Die Suche ergab 1662 Treffer

von Leone blu
Fr 14. Jun 2019, 19:59
Forum: Bayern
Thema: Spontan in Oberbayern
Antworten: 4
Zugriffe: 281

Re: Spontan in Oberbayern

Hallo Christoph,

da will ich schon auf Höhe Sterzing sein, eine Woche :xt12: ...

Gute Fahrt und 'ne schöne Tour morgen, ciao, R.
von Leone blu
Do 6. Jun 2019, 22:35
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?
Antworten: 10
Zugriffe: 677

Re: Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?

Prinzipiell bevorzuge ich ein EZ auf Tour, wenn DZ, dann sollte entweder meine Frau mit drin wohnen oder die Chemie hundertprozentig passen...

Ciao, R.
von Leone blu
Di 4. Jun 2019, 10:50
Forum: Bekleidung
Thema: Bedarf an Softshelljacken mit Logo vom Forum?
Antworten: 43
Zugriffe: 5836

Re: Bedarf an Softshelljacken mit Logo vom Forum?

Chris hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 21:52
... Ich kann die Jacke guten Gewissens empfehlen :daumen:
+1 - hatte sie auf dem HiFaKo dabei und war sehr froh drum. Qualität scheint zu passen, das wird sich natürlich erst in den kommenden Wochen und Monaten beweisen. Aber der Start ist gelungen...

Ciao, R.
von Leone blu
Di 4. Jun 2019, 10:46
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 31181

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Bergbiber hat geschrieben:
Di 4. Jun 2019, 08:40
...
Es war mega lässig!!! :daumen:
Danke Dir, Dr. Biber. Das ging aber ja nur, weil die Gruppe von Anfang an harmoniert hat. Und ja, gerne wieder!

Ciao, R.
von Leone blu
Di 4. Jun 2019, 08:22
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 31181

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Bergbiber hat geschrieben:
Mo 3. Jun 2019, 23:00
... Und bitte wieder mit Roberto! Es war mega lässig und hat riesig Spass gemacht mit Dir! :klatsch: :klatsch: :klatsch:
:oops:

Ciao, R.
von Leone blu
So 2. Jun 2019, 20:12
Forum: Gepäck
Thema: Leiste am/im Gepäckträger
Antworten: 3
Zugriffe: 427

Re: Leiste am/im Gepäckträger

doppelklick hat geschrieben:
So 2. Jun 2019, 11:58
...
Also bitte da lassen wo er ist. ...
... und die Schrauben mit wieder Loctite sichern!

Ciao, R
von Leone blu
So 2. Jun 2019, 18:44
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 31181

Re: Diskussion HiFaKo 2019

... ... ein Tourguide biegt nicht falsch ab, er verbessert die Strecke intuitiv ). Ein enorm wichtiger Hinweis, wie ich finde! Auch ich bin seit 12:30 h schon wieder daheim, konnte die km auf der BAB nicht übers Herz bringen und habe mich für den Modus "Motorrad-kurvenreich" und direktes Ziel "H O ...
von Leone blu
So 2. Jun 2019, 18:35
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 1729
Zugriffe: 325176

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute, ca. 11:30 h auf der St2078/Rosenheimer Str. eine Sozius-Besatzung auf einer blauen, hinter Aschbach und kurz vor*m Ortseingang Feldkirchen-Westerham... War grad blöd mit dem Gegenverkehr auf der Linksabbiegerspur, wir haben uns wirklich nur kurz sehen können...

Ciao, R.
von Leone blu
Mi 29. Mai 2019, 21:10
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 31181

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Ecki hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 20:39
Eine Bitte noch, zum Tourstart bitte vollgetankt erscheinen :klatsch:
Danke Ecki, den Wunsch habe ich auch - die Tourlänge "Normal" am Tag 1 beträgt ca. 350 km, Tag 2 ca. 300 km... ;)

Ciao, R.
von Leone blu
Mi 29. Mai 2019, 14:16
Forum: Bayern
Thema: Anreise aus Oberbayern zum HiFaKo 2019
Antworten: 23
Zugriffe: 1966

Re: Anreise aus Oberbayern zum HiFaKo 2019

cruiser13 hat geschrieben:
Mi 29. Mai 2019, 11:15
Reine Sicherheitsfrage: Bleibt es bei den vereinabrten Zeitplan, also 11 Uhr an der Allguth-Tanke in Hohenlinden :?:

Gruß Peter
Bisher schon, ich gehe davon aus, dass morgen die Prognose eintrifft - also möglicherweise bewölkt bis sonnig, auf jeden Fall geringes Regenrisiko...

Ciao, R.

Zur erweiterten Suche