Die Suche ergab 8 Treffer

von YamaFriedel
Do 12. Sep 2019, 17:57
Forum: Navigation
Thema: Neue Garmin Karte verfügbar
Antworten: 1
Zugriffe: 1368

Neue Garmin Karte verfügbar

Garmin Map 2020.20 steht zum Download bereit.
von YamaFriedel
Mi 5. Dez 2018, 13:52
Forum: Helme
Thema: Schuberth SC1 Standard in Verbindung mit C4
Antworten: 2
Zugriffe: 3220

Re: Schuberth SC1 Standard in Verbindung mit C4

Ich fahre genau die Kombination seit April 2017 und ich kann folgendes dazu sagen: Der Helm ist ja mit Lautsprechern und Mikrofon vorgerüstet, daher super einfacher Einbau der SC1 Komponenten. Die Verbindungsaufnahme zu meinem Garmin Zumo 390 verlief ohne Probleme. Die Sprachqualität ist laut und de...
von YamaFriedel
So 20. Mai 2018, 16:57
Forum: Navigation
Thema: Zumo 390 Halterung
Antworten: 5
Zugriffe: 2140

Re: Zumo 390 Halterung

Hallo Werner.
Ich habe mein Zumo 390 seit ca. 3 Jahren und noch ist nichts passiert.
Wenn das die Kontakte sind wie auf dem Bild, hast du meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten.
1. irgenwie reparieren
2. ein komplettes neues Kabel für die Stromversorgung kaufen (siehe Bild).

Gruß Friedel
von YamaFriedel
Sa 11. Mär 2017, 15:26
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373113

Re: Bilder von heute

Frisch geputzt und bereit für die kommende Saison.

Gruß Friedel
Yamaha XT 2017-03-10a.jpg
von YamaFriedel
So 5. Mär 2017, 15:01
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Umfrage: Welcher Straßenreifen 2017?
Antworten: 72
Zugriffe: 32639

Re: Umfrage: Welcher Straßenreifen 2017?

Hallo Christoph

Nimm doch noch bitte den Dunlop Roadsmart 3 in deine Liste auf.
Das ist wirklich ein Top Straßenreifen für die XT.

Gruß Friedel
von YamaFriedel
So 19. Feb 2017, 11:00
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Batterieladen über Bordsteckdose FUNKTIONIERT!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 21306

Re: Batterieladen über Bordsteckdose FUNKTIONIERT!!!

Hallo Speedster. Ich vermute du suchst einen Adapter der von dem kleinen BMW-Stecker auf den großen Stecker der Yamaha-Steckdose adaptiert. Dann müsste der Steckadapter z.B. von Conrad Elektronik Teile-Nr. 846520 - 62 passen. Der hat gleich zwei Anschlüsse für kleine BMW Stecker aber so sollte es fu...
von YamaFriedel
Sa 7. Mai 2016, 11:04
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Dunlop Roadsmart 3
Antworten: 2
Zugriffe: 3437

Re: Dunlop Roadsmart 3

Hallo zusammen. Meistens lese ich die sehr interessanten Beiträge hier im Forum nur. Da der Beitrag von Christoph mich neugierig auf den neuen Dunlop RoadSmart 3 gemacht hat (Dank an Christoph) und bislang keiner etwas dazu geschrieben hat, will ich mich auch mal äußern. Ich habe in den letzten Jahr...
von YamaFriedel
Mi 17. Dez 2014, 19:41
Forum: Navigation
Thema: Garmin Zumo 3x0 neue Firmware (3.90)
Antworten: 0
Zugriffe: 1403

Garmin Zumo 3x0 neue Firmware (3.90)

Hallo Garmin Zumo 3x0 user. Garmin hat das Firmwareupdate 3.90 herausgegeben. Endlich kann man auf der SD-Card beliebig viele Routen speichern und dann einzelne oder gleich mehrere in das Gerät laden und auch wieder löschen. So war es auch schon beim alten 500/550er Zumo. :daumen: Updatebeschreibung...

Zur erweiterten Suche