Die Suche ergab 182 Treffer

von Thommy
So 7. Nov 2021, 00:10
Forum: Plauderecke
Thema: Was es nicht alles gibt !
Antworten: 10
Zugriffe: 1368

Re: Was es nicht alles gibt !

Vielleicht etwas off- topic: Vor vielen Jahren wollte ein Freund sein Auto beim Renault- Händler in Zahlung geben und einen Megane kaufen. Gespräch: - Ich möchte mein Auto in Zahlung geben - Welches Auto ist es denn? - Das da draußen, äh, welches gerade zusammengeschoben wird... Er hatte hinter eine...
von Thommy
Mi 29. Sep 2021, 01:02
Forum: Plauderecke
Thema: Schöne Aussichten
Antworten: 39
Zugriffe: 4241

Re: Schöne Aussichten

Joa,

bei mir rollt jeden Tag ein Renault Zoe durch die Straße.
Das Drecksding jault ohne Ende.
Da ich im Home-Office bin, beschert mir das echte Kopfschmerzen.
Ich werde mal den Fahrer bitten eine andere Route zu fahren.

Ist echt nervig und schmerzhaft.

Grüße
Thommy
von Thommy
Di 17. Mär 2020, 23:50
Forum: Plauderecke
Thema: mal eine ehrliche Frage
Antworten: 96
Zugriffe: 19079

Re: mal eine ehrliche Frage

Sorry, wenn ich direkt bin...
Seit der 1100er sehen die alle Scheisse aus...
Trotz dem von der DR Big kopierten Schnabel.

Grüße
Thommy
von Thommy
Mi 15. Jan 2020, 19:52
Forum: Plauderecke
Thema: Unbekannte Sichtungen
Antworten: 2244
Zugriffe: 619417

Re: Unbekannte Sichtungen

Heute eine blaue gegen16:00 zwischen Dielkirchen und Rockenhausen. Wir wären mit 700er Tracer und Tenere unterwegs

Grüße
Thommy
von Thommy
Mo 16. Dez 2019, 23:21
Forum: Plauderecke
Thema: Wie war die Saison ?
Antworten: 69
Zugriffe: 16771

Re: Wie war die Saison ?

Na, dann werde ich mal die Augen offen halten und nach XT 1200 Ausschau halten . Werde selbst mit Tracer oder Dominator auftauchen.

Grüße ins Badische
Thommy
von Thommy
Mo 16. Dez 2019, 22:35
Forum: Plauderecke
Thema: Wie war die Saison ?
Antworten: 69
Zugriffe: 16771

Re: Wie war die Saison ?

Hi,

Saison ist nicht vorbei, sie geht nur in die neue über.
Saisonmittelpunkt wird am 24.12. wieder das Johanniskreuz sein. :-)
Euch alles Gute für 2020.

Grüße
Thommy
von Thommy
Mo 11. Nov 2019, 22:35
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Tracer 700
Antworten: 9
Zugriffe: 2958

Re: Tracer 700

Hallo Frank,

ich finde sie schick mit dem modernen Design.
Mal sehen, wie sie im Original aussieht.
Gut finde ich, daß jetzt das Fahrwerk einstellbar ist und sie zudem 2 kg leichter als die Vorgängerin ist...

Grüße
Thommy
von Thommy
Sa 2. Nov 2019, 00:11
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 191
Zugriffe: 76615

Re: Yamaha Ténéré 700

Hallo Yeti, ich finde da auch keinen Widerspruch. Man vergleicht für sich, was man braucht und was man will. Und trifft dann seine Entscheidung. Als Solofahrer reichen mir die 73/75 PS der Tenere/ Tracer 700 vollauf. Vollast- Kurven, ja das ist mein tägliches Brot bei Turbolader- Auslegungen. Wie vo...
von Thommy
Di 29. Okt 2019, 23:55
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 191
Zugriffe: 76615

Re: Yamaha Ténéré 700

Hallo Yeti, ich hatte über 240.000 km die XTZ 750. War gut für Rasen, Reisen und Urlaub für 2. Nach 60.000 km XT 1200Z (davon ca 25.000 km Schwenker- Betrieb) muß ich sagen, daß mir die 1200er zu schwer ist und zuviel Leistung hat (nur meine Meinung!). Meine T700 hat jetzt 1100 km drauf und ist für ...
von Thommy
Mi 23. Okt 2019, 00:36
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 191
Zugriffe: 76615

Re: Yamaha Ténéré 700

Hi, ja das muss man echt sagen. Für 2 Personen längere Strecke oder 2 Personen und Gepäck ist die T700 nicht so gut geeignet. Das kann die 1200er um Welten besser. Wenn der Partner selbst fährt ist die T700 als Solo Maschine für mich unschlagbar. Kurven wie auf Schienen, handlicher wie die MT07, lei...

Zur erweiterten Suche