Die Suche ergab 2218 Treffer

von Tequila
Mo 24. Sep 2018, 19:58
Forum: Ich suche...
Thema: Originale Spiegel für DP01
Antworten: 7
Zugriffe: 225

Re: Originale Spiegel für DP01

Hallo Jens,
ich habe auf der 01 die 04 Spiegel drauf und bin sehr zufrieden damit. Allerdings habe ich einen anderen, breiteren Lenker.
Die 01 Spiegel habe ich jetzt auf meiner 125er. Wo kommst du her? Wenn du in meiner Nähe wohnst, kannst du die 01 Spiegel für ein paar Tage zum Testen abholen (?)
von Tequila
Mo 24. Sep 2018, 14:59
Forum: Ich suche...
Thema: Originale Spiegel für DP01
Antworten: 7
Zugriffe: 225

Re: Originale Spiegel für DP01

Stell` doch mal ein Tauschangebot ein. Vielleicht möchte Jemand aus optischen Gründen gerne deine eckigen Spiegel haben ?
von Tequila
Mo 17. Sep 2018, 15:44
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Riss in der Ölwanne
Antworten: 17
Zugriffe: 859

Re: Riss in der Ölwanne

Wie starr muss denn die Anbindung sein?
Geht vielleicht moch ein Silentblock dazwischen?
von Tequila
Mo 17. Sep 2018, 08:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Riss in der Ölwanne
Antworten: 17
Zugriffe: 859

Re: Riss in der Ölwanne

Allein von der Dimensionierung her traue ich ihr einiges zu und der Tourtech Motorschutz wird daran vorn auch befestigt... Das wäre aber nicht das erste Mal, dass ein Motorschutzbügel etwas anderes beschädigt oder? Ich erinnere an die abgebrochene Halterung des Cockpits durch Krafteinleitung des St...
von Tequila
So 16. Sep 2018, 19:42
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Riss in der Ölwanne
Antworten: 17
Zugriffe: 859

Re: Riss in der Ölwanne

Da scheint ja eine relativ große Kraft einzuwirken an der Stelle oder sind es Schwingungen ? Ob die vordere Lasche besser geeignet wäre, kann man ohne Kenntnis der Krafteinleitung schlecht sagen. Außerdem liegt sie viel höher, sodass dann ggf noch eine Hebelwirkung auftritt (?) Grundsätzlich würde i...
von Tequila
Fr 14. Sep 2018, 11:04
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 440
Zugriffe: 55697

Re: Hintere Felge gebrochen

Hatte da nicht schonmal Einer mit dem KBA gesprochen ? Hab`s gefunden: Hallo, es hat eine Weile gedauert, aber heute kam eine Mail vom Kraftfahrt Bundesamt. Voller Spannung habe ich den Anhang geöffnet. Der Inhalt liest sich dann recht ernüchternd. Dort liest man: ... vielen Dank für die Beantwortu...
von Tequila
Fr 14. Sep 2018, 10:38
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 440
Zugriffe: 55697

Re: Hintere Felge gebrochen

Andererseits sind es alleine hier 20 dokumentierte Fälle von Zerstörung der sicherheitsrelevanten Komponente „Hinterrad“ :denker: Wer oder was der Verursacher / die Ursache ist, wäre ja dann zu prüfen aber wenn eine Felge sich bei 200 km/h auf der Autobahn zerlegt, dann ist es zu spät. Hatte da nich...
von Tequila
Mi 12. Sep 2018, 16:25
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 440
Zugriffe: 55697

Re: Hintere Felge gebrochen

Hallo Rainer, das ist in der Tat zum Kotzen und tut mir sehr leid für Dich! Das Gutachten hat der @doppelklick hier gepostet, erstellt hatte es der @Werner_ED. An die beiden müsstest Du Dich wohl zwecks Weiterverwendung wenden. Viel Glück und möglichst schnelle Schadensbehebung. Viele Grüße Christo...
von Tequila
Mi 12. Sep 2018, 13:34
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe Yamaha XT 1200 Z SUPER TENERE für Eur 8.999,--
Antworten: 5
Zugriffe: 539

Re: Verkaufe Yamaha XT 1200 Z SUPER TENERE für Eur 8.999,--

Baujahr? Ich glaube, diese Farbkombination gab es bis 2011 (?) Also DP01 ?
von Tequila
Fr 31. Aug 2018, 13:29
Forum: Plauderecke
Thema: Kunstobjekte händeln
Antworten: 32
Zugriffe: 1312

Re: Kunstobjekte händeln

..... man weiß halt nie ob nicht einer aus Helmuts Heimat dabei ist und kurzen Prozess macht, er schreibt selbst das mit denen nicht gut Kirschen essen ist und solch Leute wie ich erschossen werden. :lol: Keine Sorge, auch bei uns im Bergischen wird man nicht gleich erschossen. Wir machen das ganz ...

Zur erweiterten Suche