Die Suche ergab 34 Treffer

von varaheizer
Di 2. Mai 2023, 17:50
Forum: Licht
Thema: Glühbirne vorne wechseln
Antworten: 20
Zugriffe: 1912

Re: Glühbirne vorne wechseln

Da ist ein kleiner Draht , der die Birne noch hält. Muss der ab? Muss ich da gewisse Gewalt ausüben? Servus, Der Draht ist nur bei einer kleinen Nase eingehakt und kann ohne Kraftaufwand ausgehängt werden. Dann kannst die Birne leicht herausnehmen. Vorher aber die Einbaulage merken. Ist aber ohnehi...
von varaheizer
Mo 10. Apr 2023, 10:27
Forum: Fahrwerk, ABS, TCS...
Thema: Federvorspannung XT ZE funktioniert nicht
Antworten: 7
Zugriffe: 3966

Re: Federvorspannung XT ZE funktioniert nicht

andyXt1200ZE hat geschrieben: Sa 8. Apr 2023, 18:39
Das nötige Piktrogramm erscheint nicht
Hast du eigentlich vorher den Motor gestartet - weil die Vorspannung ja nur bei laufendem Motor verstellt werden kann.

Gruß Bernd
von varaheizer
Mo 16. Jan 2023, 10:48
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Radsensor montieren
Antworten: 4
Zugriffe: 1353

Re: Radsensor montieren

Hast schon einmal bei Hasi-Moto nachgefragt? Die bieten auch (Universal)Magnete für den CM an.

Gruß Bernd
von varaheizer
Sa 26. Jun 2021, 08:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Vibrationen beim Beschleunigen ab 4. Gang ab 3000 Umin
Antworten: 4
Zugriffe: 1671

Re: Vibrationen beim Beschleunigen ab 4. Gang ab 3000 Umin

Luftdruck 2,5/2,8 oder 2,9 je nach Belastung; elektronisches Fahrwerk unterschiedlich zwischen Standard 0 und Hard +3 je nach Notwendigkeit/Sozia/Gepäck.
von varaheizer
Sa 19. Jun 2021, 16:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Vibrationen beim Beschleunigen ab 4. Gang ab 3000 Umin
Antworten: 4
Zugriffe: 1671

Vibrationen beim Beschleunigen ab 4. Gang ab 3000 Umin

Hallo zusammen, Meine :xt12: (DP07/EZ2020/8000 KM) quält mich seit kurzem mit drehzahlabhängigen Vibrationen: aber erst nach dem sie ordentlich warm gefahren wurde (ab so ca. 50-60 KM). :cry: Die Vibrationen beginnen beim Beschleunigen dann bei ca. 3000 U und ab dem 4. Gang bzw. dann auch im 5. und ...
von varaheizer
Do 22. Okt 2020, 06:54
Forum: Plauderecke
Thema: Motorrad einwintern
Antworten: 13
Zugriffe: 2405

Re: Motorrad einwintern

- Nummerntafel zwecks Stilllegung bei der Versicherung hinterlegen Dafür gibts doch das Saisonkennzeichen, wäre doch viel einfacher zu handhaben oder verstehe ich hier was falsch? So weit ich weiß gibt es bei uns in Ö keine Saisonkennzeichen - im KFG 1967 ist lediglich die Möglichkeit der Hinterleg...
von varaheizer
Mi 21. Okt 2020, 12:45
Forum: Plauderecke
Thema: Motorrad einwintern
Antworten: 13
Zugriffe: 2405

Re: Motorrad einwintern

- Volltanken und Stabilisator dazu - Reinigen und Lackteile konservieren - Motoröl und Filter wechseln - ggf. Kardanölwechsel - Batterie ausbauen (laden, abhängen und stehen lassen - regelmäßig Ladezustand messen - ggf. nachladen) - Bike auf den Hauptständer und Vorderrad entlasten - Nummerntafel zw...
von varaheizer
Fr 12. Jun 2020, 18:23
Forum: Navigation
Thema: Erfahrungen mit Navihalterung-Anbauort gesucht
Antworten: 182
Zugriffe: 77794

Re: Erfahrungen mit Navihalterung-Anbauort gesucht

Ich habe noch solche Streben da. Ich habe mir mal welche gelasert und habe mich wohl in der Anzahl vertan :mrgreen: Sehen genauso aus wie die oben genannten, aus Edelstahl und bei Bedarf kann ich sie noch pulvern. schwarz glänzend oder schwarz Feinstruktur (sieht besser aus). Bei Bedarf PN @Frank: ...
von varaheizer
Do 4. Jun 2020, 13:48
Forum: Sitzbank
Thema: Sitzbankerhöhung von Voiges
Antworten: 5
Zugriffe: 2844

Re: Sitzbankerhöhung von Voiges

Kontaktiere doch einmal Voiges. Uwe hilft dir sicher weiter :daumen:

Gruß Bernd
von varaheizer
Di 26. Mai 2020, 20:46
Forum: Plauderecke
Thema: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?
Antworten: 57
Zugriffe: 8661

Re: Wie lange habt oder hattet ihr die Ténéré ?

Meine :xt12: DP04 ZE aus 2015 habe ich Anfang 2017 mit 7500 KM gekauft und nach 41000 problemlos gefahrenen KM 2020 gegen eine neue :xt12: DP07 ZE eingetauscht.

Zur erweiterten Suche