Die Suche ergab 1460 Treffer

von Leone blu
Di 14. Aug 2018, 08:14
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme -> Zickenalarm
Antworten: 713
Zugriffe: 94246

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

... Also hat er dann sanft den Schlüssel unter zur Hilfenahme eines Schraubendrehers weiter ins Schloss geklopft, so ließ sich dann das Lenkradschloss lösen und die Maschine ohne Probleme starten. ... ... ... ... Ich soll nun das Problem weiter beobachten und mich melden sobald das Schloss irgendwi...
von Leone blu
Mo 13. Aug 2018, 19:05
Forum: Bayern
Thema: Auf den Spuren des HiFaKo 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 4570

Re: Auf den Spuren des HiFaKo 2019

Servus Helmut,

schön, dass auch Du wieder gut gelandet bist...

Bis zum nächsten Mal,

ciao, R.
von Leone blu
Mo 13. Aug 2018, 15:08
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Riesengebirge & Hohe Tatra
Antworten: 24
Zugriffe: 1541

Re: Riesengebirge & Hohe Tatra

Tag 3: ... Dabei war uns die Funktionsweise des Bügels, welcher über der Fassung klemmt, zunächst ein Rätsel. Wir versuchten mit schwerem Gerät die popelige Schraube aufzudrehen, brachen uns aber alle die Finger dabei. Die Gabel auszubauen wäre natürlich eine Option gewesen :hirn: aber ... ... Am e...
von Leone blu
Mo 13. Aug 2018, 14:57
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 50
Zugriffe: 5192

Re: Metzeler Karoo Street

... :denker: Da wäre in absehbarer Zukunft ein Termin wo du dass an zwei Tagen erheblich mehr testen könntest. 😜 Getreu dem Motto - "Wer etwas will, sucht Wege; wer etwas nicht will, sucht Gründe" habe ich den MKS gestern bei kuscheligen Temperaturen im vielfältigen Straßenmix ausgeführt. Da waren ...
von Leone blu
Mo 13. Aug 2018, 14:33
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme -> Zickenalarm
Antworten: 713
Zugriffe: 94246

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Tom, dass der Schlüssel blinkt ist eigentlich völlig normal, ist von der Wegfahrsperre. Mein Schlüssel blinkt morgen früh auch noch. ... Wie Harrz schon schrieb, die LED blinkt ca. 24 h, danach legt sie sich schlafen. Bin mal gespannt, was die Ursache für das klemmende (?) Lenkerschloß ist. Ciao, R.
von Leone blu
Mo 13. Aug 2018, 14:28
Forum: Bayern
Thema: Auf den Spuren des HiFaKo 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 4570

Re: Auf den Spuren des HiFaKo 2019

Sodele, etwas spät meine Rückmeldung, aber ich bin auch wieder daheim. Seit gestern schon, ja ja. Knapp 20:20 h habe ich die Dicke in die Garage geschoben. Ein herrlicher Tag mit 690 Tages-km, netten Lokalen (mit diesen fiesen Kalorientierchen) und Strecken, die geradezu wie geschaffen sind für unse...
von Leone blu
Fr 10. Aug 2018, 21:12
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kardan leckt...
Antworten: 76
Zugriffe: 14204

Re: Kardan leckt...

Ja, das wüsste ich auch gerne. In der Zeichnung ist kein Gewinde zusehen. Kräftig dran gezogen und versucht zu drehen habe ich schon (von Hand) Da rührt sich nichts. Vielleicht eingeklebt? Das ist eine Schrumpfpassung. Ich habe sie mal erneuern lassen, weil ich versucht habe, sie auszubauen. Dabei ...
von Leone blu
Do 9. Aug 2018, 16:11
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2414
Zugriffe: 288838

Re: Bilder von heute

Naja, von gestern Abend. Meine Dicke darf mit in den Familien-Urlaub. Aber sie hatte wohl was dagegen, nicht selber fahren zu dürfen. Einmal heftig ausgekeilt und die Auffahrrampe weggekickt. ... Puh, sei froh, dass es offenbar glimpflich abegeangen ist. So einen Vierteltonner aus 60 cm Höhe fallen...
von Leone blu
Do 9. Aug 2018, 13:38
Forum: Bayern
Thema: Auf den Spuren des HiFaKo 2019
Antworten: 73
Zugriffe: 4570

Re: Auf den Spuren des HiFaKo 2019

Hallo Leute, ich muss leider schweren Herzens absagen. ... ... Peter Kann ich gut verstehen. So ging's mir am HiFaKo. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, dass passt schon wieder mal. Und wenn Du in vier Wochen bei der Dolo-Tour genußvoll fahren kannst, hast' eh alles richtig gemacht... Gute Bes...
von Leone blu
Mi 8. Aug 2018, 22:39
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kardan leckt...
Antworten: 76
Zugriffe: 14204

Re: Kardan leckt...

Vielleicht hat sich das Öl schlicht durch den kleinen Lüftungspilz rausgedrückt. Hohe Außentemperaturen und hohe Last, da dehnt sich das Öl schon deutlich aus und irgendwo muss es ja dann hin...

Ciao, R.

Zur erweiterten Suche