Die Suche ergab 2388 Treffer

von Tequila
Do 13. Jun 2019, 16:12
Forum: Plauderecke
Thema: Wertverfall XT 1200 DP07
Antworten: 16
Zugriffe: 747

Re: Wertverfall XT 1200 DP07

Sorry Andy aber das ist hier die absolut falsche Herangehensweise für dein Anliegen. Wenn Du einen Verkaufspreis haben willst, fahr` zu Händlern und frage was sie bei Inzahlungnahme dafür geben. Dann hast du den Händler Einkaufspreis. Oder du schaust, wie die DP07 hier im Marktplatz weggehen oder du...
von Tequila
Di 4. Jun 2019, 21:37
Forum: Plauderecke
Thema: ein kleiner Vergleich
Antworten: 18
Zugriffe: 1411

Re: ein kleiner Vergleich

was willst Du hören? zwei japanische DOHC Zweizylinder MT 07 und CB 500 beide Wasser gekühlt Aufbau Zylinder / Zylinderkopf ähnlich unterschiedlich positionierte Wasserpumpe Kupplung beide mechanisch betätigt Honda Motor sieht etwas "aufgeräumter" aus Also - worauf willst du hinaus ? :-) klingt ......
von Tequila
Di 4. Jun 2019, 17:56
Forum: Plauderecke
Thema: ein kleiner Vergleich
Antworten: 18
Zugriffe: 1411

Re: ein kleiner Vergleich

was willst Du hören?
zwei japanische DOHC Zweizylinder
MT 07 und CB 500
beide Wasser gekühlt
Aufbau Zylinder / Zylinderkopf ähnlich
unterschiedlich positionierte Wasserpumpe
Kupplung beide mechanisch betätigt
Honda Motor sieht etwas "aufgeräumter" aus

Also - worauf willst du hinaus ? :-)
von Tequila
Mo 3. Jun 2019, 10:35
Forum: Bildergalerie
Thema: Tankpad angebracht
Antworten: 9
Zugriffe: 774

Re: Tankpad angebracht

Ja, das ist was ich meinte. "Tankschutz" ist das nicht, das ist eher Deko. Da genau unterhalb dieses Aufklebers die Reißverschlüsse scheuern, der (Original)Tankrucksack angeschlagen wird und die Sitzbank den Klarlack bearbeitet, gehört ein echter Schutz wohl eher da hin. Ich habe seinerzeit ein dick...
von Tequila
Mi 8. Mai 2019, 20:30
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 11
Zugriffe: 1687

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Stell` es dir mal so vor: Du hast einen Windows Rechner. Das BIOS ist in einem festen Speicher auf der Hautplatine abgelegt und das kannst du nicht verändern. Die Einstellungen werden nach jedem Start unverändert hochgefahren. Irgendwann ist der Prozess durch und es startet dein Betriebssystem. Jetz...
von Tequila
Mi 8. Mai 2019, 16:07
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 11
Zugriffe: 1687

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Ich würde mal beim Tuner nachfragen der das Steuergerät bespielt hat, der sollte das wissen. Gruß, Obelix! Schon passiert - Ergebnis habe ich oben gepostet. Für die Entdrosselung werden eProms überschrieben. Da kommt der Werkstatt Rechnet garnicht hin. Das mag bei Ducati anders sein (?) Mein Händle...
von Tequila
Di 7. Mai 2019, 20:57
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Verkaufe XT 1200 Z Bauj. 04/2016
Antworten: 2
Zugriffe: 570

Re: Verkaufe XT 1200 Z Bauj. 04/2016

Nochmal die Bitte um Preisangabe sonst werde ich den Link löschen - danke.
von Tequila
Di 7. Mai 2019, 20:53
Forum: Tuning
Thema: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker
Antworten: 11
Zugriffe: 1687

Re: Sorry, noch ne Frage an die Entkorker

Der „Freundliche“ kann das gar nicht rückgängig machen Dazu braucht er spezielle Geräte und selbst ein Softwareupdate würde die (geänderte) Programmierung der ECU nicht verändern.
von Tequila
Sa 4. Mai 2019, 17:44
Forum: Deutschland
Thema: Tour zum "Camp Conrad" Duppach (Eifel)
Antworten: 3
Zugriffe: 840

Re: Tour zum "Camp Conrad" Duppach (Eifel)

Ich war vor 8 Jahren mit einer Gruppe Geländewagen Fahrer und Geocacher dort. Natürlich waren wir auch drin in dem Gemäuer - betreten verboten stand da noch nicht und einen Zaun gab es auch nicht. War schon abenteuerlich. :daumen:
von Tequila
Fr 3. Mai 2019, 20:39
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Gabelschützer der Marke : Eigenbau
Antworten: 10
Zugriffe: 933

Re: Gabelschützer der Marke : Eigenbau

Sieht dezenter aus als ich dachte. Gefällt mir sehr gut. Saubere Lösung :daumen:

Zur erweiterten Suche