Die Suche ergab 46 Treffer

von regler
Fr 23. Dez 2022, 08:29
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 15
Zugriffe: 2384

Re: Steuerkettenspanner

Moin, der Kettenspanner ist einfach gar, der Motor klappert. :daumen_ab: Bei der Steuerkette hat eine Längung, meines Wissens nach, schon einen Einfluss auf Steuerzeiten. Wie gravierend diese ist vermag ich allerdings nicht einzuschätzen. Die Wahrheit liegt da wohl irgendwo in der Mitte. :denker: Fa...
von regler
So 18. Dez 2022, 11:41
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 15
Zugriffe: 2384

Re: Steuerkettenspanner

Moin, gab es da schon Probleme mit den Steuerketten? Ich bin nicht unbedingt ein Freund des Teilewechsels um des Wechsels willen. glaube auch das die nächsten 40.000 km eher auch laaaang dauern werden. Wird irgendwie immer weniger mit der Fahrerei. Bin, in Gedanken schon bei ner Vespa GTS 300. reich...
von regler
Fr 16. Dez 2022, 09:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 15
Zugriffe: 2384

Re: Steuerkettenspanner

Moin, danke ersteinmal für eure Tipps. Ich werde noch mal in Ruhe in mich gehen, versuchen noch ein paar Fakten zu sammeln und dann entscheiden ob ich selber da rangehe oder Resi dafür in die Werkstatt gebe. Bin mir da, ehrlich gesagt, noch nicht ganz einig. Ausserdem sollte (müsste) bei 80.000 zusä...
von regler
Do 15. Dez 2022, 08:34
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Steuerkettenspanner
Antworten: 15
Zugriffe: 2384

Steuerkettenspanner

Moin, nachdem ich die Suchfunktion durchgegangen bin und nichts gefunden habe, hätte ich nun eine Frage an die Forumsgemeinde. Hat jemand von euch den Steuerkettenspanner schon selber gewechselt an einer DP 01? Wenn ja, mit wieviel Aufwand ist es verbunden? Ist es technisch so anspruchsvoll, das ich...
von regler
So 17. Mär 2019, 10:05
Forum: Plauderecke
Thema: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200
Antworten: 61
Zugriffe: 17206

Re: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200

Moin, nach Aussage mienes freundlichen ist das Ende der XT besiegelt. Im Zuge von Euro 5 würde die Produktion eingestellt. Das ist die Aussage die ich bekommen habe, für die Richtigkeit kann ich natürlich keine Garantie übernehemen. :roll: Könnte es mir aber durchaus so vorstellen. Grüße Wolfgang :w...
von regler
Mo 14. Mai 2018, 11:41
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Diskussion HiFaKo 2018
Antworten: 277
Zugriffe: 77783

Re: Diskussion HiFaKo 2018

Moin,

ich bin auch heile und trocken gestern wieder angekommen.
Ich möchte mich nochmal in allerschärfster Form bei allen Organisatoren bedanken für all die Mühe und Arbeit um solch ein Treffen möglich zu machen. Danke!!! :daumen:

Grüße regler (Wolfgang) :winken:
von regler
Mo 30. Okt 2017, 09:30
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Tipp oder Werkstatt ???
Antworten: 11
Zugriffe: 4501

Re: Tipp oder Werkstatt ???

Moin, aus eigener; saudummer Erfahrung, heraus weiss ich das dabei noch eine andere Sicherung heraushaut. Die für die Drosselklappensteuerung wenn ich micht nicht irre. Das würde dann auch den besch..... Motorlauf erklären. MeinTipp: NIx Werkstatt. Panik vermeiden :lol: Sicherungen kontrollieren Grü...
von regler
Sa 1. Apr 2017, 10:23
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373071

Re: Bilder von heute

Hallo,
gestern haben Dirk (CoeTe) und ich ganz spontan das schöne Wetter genutzt um die Strassen im Münsterland unsicher zu machen ;)


Grüße Wolfgang :winken:
von regler
So 26. Mär 2017, 11:40
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Xt Stammtisch Münsterland
Antworten: 515
Zugriffe: 160721

Re: Xt Stammtisch Münsterland

Moin,

kann mich nur anschließen. War ein echt schöner Tag.
Freu mich schon auf das nächste Stammtischtreffen.

Grüße Wolfgang :winken:
von regler
Mi 22. Mär 2017, 16:52
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Xt Stammtisch Münsterland
Antworten: 515
Zugriffe: 160721

Re: Xt Stammtisch Münsterland

Moin,

wenn es dabei bleibt bin ich am Samstag auch dabei. :)


Grüße Wolfgang :winken:

Zur erweiterten Suche