Die Suche ergab 2227 Treffer

von Leone blu
Mo 15. Apr 2024, 15:11
Forum: Navigation
Thema: Kartenupdate City Navigator Europa 2025.10
Antworten: 4
Zugriffe: 341

Re: Kartenupdate City Navigator Europa 2025.10

Hallo Jens,

danke Dir - das sollte einen Unterschied machen, ist mir klar. Aber ich hatte ja bis dato auch immer "Motorrad kurvenreich" - weshalb eiert BC jetzt solche Strecken rum?


Ciao, R.
von Leone blu
Mo 15. Apr 2024, 09:01
Forum: Navigation
Thema: Kartenupdate City Navigator Europa 2025.10
Antworten: 4
Zugriffe: 341

Re: Kartenupdate City Navigator Europa 2025.10

... das Kartenupdate lässt mich langsam wahnsinnig werden. Diesmal hat zwar alles reibungslos geklappt mit der Karteninstallation, dafür rechnet Basecamp auf Basis des 2025.10 nun so extrem kurvenreich, dass wohl so ziemlich jede Milchkanne doppelt umrundet wird. Hatte letzte Woche 'ne kleine Allgäu...
von Leone blu
Do 11. Apr 2024, 11:37
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 620677

Re: Unbekannte Sichtungen

Leone blu hat geschrieben: Mo 8. Apr 2024, 09:58 Gestern, 07.07.2024, auf meiner Allgäu-Runde gleich 3 (DREI!!!) XT gesichtet - unglaublich amazing! ...
... war natürlich der 07.04., in die Zukunft reisen kann ich noch nicht... :hirn:

Ciao, R.
von Leone blu
Mo 8. Apr 2024, 09:58
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2246
Zugriffe: 620677

Re: Unbekannte Sichtungen

Gestern, 07.07.2024, auf meiner Allgäu-Runde gleich 3 (DREI!!!) XT gesichtet - unglaublich amazing! Die erste, vermutl. DP04 in silber/blau mit Augsburger Kennzeichen, fuhr während unserer Mittagspause vom Riedbergpass kommend in Obermaiselstein an uns vorbei und stand später in der Gruppe in Fische...
von Leone blu
Di 2. Apr 2024, 14:42
Forum: Licht
Thema: Scheinwerfer tauschen?
Antworten: 22
Zugriffe: 2764

Re: Scheinwerfer tauschen?

... Und nein: das Licht an unserer :xt12: - zuumindest DP01 - ist alles andere als gut. ... ... d'accord! Ich erinnere mich gut an meine erste Nachtfahrt mit der XT, das war ein erheblicher Unterschied zu meiner V-Strom und deren richtig gutem, klassischen Doppelscheinwerfer. Vor allem die Änderung...
von Leone blu
Di 2. Apr 2024, 08:51
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 28
Zugriffe: 2239

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

... Ups... Haben sich irgendwie draufgeschlichen. Ist aber auch schwierig ein Foto ohne eine GS zu machen... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ... Das zweite Bild ist in den Bergamasker Alpen aufgenommen. Müsste auf dem Weg vom Passo Crocedomini zum Giogo del Maniva sein. Super schöne Gegend,...
von Leone blu
Do 28. Mär 2024, 08:25
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 28
Zugriffe: 2239

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

Mirco, Deine Bilder machen durch die Bank sofort Lust, los zu fahren!

Magst Du sagen, wo das zweite Bild Deiner Reihe entstanden ist? Ich nehme an, dass alle im Bereich Kärnten/Friaul/Vrsic entstanden sind, liege ich richtig?

Ciao, R.
von Leone blu
Di 12. Mär 2024, 08:44
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1193

Re: FroLeiKo 2025

Servus @all, mich stellt der Datumswechsel von HiFaKo auf FroLeiKo vor ein organisatorisches Problem, weil die Fronleichnamswoche traditionell in den bayrischen Pfingstferien liegt. Aber das wird sich irgendwie auflösen lassen, schau' 'mer moi... ;) Generell kann ich Six' Ausführungen komplett unter...
von Leone blu
Fr 1. Mär 2024, 07:39
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 28
Zugriffe: 2239

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

ErBo hat geschrieben: Do 29. Feb 2024, 13:32 Ich möchte auch aus den Niederlanden einen Beitrag leisten. ...
... tolles Bild!


Ciao, R.
von Leone blu
Di 13. Feb 2024, 08:12
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Kardanantrieb schwergängig
Antworten: 8
Zugriffe: 1024

Re: Kardanantrieb schwergängig

Servus Bernd, mein erster Gedanke beim Lesen Deines Beitrags war, dass bei den niedrigen Temperaturen momentan das Öl im Kardangehäuse wohl sehr zähflüssig sein dürfte. Die Viskosität ist ja eh auf Wärmebelastung ausgelegt... Sehr wahrscheinlich hast Du aber selber auch schon in die Richtung gedacht...

Zur erweiterten Suche