Die Suche ergab 1526 Treffer

von Leone blu
Mo 15. Okt 2018, 08:07
Forum: Plauderecke
Thema: Intermot 2018
Antworten: 20
Zugriffe: 904

Re: Intermot 2018

... Ihr da im Süden seid wirklich gut dran! ... D'accord. Bei den Helden in Sonthofen hat's auch eine Schwabenleder-Abteilung. Sowohl die als auch die Helden fertigen bei Bedarf nach Maß; die Helden bieten auch einen Änderungsservice an, fall mal eine Hose um a Tutterl zu lang sein sollte... ... .....
von Leone blu
Sa 13. Okt 2018, 16:42
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Xt Nachfolger???
Antworten: 9
Zugriffe: 504

Re: Xt Nachfolger???

... aber wieder mit Speichen. Hingegen - deutlich gewichtsoptimiert! Okay, kein Kardan, sondern Kette, aber irgendwas ist ja immer...

Ciao, R.
von Leone blu
Do 11. Okt 2018, 21:29
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie Kabelanschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Batterie Kabelanschluss

Helmut hat geschrieben:
Do 11. Okt 2018, 09:56
...

Schon wieder :?: :mrgreen:
Yepp. Nämlich als ich am Montagabend die Batterie wieder ans Ladegerät gehängt habe... :denker:

Ciao, R.
von Leone blu
Mi 10. Okt 2018, 22:38
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie Kabelanschluss
Antworten: 6
Zugriffe: 447

Re: Batterie Kabelanschluss

söse hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 08:00
Üblicherweise M6 (SW10)
Sicher M6, habe ganz aktuell die Schrauben und Muttern in der Hand gehabt...

Ciao, R.
von Leone blu
Mi 10. Okt 2018, 15:04
Forum: Plauderecke
Thema: Gelaber zu "XT vor einer Bank"
Antworten: 47
Zugriffe: 724

Re: XT vor einer Bank

Helmut hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 14:24
... ...
Oder im eigenen Tröd? ...
Der Kürbisfräsen-Thread - auweia...

Ciao, R.
von Leone blu
Mi 10. Okt 2018, 14:59
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1654
Zugriffe: 251729

Re: Unbekannte Sichtungen

... Moin, das liegt m.E. aber auch daran, daß die KTMler sich haben einen genialen Scheinwerfer einfallen zu lassen: ... ... Zweifellos, d'accord. Der von unserer XT ist aber auch gut (wieder-) zu erkennen. Und das die Mattighofener einen guten Job machen, steht imho außer Frage. Kardan und der bes...
von Leone blu
Di 9. Okt 2018, 22:21
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: nanu? Blinker geht nicht?
Antworten: 12
Zugriffe: 513

Re: nanu? Blinker geht nicht?

Jens, wenn die Batterie zu schwach ist, steigt relativ früh das ABS aus und die Kontrollleuchte im Dashboard leuchtet fröhlich permanent; die Blinker gehen dann noch lange...

Ciao, R.
von Leone blu
Di 9. Okt 2018, 10:00
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Sporadischer Ausfall rechter Scheinwerfer ..
Antworten: 8
Zugriffe: 339

Re: Sporadiacher Ausfall rechter Scheinwerfer ..

ernie hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 09:29
... halt bloß komisch, wenn er Fernlicht bekommt, das er danach wieder funzt..

Danke Euch..

Beste Grüße aus HH,
Bert
Ja, komisch. Na dann, Lampentausch und good luck.

Ciao, R.
von Leone blu
Di 9. Okt 2018, 09:04
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Sporadischer Ausfall rechter Scheinwerfer ..
Antworten: 8
Zugriffe: 339

Re: Sporadiacher Ausfall rechter Scheinwerfer ..

Saublöde Frage: Wurde der Kabelbaum getauscht, als in 02/2014 die RüRu-Aktion dazu lief?

Ciao, R.

[edit] Helmut war schneller... [/edit]
von Leone blu
Di 9. Okt 2018, 08:46
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1654
Zugriffe: 251729

Re: Unbekannte Sichtungen

uli hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 08:33
:mrgreen: Sogar hier im Forum treiben sie sich rum, die Treiber solcher Kürbisse. Unmöglich sowas! :computer: :winken:

Ja, klar, jetzt ist ja Herbst - KÜRBISZEIT!!! Die Dinger liegen ja sogar endlos am Straßenrand... :hirn: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Ciao, R.

Zur erweiterten Suche