Die Suche ergab 25 Treffer

von SchuggerRay
Fr 12. Okt 2018, 21:11
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223247

Re: Hintere Felge gebrochen

Also, bei der neue Felge ist der Steg : 6,5mm an der Felge, und 5,5 mm an der schwächsten stelle [in Richtung Achse] breit. Die Höhe beträgt ca. 16,5 mm. Alte Felge hab ich leider nicht mehr, aber das mit den Senkungen, ist mir noch gar nicht aufgefallen. Das würde ja heißen das hier schon mehrmals...
von SchuggerRay
Fr 12. Okt 2018, 19:02
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223247

Re: Hintere Felge gebrochen

Neue Version
IMG_20180824_120044.jpg
von SchuggerRay
Fr 12. Okt 2018, 19:00
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 223247

Re: Hintere Felge gebrochen

IMG_20180813_145232.jpg So, bei 39700 km hat es mich nun auch erwischt. 1 Speiche verloren, an 4 Bohrungen hat die Felge nen Riss. Rad ausgebaut, zum Händler, neuen Felgenring und Speichensatz + Arbeit =1036 Teuronen. Beim abholen viel mir sofort auf das die neue Felge verstärkt wurde, also Kulanz-...
von SchuggerRay
Mo 6. Jun 2016, 12:12
Forum: Gepäck
Thema: Touratech Kofferträger mit Hurric RAC
Antworten: 0
Zugriffe: 2039

Touratech Kofferträger mit Hurric RAC

Hallo,
hat jemand erfahrungen ,ob der ESD Hurric RAC mit dem Kofferträger von Toutatech kompatibel ist?
Die Abgase gehen ja knapp unter dem Blinker durch, die frage ist ob diese über der Querstrebe vom Träger gehen oder direkt auf die Strebe treffen.

Gruß SchuggerRay
:winken:
von SchuggerRay
Mi 18. Jun 2014, 17:16
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hilfe - Massive Schaltprobleme bei der neuen Supertenere
Antworten: 30
Zugriffe: 17802

Re: Hilfe - Massive Schaltprobleme bei der neuen Supertenere

Hallo metalmike

was ist denn nu rausgekommen?
Was hat den dein Händler des vertrauens dazu gesagt.

Gruß SchuggerRay
von SchuggerRay
Mi 4. Jun 2014, 10:08
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Hilfe - Massive Schaltprobleme bei der neuen Supertenere
Antworten: 30
Zugriffe: 17802

Re: Hilfe - Massive Schaltprobleme bei der neuen Supertenere

Hallo, Hatte am Wochenende das gleiche Problem. Musste feststellen das der Schalthebel schwergängig war. Also ein paar spritzer WD40!Probefahrt und siehe da, wieder alles bestens. Anscheinend reicht ein bisserl schwergängigkeit aus das die Schaltwaltze nicht in die Grundstellung einrastet, und der n...
von SchuggerRay
Fr 30. Mai 2014, 22:44
Forum: Plauderecke
Thema: Was darf ein 2011er Modell kosten?
Antworten: 7
Zugriffe: 2783

Re: Was darf ein 2011er Modell kosten?

Hallo,
hab für meine :xt12: im April 2013 ganau 11300 Euro bezahlt .
Erstzulassung 8/2011, genau 0 Km auf dem Tacho ( also Jungfreulich ;) ), incl. 2 Jahre Garantieverlängerung.

Gruß :winken:

SchuggerRay
von SchuggerRay
Fr 23. Mai 2014, 21:36
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Angel ST/GT?
Antworten: 6
Zugriffe: 3580

Re: Pirelli Angel ST/GT?

Hallo, hab mal bei Pirelli nachgefragt, die Antwort : Sehr geehrter Herr :sonne: :xt12: :sonne: vielen Dank für das Interesse an unserem Produkt. Der Reifentest für die Yamaha XT 1200 Z mit Angel GT ist voraussichtlich im 3. Quartal 2014 geplant, ein fixer Termin kann derzeit jedoch noch nicht genan...
von SchuggerRay
Sa 26. Apr 2014, 22:40
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Anakee 3
Antworten: 151
Zugriffe: 61379

Re: Michelin Anakee 3

Hallo, was ich vergessen hatte: die Rutscher die meiner Meinung durch das Einknicken des Reifen`s entstanden sind, waren im 2-Personen Betrieb bei 2,9 bar. Auf die Email, wo ich Bilder mitschickte, bekamm ich die Antwort: Diese leichten Verfärbungen und Wellen sind der Übergang vom Seitenwandgummi i...
von SchuggerRay
Fr 25. Apr 2014, 20:44
Forum: Plauderecke
Thema: privater Testbericht zur Dicken
Antworten: 12
Zugriffe: 4598

Re: privater Testbericht zur Dicken

Solche Angeblichen Test`s sind mal voll für den ar... , :!: :!: :!: Hab die 900 er Diva auch schon gefahren, und dan dieser schluss :?: :?: :?: :?: Ich war tatsächlich froh, nach der Fahrt mit der Tenere wieder mit ihr zu fahren... Einfach Lächerlich :lol: :lol: :lol: ( Meine Persönliche Meinung ) :...

Zur erweiterten Suche