Die Suche ergab 411 Treffer

von volkerr
So 25. Feb 2024, 09:38
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Kann mich nicht einloggen und werde immer wieder rausgeworfen
Antworten: 5
Zugriffe: 658

Re: Kann mich nicht einloggen und werde immer wieder rausgeworfen

Moin
nur als Info
Habe weder mit iPad, iPhone oder iMac irgendwelche Zugangsprobleme
Gruß
Volker
von volkerr
Mo 22. Jan 2024, 15:08
Forum: Licht
Thema: Scheinwerfer tauschen?
Antworten: 15
Zugriffe: 1764

Re: Scheinwerfer tauschen?

Tequila hat geschrieben: Mo 22. Jan 2024, 12:22 Waren das noch Zeiten, als man einfach mal den Scheinwerfer getauscht hat, als Bilux Birnen noch hell genug waren und am Straßenrand mit ner Nagelfeile gewechselt werden konnten :lol:
👍🏻😂
von volkerr
Sa 13. Jan 2024, 15:23
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen
Antworten: 31
Zugriffe: 2191

Re: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen

meine dicke hat geschrieben: Sa 13. Jan 2024, 13:58 Biete günstig Objekt zum Putzen an :lol: .
Rainer alias meine dicke
Selber putzen ist angesagt !
Hier ein paar Putzutensilien 🪣🧽🧼🪥
😂😂
von volkerr
Fr 12. Jan 2024, 17:39
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen
Antworten: 31
Zugriffe: 2191

Re: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen

Scholle hat geschrieben: Fr 12. Jan 2024, 15:57 aber meine Augen sind auch nicht mehr die Besten.
Gruß Scholle
… und deine Sprüche waren auch schon besser und kosten dich Minimum einen ☕️ & 🍰
😁😁
von volkerr
Fr 12. Jan 2024, 15:10
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen
Antworten: 31
Zugriffe: 2191

Re: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen

meine dicke hat geschrieben: Do 11. Jan 2024, 17:53 Na komm, hab´Dich nicht so.
Gruß
Rainer alias meine dicke
ist ja wie bei einer Ultraschalluntersuchung beim Arzt !
Der sieht auch immer Sachen die sonst keiner erkennt 😂😂😂😂😂
von volkerr
Do 28. Dez 2023, 13:46
Forum: Plauderecke
Thema: Club der 200.000er
Antworten: 32
Zugriffe: 3373

Re: Club der 200.000er

In der Hall of Fame der Kilometerfresser steht die XT von Pepe mit 253.883km. Und wenn ich mir dort die Zahlen ansehe, wundere ich mich schon bei einigen Angaben. Bonsai will im Jahr 2020 137.000km gefahren sein. Das wären pro Tag 375km, wenn er jeden Tag gefahren wäre. Varahannes kenne ich. Der fä...
von volkerr
Di 25. Jul 2023, 12:16
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: DP07 -ZE BJ 2017 Stecker unklar
Antworten: 10
Zugriffe: 1540

Re: DP07 -ZE BJ 2017 Stecker unklar

VER-XT hat geschrieben: Di 25. Jul 2023, 09:39 Der Unter der Sitzbank ist für das ABS entlüften...
… auch !
ich hätte ja zuerst mal gesagt das das der Anschluss für den ABS-Test ist, wenn man den Teststecker hat.
von volkerr
Di 18. Jul 2023, 21:42
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: ABS Kontrolllampe leuchtet sporadisch
Antworten: 24
Zugriffe: 1661

Re: ABS Kontrolllampe leuchtet sporadisch

ABS-Test mit Teststecker mal durchführen !
Dafür sollte aber die Batterie absolut in Ordnung sein
Bei meinen GTSen waren auch schon mal die Bremsschalter unsauber/ verdreckt !
von volkerr
Sa 1. Jul 2023, 15:59
Forum: Gepäck
Thema: Topcase Empfehlungen
Antworten: 44
Zugriffe: 6007

Re: Topcase Empfehlungen

Tequila hat geschrieben: Sa 1. Jul 2023, 15:32 Weil`s scheiße aussieht :lol: - nee sorry, jeder Geschmack ist anders. Ich mag die Kisten halt nicht. :bier:
So isses 😂 und natürlich gebe ich gerne zu das es super praktisch ist
von volkerr
So 25. Jun 2023, 11:37
Forum: Gepäck
Thema: Topcase Empfehlungen
Antworten: 44
Zugriffe: 6007

Re: Topcase Empfehlungen

Alleine schon die zahllosen U-Scheiben beleidigen das Auge eines jeden Schraubers :mrgreen: Schön ist sicherlich anders, aber nicht jeder hat eine Drehbank daheim um schnell mal ne Buchse zu drehen. Ist halt ne preiswerte Low-Tech Lösung, für jedermann mit Bordmitteln umsetzbar, die trotzdem ihren ...

Zur erweiterten Suche