Mi 17. Okt 2018, 21:57
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 510
Zugriffe: 61613

Re: Hintere Felge gebrochen

... @Leone blu. Der Preis scheint richtig zu sein. ... ... Danke Dir für Deine Hartnäckigkeit. Diese Preispolitik muß wohl keiner verstehen, sie ist aber natürlich am Ende des Tages positiv für alle, die von der Seuche betroffen sind. Und wer weiß, welchen Einfluß wir hier im Forum darauf hatten, o...
von Leone blu
Mi 17. Okt 2018, 17:06
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 510
Zugriffe: 61613

Re: Hintere Felge gebrochen

Na, oder der Dolle hat aus versehen seinen EK-Preis auf die Rechnung gedruckt. Dann allerdings würde sich Mama Yam hervorragend um seine Händler kümmern... :lol: :lol: :lol:

Ciao, R.
von Leone blu
Mi 17. Okt 2018, 17:01
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2626
Zugriffe: 332547

Re: Bilder von heute

Udo-IT hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 12:17
...


20181013_135927.jpg

Mann Udo, Du bist soooooo fies!!! Ok, das Multivitamin-Zuckerwasser war jetzt nicht gemeint, das reißt es eher raus. Wenn da jetzt ein Glas Gropello oder Marzemino ständ', dann... Aber DANN!!!

:mrgreen:

Ciao, R.
von Leone blu
Mi 17. Okt 2018, 16:02
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 510
Zugriffe: 61613

Re: Hintere Felge gebrochen

Wenn ich den Verlauf hier so lese, habe ich das Gefühl, dass Yamaha seine Werkstätten hier nicht angemessen unterstützt. ... ... Na ja, den Eindruck könnte man bekommen. Mein Freundlicher wusste z.B. nix von der Aktion mit den Steuerkettenspannern. Hm, sagte er... ;) Aber gut. Der Preis für das kom...
von Leone blu
Mi 17. Okt 2018, 14:01
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 510
Zugriffe: 61613

Re: Hintere Felge gebrochen

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... Möglicherweise ist es ja genau so, dass die Serie mit der bekannten Felge ausgestattet und nur bei Bedarf als Ersatz die angepasste Variante geliefert wird. Wobei mir noch eine andere Sache ins Auge fiel - war bisher nicht der Preis bei ca. 800,-- - 900,-- EUR fü...
von Leone blu
Mi 17. Okt 2018, 09:42
Forum: Plauderecke
Thema: Intermot 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1831

Re: Intermot 2018

... Das haben eigentlich alle Hersteller gemeinsam, da sind wir hier im Forum schon flexibler. Wir bieten es innerhalb einer :denker: Arbeitsgemeinschaft für diverse Umsteiger an, dass auch noch kostenlos. Die Farbe Pink soll schon als Folie nicht mehr lieferbar sein . :engel: :kurze: Ts, ts, ts......
von Leone blu
Mi 17. Okt 2018, 08:37
Forum: Plauderecke
Thema: Intermot 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1831

Re: Intermot 2018

... ...also das wärs, die :xt12: umlackieren ... Schau Dir mal die doppelklick-XT an, sehr, sehr feines Resultat. Und wenn ich das richtig sehe, handelt es sich um wenige Lackierteile* - Tank, Kotflügel vorne, 2 Seitenteile/Verkleidung, evtl. noch die schwarzen Seitenteile mit, das war's. Sollte ke...
von Leone blu
Di 16. Okt 2018, 14:46
Forum: Plauderecke
Thema: Intermot 2018
Antworten: 43
Zugriffe: 1831

Re: Intermot 2018

... Trotzdem würde ich behaupten, Yamaha sollte ein klein wenig sich Gedanken machen, besonders was die Farben angeht. ... Na, dann behaupte das mal. Für individuelle Farbwünsche hilft Dir doch der Lackierer Deines Vertrauens. Viel interessanter wäre m.E. ein LED-Scheinwerfer vorne, gerne auch als ...
von Leone blu
Di 16. Okt 2018, 14:31
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: KTM 1290 Super Adventure
Antworten: 78
Zugriffe: 13330

Re: KTM 1290 Super Adventure

... ... Oki.... dann stelle ich mich schon mal darauf ein, "Last man standing" mit meiner FE zu sein ... ... Asterix, ich habe zwar keine FE, aber ich denke, dass ich meiner :xt12: noch sehr lange treu sein werde. Sofern sie sich weiterhin so außerordentlich gut benimmt, das ist ja klar. Und sie is...

Zur erweiterten Suche