Die Suche ergab 271 Treffer

von darkrider
Mi 18. Mär 2020, 18:08
Forum: Plauderecke
Thema: mal eine ehrliche Frage
Antworten: 96
Zugriffe: 9561

Re: mal eine ehrliche Frage

Ich bin von BMW auf Tenere, BMW 3 rep. in 6 Monaten. Noch Fragen?

Grüße

Ronny
von darkrider
Fr 18. Mai 2018, 21:50
Forum: Bildergalerie
Thema: Darkrider´s Biker Porn
Antworten: 32
Zugriffe: 12871

Re: Darkrider´s Biker Porn

Erster Ausfall 38000km,
dass gute ist. Nun kommt das alte Öl auch gleich raus :lol: .

Grüße

Ronny
von darkrider
Fr 18. Mai 2018, 21:42
Forum: Plauderecke
Thema: „Spass“ mit dem TÜV
Antworten: 19
Zugriffe: 3980

Re: „Spass“ mit dem TÜV

Ich sag dazu nur, dein Tüver hatte keinen schimmer. Kleine Geschichte. Vor ein paar Jahren wollte ich einen CafeRacer bauen. Ich zum Tüv und dem Herren meine Ideen vorgetragen. Er immer nur geht nicht, kann ich nicht machen u.s.w.. Bei ihm wäre es nie und niemmer dazu gekommen. Also hab ich mich sch...
von darkrider
Di 21. Jun 2016, 20:06
Forum: Plauderecke
Thema: Heiß abstellen - schädlich?
Antworten: 16
Zugriffe: 4401

Re: Heiß abstellen - schädlich?

Geh einfach auf sicher, wenn dich das stört.
Wenn du sie im Standgas läufen läst muss die Tempertur runter gehn, wenn der Lüfter läuft.
Ab 99° geht der Lüfter aus und du kannst sie abstellen.

Grüße

Ronny
von darkrider
Mo 4. Apr 2016, 07:55
Forum: Bildergalerie
Thema: Darkrider´s Biker Porn
Antworten: 32
Zugriffe: 12871

Re: Darkrider´s Biker Porn

3 Jahre und 30000km mit der :xt12: Was soll man sagen :roll: . Scheinwerferkabel rückrufaktion ist gemacht und 1 Batterie habe ich zur Sicherheit auf Garantie machen lassen. Sonst keine Ausfälle nur Fahren :-), für mich das beste Moped, dass ich je hatte. Egal was ich damit mache, Verbrauch 5,6-6 Li...
von darkrider
Mi 2. Mär 2016, 15:38
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterie defekt
Antworten: 38
Zugriffe: 8964

Re: Batterie defekt

:? schon komisch wie unterschiedlich die :-) sind und Yamaha. März 2015 meine Dicke 1 Jahr und 10 Monate alt und bei 0° hat sie sich schwer getan anzuspringen. Ich zu meinem :-) und gesagt Ralf sie tut sich schwer wenn es kalt ist und ich denke es ist die Batterie. Er: ich bestell dir eine neue, den...
von darkrider
Mi 24. Jun 2015, 05:38
Forum: Wartungskosten
Thema: Gefühlter hoher Preis für 10.000er Inspektion
Antworten: 43
Zugriffe: 13094

Re: Gefühlter hoher Preis für 10.000er Inspektion

Meiner will 606,53 :shock: :shock: :shock: ...zum Glück hab ich vorher angefragt! Keine Ahnung warum ein anderer in unser Gegend den 10000er für 255,- anbietet. Auf Nachfrage bietet ersterer Speichenkontrolle, Bremsflüssigkeitswechsel und Dichmanschettenerneuerung was oft nicht gemacht wird laut se...
von darkrider
Di 18. Nov 2014, 19:11
Forum: Plauderecke
Thema: Ich werde wahnsinnig!
Antworten: 44
Zugriffe: 10585

Re: Ich werde wahnsinnig!

Ja ich bin Papa :-) und bin immer Motorrad gefahren.
Für mich stellt sich diese Frage nicht, sterben kann ich überall ;-)
Mein schicksal ist schon lang geschrieben und das werde ich nicht entscheiden, wann und wo es passieren wird.

Grüße

Ronny
von darkrider
So 16. Nov 2014, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: Händlerempfehlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2086

Re: Händlerempfehlung

Was verstehst du unter einenm guten Händler? In Augsburg gibts ja auch schon ein paar.
Wenn nur der Preis zählt dann suche im Netz. Nett sind viele und wenn du mal Jahrzehnte bei einem bist, dann ist er auch gut :-D

Grüße

Darkrider
von darkrider
Fr 24. Okt 2014, 19:42
Forum: Plauderecke
Thema: neue Regelung Kurzzeitkennzeichen (schon bekannt??)
Antworten: 0
Zugriffe: 1089

neue Regelung Kurzzeitkennzeichen (schon bekannt??)

Die geplante "Zweite Verordnung zur Änderung der Fahrzeug-Zulassungsverordnung und anderer straßenverkehrsrechtlicher Vorschriften" bewirkt, dass auch bei Kurzzeitkennzeichen AU und TÜV fällig ist. Was das bedeutet ist bestimmt jedem klar. Man kann eine Petition zu diesem Thema online unterschreiben...

Zur erweiterten Suche