Die Suche ergab 285 Treffer

von Franziscaner
Do 6. Dez 2018, 23:55
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von Heute 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1306

Re: Bilder von Heute 2

Ziehe kommentarlos die Notbremse und bin dann mal weg.

Wünsche allen Forenmitgliedern schöne Weihnachten und alles gute für die Zukunft und viele Unfallfreie KM.
von Franziscaner
Do 6. Dez 2018, 23:46
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 356
Zugriffe: 45980

Re: XT vor einer Bank

@älbler: ceep cool, und mach weiter so. Mein Neidfaktor ist dir gewiss.... @jenzke: für dich vielleicht Eis am Stiel, für viele andere: supertoll gemachte Bilder. Wenn du kein Eis am Stiel magst, versuch einfach darüber weg zu schauen und nur das Kalbsfilet an Whiskysouce mit Kartoffelstampf zu fin...
von Franziscaner
Do 6. Dez 2018, 13:41
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von Heute 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1306

Bilder von Heute 2

Na ja, wenn das alte gespärt wird dann mache doch einfach ein " Neues Bilder von Heute". Warum? Weil ich es kann. Andere können ja auch einfach das Alte stilllegen (pausieren). Und warum? Nur weil sich wieder mal einige wie Wildsäue aufführen und alle anderen darunter leiden müssen. Sperrt doch einf...
von Franziscaner
Mo 3. Dez 2018, 19:56
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Motorschutz sinnvoll!
Antworten: 72
Zugriffe: 23378

Re: Motorschutz sinnvoll!

Hallo Frank, das wird sich zeigen, wenn ich ihn montiere. Ich gehe aber davon aus, dass ich nur 4 Schrauben löse und gut ist. Bei der ersten Montage muss man die Hülsen am Hauptständer wechseln. Wenn die gewechselt sind, gibt es dann nur noch die Schrauben. Schauen wir mal. Gruß Bill Danke Bill. :d...
von Franziscaner
Sa 1. Dez 2018, 04:29
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Motorschutz sinnvoll!
Antworten: 72
Zugriffe: 23378

Re: Motorschutz sinnvoll!

Sieht ja nicht schlecht aus. Aber was machste wenn du den Filter tauschen willst. Die XT immer an die Decke hängen. Oder bekommst Du den Schutz auch ab wenn sie auf dem Haubtständer steht?
von Franziscaner
Sa 3. Nov 2018, 17:33
Forum: Plauderecke
Thema: Frauen Trupp gesucht
Antworten: 35
Zugriffe: 3584

Re: Frauen Trupp gesucht

Jaufenspass hat geschrieben:
Sa 3. Nov 2018, 15:04
...tja wenn ich eine Frau wäre,
Da haben die Frauen aber großes Glück gehabt das aus dir keine Frau geworden ist.
von Franziscaner
Sa 3. Nov 2018, 04:56
Forum: Nordrhein-Westfalen
Thema: Abschlusstour NRW 2018
Antworten: 96
Zugriffe: 16120

Re: Abschlusstour NRW 2018

rainer gustav hat geschrieben:
Fr 2. Nov 2018, 22:20
Welches Motoröl empfehlt ihr bei den niedrigen Temperaturen? Habe Angst vor Mangelschmierung ... 😉
Ich nehme immer von Hand kalt gepresstes Oliven Öl. :lol:

Das nehme ich auch für die Bremsscheiben, wegen des Streusalz. :bier:
von Franziscaner
Fr 2. Nov 2018, 04:31
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 356
Zugriffe: 45980

Re: XT vor einer Bank

Helmut hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 19:59
Franziscaner hat geschrieben:
Do 1. Nov 2018, 18:43
.....die Anderen suchen ein Termin für die Abschlusstour.....
Und Einer der Anderen sucht zwar einen Termin, allerdings nur um den Ein oder Anderen nochmal in 2018 zu sehen und nicht um die Saison zu beenden ! ;) :bier:
Alles gut so. Hoffe ihr habt noch GLÜCK. :daumen: :bier:
von Franziscaner
Do 1. Nov 2018, 18:43
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 356
Zugriffe: 45980

Re: XT vor einer Bank

Für die Einen ist die Saison zu Ende,
die Anderen suchen ein Termin für die Abschlusstour und
für Andere endet sie nie. ;)

"winterseasonopening 2018/19 Tour Weserbergland "

.
Wartturm, Rothe N51° 38.696' E9° 15.jpg
Wartturm, Rothe N51° 38.696' E9° 15.700'
.
Nix los am Köterberg.jpg
Nix los am Köterberg

Zur erweiterten Suche