Die Suche ergab 715 Treffer

von 1200Z
Mo 10. Sep 2018, 10:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kardan leckt...
Antworten: 106
Zugriffe: 17645

Re: Kardan leckt...

Dazu habe ich mal eine Frage: Kann man den Ölstand im Kardan irgendwo sehen oder messen? Gibt es, wenn man die Einfüllschraube öffnet einen Füllstandsstrich?
von 1200Z
Mi 22. Aug 2018, 21:46
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Moderation des Forums & Probleme damit
Antworten: 28
Zugriffe: 3708

Re: Moderation des Forums & Probleme damit

Ich sehe das so, dass Christoph und seine Mannschaft uns ihr Wohnzimmer zur Verfügung stellen, damit wir uns dort treffen und austauschen können. Und wenn dann hier im Wohnzimmer von den Gästen rumgestritten wird, dann begleitet der Hausherr die Streithanseln zur Tür und bittet erst dann wieder zu k...
von 1200Z
Mo 20. Aug 2018, 18:45
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Verlorener Schlüssel
Antworten: 17
Zugriffe: 1541

Re: Verlorener Schlüssel

Das Anlernen ist kein Hexenwerk, Erklärung hier im Forum gefunden. Grüße basti C7C8A63D-4280-4E0C-9CF8-43AAEAE39B17.jpeg7B7534DA-2002-4A77-A8F7-7FEED0E83F4F.jpeg Hallo Basti, kannst du uns verraten, wo du die Anleitung im Forum gefunden hast? Meine Suche danach hat nichts ergeben. Gruß Matthias
von 1200Z
So 12. Aug 2018, 09:11
Forum: Plauderecke
Thema: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken
Antworten: 122
Zugriffe: 12195

Re: Yamaha zieht den 1. April vor / Yamaha Niken

Darf man die eigentlich mit dem Autoführerschein fahren?
von 1200Z
Sa 11. Aug 2018, 07:52
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen zur Drift HD Ghost mit Fernbedienung + Statusanzeige
Antworten: 22
Zugriffe: 6996

Re: Fragen zur Drift HD Ghost mit Fernbedienung + Statusanzeige

Hallo Ich habe eine Drift Ghost S bekommen und wenn ich das richtig getestet habe ist die Video Aufnahme 30 Minuten mit Automatischen Folgestart kann ich das verstellen und wenn ja wo ? Gruß Volker Hat keiner einen Tip ? Das hat mit der maximalen Dateigröße zu tun und lässt sich nicht verstellen.
von 1200Z
Di 31. Jul 2018, 12:29
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2528
Zugriffe: 311429

Re: Bilder von heute

Älbler hat geschrieben:
Di 31. Jul 2018, 08:43
Heute war mal wieder Artgerechtes bewegen der XT angesagt, macht Laune in den frischen Morgenstunden.
DSCN1213klein.jpg
Grüßle von der Alb
Als Bayer würde man sagen: "Der Älbler hot ma wiada di bestn Buidln"
von 1200Z
Mo 30. Jul 2018, 22:22
Forum: Plauderecke
Thema: Versicherungswechsel
Antworten: 19
Zugriffe: 1028

Re: Versicherungswechsel

Nicht jede KFZ-Haftpflichtversicherung versichert auch Motorräder. Meine Autos habe ich bei Allsecur. Das ist eine Online-Sparte der Allianz. Die sind günstig. Meine Motorräder nehmen die aber nicht. Nur Autos. Bei der Mutter Allianz würden Motorräder zwar versichert, dort aber dann viel teurer, als...
von 1200Z
Mi 25. Jul 2018, 10:57
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft
Antworten: 99
Zugriffe: 8533

Re: Mega-Stau vs. Super Ténéré 1:0 (Kühler tropft

Also, dass sich in Steinchen zwischen Lüfter und Kühler verkeilt und dann dort fröhlich seine Runden dreht, kann ich mir eigentlich nicht so richtig vorstellen. Nicht, dass ein Steinchen dort hinein gerät - das ist schon nachvollziehbar - aber dass das Steinchen dann bei drehendem Lüfter genau an de...
von 1200Z
Sa 21. Jul 2018, 17:56
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Suche frühzeitig Mitfahrer (-planer) für Marokkotour
Antworten: 17
Zugriffe: 1281

Re: Suche frühzeitig Mitfahrer (-planer) für Marokkotour

@ Matthias, danke für die Infos. Welche Route schlägst Du anstatt der Küstenroute Casablanca-Rabat denn vor? Wo/was ist (es) im Landesinneren sehenswert? Runter fahre ich ja schon über Meknes-Midelt. So weit wollte ich nicht mehr nach Osten bei der Rückfahrt aus dem Süden. Meinst Du mit der Piste z...
von 1200Z
Sa 21. Jul 2018, 17:27
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Suche frühzeitig Mitfahrer (-planer) für Marokkotour
Antworten: 17
Zugriffe: 1281

Re: Suche frühzeitig Mitfahrer (-planer) für Marokkotour

Kann Matthias nur zustimmen. Die Piste zwischen Todra- und Dadesschlucht ist ein MUSS. Du kannst dann weiter bis Imilchil (hier gibt es eine Tankstelle ;) ). Von Imilchil geht eine Piste nach Midelt. Die Küste lass sein. Übernachtungsmöglichkeiten gibt es genug. Muss man nicht vorher buchen. Komm m...

Zur erweiterten Suche