Die Suche ergab 2435 Treffer

von Tequila
Do 15. Aug 2019, 15:06
Forum: Sonstiges
Thema: Givi-Sturzbügel - keine Drehmomentangaben
Antworten: 10
Zugriffe: 1216

Re: Givi-Sturzbügel - keine Drehmomentangaben

:daumen: hoffentlich wirst du die Dinger nie brauchen - außer zur Unterstützung der Optik. :winken:
von Tequila
Do 15. Aug 2019, 12:33
Forum: Sonstiges
Thema: Givi-Sturzbügel - keine Drehmomentangaben
Antworten: 10
Zugriffe: 1216

Re: Givi-Sturzbügel - keine Drehmomentangaben

. Haupsache, er schützt das Plastik beim Umfallen, Ja, im besten Fall wird das Plastik geschützt und dafür die ganze auftretende Kraft da eingeleitet wo es noch teurer wird :denker: Aber von Sinn und Unsinn von Sturzbügeln abgesehen: Die maximalen Anzugsmomente sind bei solchen Verschraubungen, wo ...
von Tequila
Mi 14. Aug 2019, 07:57
Forum: Plauderecke
Thema: Modelljahr 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 9538

Re: Modelljahr 2020

Ja, wir sind wieder mal ganz weit im off gelandet - im off topc. Aber eigentlich auch wieder beim Thema geblieben, zumindest in Bezug aud den Dreizylinder. Ich fasse mal zusammen - Helmut sagt, das passiert nicht und die Info wird wohl einen Hintergrund haben. - Yeti sagt „grandioser Motor“ aber ein...
von Tequila
Di 13. Aug 2019, 14:46
Forum: Plauderecke
Thema: Modelljahr 2020
Antworten: 97
Zugriffe: 9538

Re: Modelljahr 2020

Ich habe ja inmer noch ein Zweitmoed. Im Moment 12 PS - definitiv nur für Wald und Wiese aber zwischendurch war da mal eine XT 600 mit 40 PS, kürzer geritzelt und Topspeed 130. Das Ding war auf der Landstraße super und auch mal eben auf die Autobahn war vollkommen okay. In der Eifel hat sie teils me...
von Tequila
Di 13. Aug 2019, 07:16
Forum: Ich verkaufe...
Thema: Krieger Topf & Carbon Abdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 487

Re: Krieger Topf & Carbon Abdeckung

PN für die Abdeckung
von Tequila
Sa 10. Aug 2019, 12:34
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: K&N Luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Re: K&N Luftfilter

von Tequila
Sa 10. Aug 2019, 12:25
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: K&N Luftfilter
Antworten: 4
Zugriffe: 976

Re: K&N Luftfilter

hab den K&N seit 12.000 km drin. Verbrauch ändert sich nicht, er verursacht ein minimal lauteres Ansauggeräusch. Meine ECU wurde seinerzeit bei der Entdrosselung gleich auf entsprechenden Luftfilter und Endschalldämpfer mit höherem Durchlass abgestimmt. Der K&N und der Akrapovich sind dann aber erst...
von Tequila
Fr 9. Aug 2019, 13:17
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 1116

Re: Startproblem

Ja, deine Einschätzung zu den Yamaha Koffern teile ich zu 100% :daumen: Ich habe zwar einen eigenen Schlüssel dafür, aber das ist eine 1:1 Kopie des Zündschlüssels jedoch ohne Transponder. Der ist aber auch nicht stabiler als der Zündschlüssel und hat sich auch noch nicht verbogen. Wenn der Deckel i...
von Tequila
Fr 9. Aug 2019, 12:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startproblem
Antworten: 5
Zugriffe: 1116

Re: Startproblem

Wenn, wie du schreibst "vor" dem Start Benzingeruch da war, dann kann es eigentlich nichts mit Zickenalarm zu tun haben, denn das bedingt, dass der Motor versucht wurde zu starten und dabei abgesoffen ist. Ob Yamaha im Laufe der Baureihen etwas an der Ursache, der Kaltstarteinrichtung geändert hat, ...
von Tequila
Fr 9. Aug 2019, 10:00
Forum: Auspuff
Thema: Hurric RAC1 DB Killer Extra leise?
Antworten: 18
Zugriffe: 1729

Re: Hurric RAC1 DB Killer Extra leise?

Ich vermute mal, Du hast die "Reste" der Nieten noch in den Löchern stecken (?) Das passiert vielen beim ersten Mal. :oops: Schau mal in diesem Video - da geht es zwar um einen Akra, ist aber sicher übertragbar. https://www.youtube.com/watch?v=Vyi51OJTtKc btw - ich habe deinen Verkaufs thread erst m...

Zur erweiterten Suche