Die Suche ergab 528 Treffer

von Sartene
Sa 17. Sep 2022, 20:36
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 3948

Re: Hinterrad Bremse ohne Funktion

Nach dem Belagwechsel müssen die zuvor zurück gedrückten Kolben ja wieder "rangepumpt" werden, kann es das zumindest bei Dir gewesen sein, @Sartene? Hi Horscht, nee, das kann natürlich nicht sein, denn ich habe die Beläge vor dem Urlaub neu gemacht und bin dann anschließend in den Vogesen...
von Sartene
Mi 14. Sep 2022, 21:09
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 8
Zugriffe: 3948

Re: Hinterrad Bremse ohne Funktion

Hi, ich hatte ähnliches. Ich war im Juli 10 Tage in den Vogesen und hatte die Dicke auf dem Anhänger dabei. Nach der Rückkehr abgeladen und in die Garage gestellt. Sie stand dann ca. 14 Tage, bin mit der T7 die Tage gefahren. Nach ca. 14 Tagen die Dicke aus der Garage geschoben und die Handbremse ge...
von Sartene
So 11. Sep 2022, 23:13
Forum: Plauderecke
Thema: Seitenverkleidung vorn rechts mit Gitter
Antworten: 9
Zugriffe: 2494

Re: Seitenverkleidung vorn rechts mit Gitter

Hallo Jaro, ist vielleicht ein wenig spät, aber......ich habe seinerzeit mit einer Stichsäge den entsprechenden Teil des Seitenteils ausgesägt, in dieses "Loch" dann eben das "Rallyegitter", welches sich Autofahrer gern vorn in die Stoßstange kleben als "Rallye-Look", m...
von Sartene
Di 14. Jun 2022, 03:33
Forum: Plauderecke
Thema: Sitz !
Antworten: 29
Zugriffe: 4516

Re: Sitz !

...woran erkennt man im Sommer einen deutschen Motorrad-Fahrer? Besonders im südlichen Ausland? Am roten Kopf! Leder-Kombi....Textil-Kombi. Krasse Stiefel, Nierengurt, Klapphelm und dicke Handschuhe. Deutsch eben. :mrgreen: ...habe den Schlauchschal vergessen..... Viele Südländer tragen dagegen die ...
von Sartene
Di 14. Jun 2022, 03:19
Forum: Plauderecke
Thema: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke
Antworten: 28
Zugriffe: 5979

Re: Zurück aus Italien - XTZ 1200 DP07 Meckerecke

...auf die Gefahr hin, dass mein Vorschlag möglicherweise ein wenig....sagen wir mal....unortodox sein mag....vielleicht hilft Dir Alu-Folie am linken Knie unter der Hose. Vorteil: günstig und schnell gemacht. Nachteil...unsachlich.... :-) Ich denke, dass das leidige Thema mit dem Lüfter, besonders ...
von Sartene
So 19. Dez 2021, 19:06
Forum: Plauderecke
Thema: Italien sperrt alles was Off-road ist!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 1070

Italien sperrt alles was Off-road ist!!!

Hi, schaut mal hier: https://www.alpentourer.de/alpentourer-news/off-road-fahrverbot-in-ganz-italien/amp/ Zur Petition geht es hier: https://www.change.org/p/presidenza-del-consiglio-dei-ministri-governo-italiano-abrogazione-della-legge-che-vieta-il-transito-veicolare-su-strade-a-fondo-naturale?cs_t...
von Sartene
So 24. Okt 2021, 22:52
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Differenz Minimum/Maximum Ölstand
Antworten: 13
Zugriffe: 2535

Re: Differenz Minimum/Maximum Ölstand

Vielen Dank Resi. :-)

Konntest meine Frage zwar nicht wirklich beantworten, aber beim nächsten mal, also in 10.000 KM werde ich es mal austesten, wie groß die Differenz tatsächlich ist. Ich schätze mal irgendwo zwischen 0,25 und 0,5 Liter.


Oben bleiben.

Andy :xt12:
von Sartene
Sa 16. Okt 2021, 11:50
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Differenz Minimum/Maximum Ölstand
Antworten: 13
Zugriffe: 2535

Differenz Minimum/Maximum Ölstand

Moin,

wer kann mir sagen, wieviel der Unterschied beim Motor- Ölstand zwischen Min und Max. ist…?

Der Anleitung konnte ich nichts entnehmen. Tippe mal auf 0,5 Liter……oder?.

Vielen Dank

Andy :xt12:
von Sartene
Di 16. Mär 2021, 18:42
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: LED Blinker Plus
Antworten: 10
Zugriffe: 3288

Re: LED Blinker Plus

....bei Youtube gibt es diverse Videos zu diesem neuen Blinker Plus.....

Andy :xt12:
von Sartene
Mo 15. Mär 2021, 19:24
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Silberner Ring um Tankdeckel gebrochen
Antworten: 6
Zugriffe: 2214

Re: Silberner Ring um Tankdeckel gebrochen

.......320€ Original Mama Yam, oder 15 € aus Shanghai/Hong Kong mittels original Bestellnummer bei eBay.......ich hätte da ne Antwort.....

Andy :xt12:

Zur erweiterten Suche