Die Suche ergab 1613 Treffer

von Leone blu
Sa 23. Feb 2019, 19:17
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 47
Zugriffe: 9340

Re: Moto Guzzi V85

Helmut hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 18:19
...

Doch ich, nur wesentlich direkter. ;)
A.... m Aschermittwoch is' alles vorbei... :mrgreen:

Ciao, R.
von Leone blu
Sa 23. Feb 2019, 19:15
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 47
Zugriffe: 9340

Re: Moto Guzzi V85

Yeti hat geschrieben:
Sa 23. Feb 2019, 16:33
...

Ich hoffe Du bist derzeit nicht allzu traurig ;) .

Grüße, Yeti.
Nö. :mrgreen:

Habe heute meine XT vom 50.000er-Service nach Hause geholt. Nun steht sie in der Garage und wartet ungeduldig auf den Saisonbeginn...

Ciao, R.
von Leone blu
Do 21. Feb 2019, 16:49
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tank
Antworten: 11
Zugriffe: 864

Re: Tank

Tequila hat geschrieben:
Do 21. Feb 2019, 12:55
... ... einen 2-5 l Kanister auf der rechten Seite mitführen ...
;)

Ciao, R.
von Leone blu
Do 21. Feb 2019, 12:40
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Tank
Antworten: 11
Zugriffe: 864

Re: Tank

Ui, wie heiß wird eigentlich so ein Akrapovic?

Ciao, R.
von Leone blu
Do 21. Feb 2019, 12:38
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: sw-motech LED Nebelzusatzsscheinwerfer
Antworten: 4
Zugriffe: 292

Re: sw-motech LED Nebelzusatzsscheinwerfer

Aufgrund der Tatsache, dass ich mit der Ausleuchtung bei Kurvenfahrten nicht sonderlich zufrieden war, habe ich micht entschlossen die Nebelscheinwerfer von sw-motech inkl. deren Halterung für die XT zu montieren. ... Das war damals auch bei mir der Grund, unverzüglich Zusatzscheinwerfer an die XT ...
von Leone blu
Di 19. Feb 2019, 10:06
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 47
Zugriffe: 9340

Re: Moto Guzzi V85

Die Xt taugt mir ergonomisch wesentlich besser als die Guzzi. Und nachdem ich Probe gesessen hatte, nahm ein anderer Interessent Platz, der anatomisch deutlich ... ... :denker: ... ... anders unterwegs ist als ich. Und hinter ihm war's schon eng zum Topcase... Außerdem habe ich nicht verstanden, wes...
von Leone blu
So 17. Feb 2019, 20:37
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 367
Zugriffe: 49444

Re: XT vor einer Bank

Helmut hat geschrieben:
So 17. Feb 2019, 20:32
... auf dem Tisch liegt ein frisch gebrauchtes Kissen. ...
Kissen in Verbindung mit Rentnern kenne ich nur in Tateinheit mit Fensterbänken und lautem Schimpfen über was auch immer...

:mrgreen:

Ciao, R.
von Leone blu
Sa 16. Feb 2019, 21:48
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Hinterrad ausbauen
Antworten: 8
Zugriffe: 1638

Re: Hinterrad ausbauen

... Ich kann mir nicht vorstellen das das normal ist. ... Dieses Gefühl ist völlig korrekt. Da der km-Stand Deiner Maschine eher niedrig ist, gehe ich mal davon aus, dass seit EZ noch kein Reifenwechsel/Hinterradausbau stattfand. Ergo wäre die Achse quasi ab Werk/Händler fast trocken montiert. Ich ...
von Leone blu
Sa 16. Feb 2019, 16:20
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Moto Guzzi V85
Antworten: 47
Zugriffe: 9340

Re: Moto Guzzi V85

Nun, nach meinem gestrigen Besuch auf der IMOT hat sich die Guzzi wieder relativiert. Für meine Belange deutlich zu klein und keine wirkliche Soziustauglichkeit. Vielleicht fahre ich sie mal Probe irgendwann, aber das hat keine hohe Prio...

Ciao, R.
von Leone blu
Sa 16. Feb 2019, 16:15
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha T7
Antworten: 39
Zugriffe: 8659

Re: Yamaha T7

War gestern auch da und mir ging's ganz genauso. Sehr schlank und zierlich, wirkt leicht; Bodenfreiheit resp. Sitzhöhe i.O. Aber ich kam grade vom Gemüsehändler ein paar Meter weiter. Also von dem, der nur mit Kürbissen handelt. Und da stand die 790er Adventure R. Wow, die kommt richtig schick daher...

Zur erweiterten Suche