Die Suche ergab 2255 Treffer

von Tequila
Mo 19. Nov 2018, 21:23
Forum: Lenker
Thema: Magura Lenker mit Eigenbau-Handschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 935

Re: Magura Lenker mit Eigenbau-Handschutz

steht das Ganze jetzt nicht fürchterlich aus der Mitte?
Kannst Du bitte mal ein Gesamtfoto reinstellen? Ich kann mir das gar nicht vorstellen :shock:
Und wie fährt sich das ? Was sagt der TÜV dazu ?
von Tequila
Mo 19. Nov 2018, 21:16
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Welche Batterie nutzt ihr ?
Antworten: 22
Zugriffe: 2716

Re: Welche Batterie nutzt ihr ?

Ich habe nach 6 Jahren die Originale wieder gegen eine Originale 12AH ausgetauscht. Ich will ja kein Spielverderber sein aber was spricht gegen die Batterie, die der Hersteller in der Erstausrüstung für die Richtige hält? Keine Probleme im Winter, keine Probleme im Sommer, hängt bei längerer Standze...
von Tequila
Fr 16. Nov 2018, 09:08
Forum: Ich suche...
Thema: ECU DP01
Antworten: 2
Zugriffe: 561

Re: ECU DP01

Dürfte aber nicht so einfach sein. Der Zündschlüssel bzw Wegfahrsperre geeifen doch auch auf die ECU zu. Da müsstest Du auch zumindest einen zweiten Zündschlüssel haben und den entsprechend programmieren lassen (?) Wegen TÜV würde ich mir keine Sorgen machen. Da wärst du wohl der erste, bei dem dem ...
von Tequila
Do 15. Nov 2018, 20:31
Forum: Lenker
Thema: Magura Lenker mit Eigenbau-Handschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 935

Re: Magura Lenker mit Eigenbau-Handschutz

Ohh - sorry - dachte die Heizung ist der Schale unterm Gummi :hirn:
Dann setz einach die Griffe 2 cm nach innen, schneid das überstehende Lenkerrohr ab und mach dir schöne Gummi Distanzhülsen für über die Griffgummis.
von Tequila
Do 15. Nov 2018, 18:31
Forum: Lenker
Thema: Magura Lenker mit Eigenbau-Handschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 935

Re: Magura Lenker mit Eigenbau-Handschutz

Hallo Markus Ich kann deine Frage nicht beantworten aber vielleicht gibt es eine Alternative: Beim Umbau auf den Magura, den Griff bündig mit dem Außenrohr setzen, den Bremshebel so weit wie möglich nach außen, (musst eh neu bohren und der Bremshebel geht näher an den Griff als im Serienzustand) Jet...
von Tequila
Fr 9. Nov 2018, 19:11
Forum: Plauderecke
Thema: Ténéré 700 »World Raid«
Antworten: 89
Zugriffe: 10373

Re: Ténéré 700 »World Raid«

Mag ja sein, daß die T7 kein hässliches und hoffen wir mal, kein schlechtes Motorrad ist. Bevor ich mir aber sowas kaufen würde, würde ich die CRF1000L vorziehen. Die sind aber nicht wirklich vergleichbar :denker: Honda hat rund 20 KG mehr Gewicht, rund 20 PS mehr und ist sicher 2-2,5 kilo Euro teu...
von Tequila
Fr 9. Nov 2018, 13:55
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich

Na dann herzlichen Glückwunsch zur Fehlerfindung :daumen:
Ich sag`ja „WD40 hilft immer“ :klatsch:
Aber wie gehst Du das Problem jetzt an? Da wirst Du doch sicher eine dauerhafte Lösung suchen damit da kein Wasser reinkommt (?)
von Tequila
Fr 9. Nov 2018, 10:10
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: XT1200ZE instabil ab 160Km/h?
Antworten: 13
Zugriffe: 868

Re: XT1200ZE instabil ab 160Km/h?

Nu macht mal den armen „Frundlichen“ nicht gleich nieder :streicheln: Es könnte auch sein, dass er eben nicht so viele :xt12: verkauft und vielleicht in einem speziellen Fall Probleme mit der Stabilität einer ZE hatte. Vielleicht einen schlechten Reifen drauf gehabt und er hat gesagt „kenne ich so n...
von Tequila
Do 8. Nov 2018, 08:56
Forum: Plauderecke
Thema: Ténéré 700 »World Raid«
Antworten: 89
Zugriffe: 10373

Re: Ténéré 700 »World Raid«

Ich finde die T7 in der endgültigen Version nicht schlecht. Insgesamt ist ein stimmiges Motorrad entstanden, schlank, vom Gewicht her noch okay und bewährte Technik. Die 16 Liter Tankinhalt würden mich erstmal nicht abschrecken. Warten wir mal die endgültigen Preise und das Zubehörprogramm ab, dann ...
von Tequila
Di 6. Nov 2018, 16:35
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 319
Zugriffe: 56373

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

Und dickere Reifen als die :xt12:
:lol:

Zur erweiterten Suche