Die Suche ergab 2173 Treffer

von Tequila
Do 19. Jul 2018, 13:02
Forum: Tuning
Thema: Gabelprotektor für die gute ST
Antworten: 52
Zugriffe: 11077

Re: Gabelprotektor für die gute ST

Hab` das Moped mal aufgerichtet :winken:
von Tequila
Mi 18. Jul 2018, 16:34
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Hey! Ich habe die Maschine am 16.April zugelassen! Ist das sein ERNST? Noch was: Geht ein Bauteil innerhalb der ersten 6 Monate kaputt, kannst Du annehmen, dass es bereits bei Übergabe defekt war. Der Händler müßte Dir das Gegenteil beweisen..... Nach dieser Frist musst DU beweisen, dass die Batter...
von Tequila
Mi 18. Jul 2018, 16:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Wenn Du die Batterie kaufst, ist es dein Vergnügen - wenn der Händler sich beteiligt ist das seine Kulanz. Wenn ER die Batterie verbaut ist es seine Gewährleistung zu der er verpflichtet ist. Ich habe übrigens letztes Jahr bei einem tollen Yamaha Händler in Landshut mit Einbau 106 Euro gezahlt. Mark...
von Tequila
So 15. Jul 2018, 18:35
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Da wäre deine DP 04 sicher nicht die Erste.
Wenn ich mit die Beiträge zu dem Thema anschaue, ist die DP04 genauso betroffen wie die DP01
von Tequila
So 15. Jul 2018, 14:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Wenn das Motorrad der Vorführer von diesem Händler war und er hat jetzt keine Lust darauf, dann weiß er vielleicht mehr darüber als er zugibt ....
von Tequila
So 15. Jul 2018, 13:44
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Ich hab nur einen Tipp parat, denn bei mir hats geholfen nachdem ich auch erst dachte, irgendwas stimme nicht. Nach einem Batteriewechsel war sie wie ausgetauscht. Kein Zickenalarm oder andere Probleme. Mein Tipp: Nicht mit dem :-) ärgern, sondern die paar € in die Hand nehmen und die Batterie taus...
von Tequila
So 15. Jul 2018, 10:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Zum Thema Startschwierigkeiten kann ich jetzt nichts sagen, was nicht schonmal im Forum diskutiert wurde. Wenn dein Händler keine Lust hat, dann eben auf die harte Tour. Mach dich mal schlau was dazu die Gesetze sagen. Du musst dem Händler die Möglichkeit zur Nachbesserung geben. Nach zwei erfolglos...
von Tequila
Fr 13. Jul 2018, 22:54
Forum: Plauderecke
Thema: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen
Antworten: 37
Zugriffe: 2915

Re: Neue XT gekauft Fragen Fragen über Fragen

wenn ich mal unser "Foren - Schwarmwissen" zusammenfasse, dann kann man wohl sagen, bei der DP 01 ist die Entdrosselung für viele Fahrer sinnvoll weil sie Sicherheitsreserven bringt, Bei der DP 04 ist es vielleicht noch "nice to have" als Optimierung, bei der DP 07 ist es eigentlich unnötig. Was die...
von Tequila
Fr 13. Jul 2018, 10:45
Forum: Bildergalerie
Thema: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km
Antworten: 7
Zugriffe: 451

Re: Tour mit meiner Frau, 9Tage; 3081 km

Die Bilder wurden im Raum / Zeit Kontinuum verdreht - hab`sie wieder gerade gebogen :roll:
Gruß
SCOTTI :lol:
von Tequila
Mo 9. Jul 2018, 18:24
Forum: Plauderecke
Thema: 150.000km Langstreckentest ohne Mängel bestanden
Antworten: 28
Zugriffe: 1911

Re: 150.000km Langstreckentest ohne Mängel bestanden

WOW !! das ist echt beeindruckend :klatsch:
diese Kilometerleistung wird meine nach bisheriger Prognose im Herbst 2081 erreichen - dann kann ja nichts mehr schief gehen :engel:

Zur erweiterten Suche