Die Suche ergab 205 Treffer

von Bremser
Fr 22. Mär 2024, 15:35
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hinterrad Bremse ohne Funktion
Antworten: 30
Zugriffe: 12028

Re: Hinterrad Bremse ohne Funktion

Hallo teddy, gibt es eine Lösung
von Bremser
Fr 12. Jan 2024, 17:58
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen
Antworten: 31
Zugriffe: 2250

Re: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen


… und deine Sprüche waren auch schon besser und kosten dich Minimum einen ☕️ & 🍰
😁😁
Ich würd auch nen Kaffee nehmen :engel:
von Bremser
Do 28. Dez 2023, 09:30
Forum: Plauderecke
Thema: Club der 200.000er
Antworten: 32
Zugriffe: 3421

Re: Club der 200.000er

Franz hat geschrieben: Do 28. Dez 2023, 08:58 Ich frage mich, wie viel Sinn es macht, die Kilometerstatistik im Forum mit Zahlen zu füllen, die von Nichtmitgliedern und vom Hörensagen stammen.

Dem stimme ich zu 100% zu. .........irgendwo auf der Welt fährt bestimmt noch irgenwer rum :xt12:
von Bremser
Mi 12. Apr 2023, 22:20
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Startet nicht, Fehlercode
Antworten: 118
Zugriffe: 7782

Re: Startet nicht, Fehlercode

[quote
Seit 300km und etwa 20 Starts tadellos, trotzdem manchmal ein kurzes rasseln/rattern nach dem Anlassen.
[/quote]

Klar rasselt die nach dem Anlassen. Sobald Druck aufgebaut ist ist auch wieder Ruh.
Da brauchts nix Neues
von Bremser
Mi 29. Mär 2023, 18:53
Forum: Plauderecke
Thema: 40.000 Service
Antworten: 43
Zugriffe: 12360

Re: 40.000 Service

Die 20.000er lag bei 404,00 EUR, die 40.000er kostet aktuell 1.620 EUR :o Er schickt mir das Angebot für die 30.000er Inspektion per Mail zu, wenn er den Preis herausgefunden hat. rob :winken: Unsere XT braucht Öl, Ölfilter, Kühlwasser, Bremsflüssigkeit, Bremsbeläge, Zündkerzen, Benzin und Reifen. ...
von Bremser
Sa 11. Feb 2023, 11:14
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223245

Re: Hintere Felge gebrochen

Es handelt sich nur um das Hinterrad. Bestehend aus Felge, Speichen, Nabe, Lager.....
Über den Händler.

Vermute YAMAHA hat ein schlechtes Gewissen. Hätten sonst den Steg nicht erhöht.

Gruß
Volker
von Bremser
Fr 10. Feb 2023, 18:40
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Biete Speichen Hinterrad + Vorderrad DP01
Antworten: 1
Zugriffe: 1333

Biete Speichen Hinterrad + Vorderrad DP01

Habe wegen meiner defekten Felgen noch alle Speichen meiner DP01 übrig. Würde mit diesen bei verlorenen Speichen aushelfen.
KOSTENLOS bei Übernahme der Versandkosten oder Abholung in der Südpfalz.

Gruß
Volker
von Bremser
Fr 10. Feb 2023, 12:56
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223245

Re: Hintere Felge gebrochen

Habe tatsächlich eine Felge von einem Forumsmitglied bekommen. Vielen Dank für eure Mithilfe. :daumen: Sollte sich etwas mit meinem Kulanzantrag ergeben, werde ich es mitteilen. YAMAHA bietet einen Felgensatz für ca. 500,-- an. Egal wie alt, egal wie viele km. Ich finde diese Lösung absolut ok. Gru...
von Bremser
Mi 25. Jan 2023, 16:33
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223245

Re: Hintere Felge gebrochen

Habe tatsächlich eine Felge von einem Forumsmitglied bekommen. Vielen Dank für eure Mithilfe. :daumen:

Sollte sich etwas mit meinem Kulanzantrag ergeben, werde ich es mitteilen.

Gruß
Volker
von Bremser
Di 24. Jan 2023, 16:32
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223245

Re: Hintere Felge gebrochen

Bin jetzt auch in dieser Gruppe dabei :cry: Habe keine große Hoffnung auf Kulanz. Hat jemand eine in schwarz?? Gruß aus der Südpfalz Volker update 24.01.2023: DP01: 2010-2013 DP04: 2014-2016 DP07: 2017-2020 Nr.) Mitglied / Modell / BJ (EZ) / Bruch bei km / Bemerkung 1.) Umsteiger ..... 2.) Äufa .......

Zur erweiterten Suche