Die Suche ergab 39 Treffer

von STefan
Di 14. Jun 2022, 16:28
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Probleme Tempomat
Antworten: 15
Zugriffe: 2191

Re: Probleme Tempomat

Hallo Nico,

vielleicht hilft Dir das weiter: https://www.xt1200z-forum.de/viewtopic. ... 94#p107494

Grüße
STefan
von STefan
Mi 23. Okt 2019, 20:16
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 481
Zugriffe: 140739

Re: Sachsenplausch...

Hallo Jens, super Idee - falls nichts dazwischenkommt und das Wetter wie angekündigt durchhält :sonne: sind wir dabei! Entweder zu zweit oder der Fahrer alleine ;) Anfahrt unsererseits voraussichtlich über die Schiene Elterlein-Geyer-Wolkenstein-Marienberg. Na dann bis hoffentlich Sa, viele Grüße au...
von STefan
Do 11. Apr 2019, 18:16
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 481
Zugriffe: 140739

Re: Sachsenplausch...

Hi Leute, meine bessere Hälfte muß sich Ende April einer größeren OP unterziehen, bei einem Spezialisten in München. Da werde ich an besagtem Wochenende vor Ort versuchen, ihre Genesung positiv zu beeinflussen, ist doch klar. Ich drück Euch die Daumen, daß Petrus für Eure Tour allerbestes Wetter abl...
von STefan
Fr 8. Mär 2019, 21:06
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenplausch...
Antworten: 481
Zugriffe: 140739

Re: Sachsenplausch...

Hallo Jolanda + Jenzke + alle sächsischen XT-Treiber + alle nichtsächsischen XT-Treiber, alles Salz, welches nicht ohnehin schon von den Straßen gewaschen wurde, soll in den nächsten beiden Tagen vom Regen weggespült werden :regen: . Und dann ... :bewoelkt: :sonne: :sonne: :sonne: :D :D :D :klatsch:...
von STefan
Sa 15. Dez 2018, 15:36
Forum: Licht
Thema: SW-Motech LED od. Teuertech LED
Antworten: 32
Zugriffe: 22768

Re: SW-Motech LED od. Teuertech LED

Klar, gerne. Ich ruf Dich an ...
von STefan
So 2. Dez 2018, 15:06
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 127677

Re: Sachsenstammtisch

Hallo liebe Sachsenstammtisch'ler, die beiden "neuen Gesichter" Gerlinde + Stefan bedanken sich ganz herzlich für die supernette Aufnahme am Stammtisch! Wir fanden den Abend auch richtig schön: angenehmes Lokal ( :daumen: J+J!), gutes Essen, interesssante Gespräche, und vor allem: LAUTER N...
von STefan
Fr 30. Nov 2018, 21:08
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 127677

Re: Sachsenstammtisch

:daumen: :klatsch: :bier: :essen: :bier: :winken: bis morgen! :winken:
von STefan
Do 29. Nov 2018, 20:38
Forum: Sachsen
Thema: Sachsenstammtisch
Antworten: 144
Zugriffe: 127677

Re: Sachsenstammtisch

Hallo Jenzke und hallo alle, wären noch 2 Plätze am Tisch frei oder sprengt das die Reservierung? Bei mir würde es - Premiere!! - passen und meine liebe Sozia Gerlinde freut sich auch schon. Wäre schön, wenn wir den sächsischen XT-Stammtisch ergänzen könnten ... sofern noch 2 Plätzchen frei sind? Gr...
von STefan
Fr 13. Jul 2018, 08:43
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: fehlercode
Antworten: 10
Zugriffe: 5102

Re: fehlercode

Hallo Vossi, das hatte ich auch mal: https://xt1200z-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=5256&p=60118#p60118 Ein Fehlercode wurde bei mir nicht angezeigt. Der Freundliche hat dann alle (!) Kontakte, die irgendwie mit der Tempomatfunktion zusammenhängen, gereinigt, und dann hat er gefunzt (der Tempo...
von STefan
Di 27. Mär 2018, 15:18
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Motoraufhängung i.O.?
Antworten: 1
Zugriffe: 1574

Motoraufhängung i.O.?

Hallo miteinander, mir ist an meiner Dicken eine Merkwürdigkeit an der Motoraufhängung aufgefallen: Rechts (in Fahrtrichtung gesehen) ist blankes Metall zu sehen. Die Verschraubung ist aber fest! Links sieht alles normal aus. Ist das i.O.? Ich weiß nicht, was ich davon zu halten habe. Wie seht Ihr d...

Zur erweiterten Suche