Die Suche ergab 1537 Treffer

von ila
Do 18. Okt 2018, 16:22
Forum: Plauderecke
Thema: Intermot 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 1593

Re: Intermot 2018

Die Farbe Pink soll schon als Folie nicht mehr lieferbar sein . :engel: :kurze: Ich bekomme langsam etwas Angst... :denker: Vielleicht sollte ich nochmal mit Fritz reden - wegen der Garage... :mrgreen: Wir nehmen eine Doppelgarage mit Alarmanlage Uli. :lol: .... als wenn uns das aufhalten würde.......
von ila
Do 18. Okt 2018, 16:20
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Rückfahrhilfe am Motorrad
Antworten: 47
Zugriffe: 3348

Re: Rückfahrhilfe am Motorrad

Tequila hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 13:11
Hüttenbär hat geschrieben:
Do 18. Okt 2018, 12:51
Ich würd sagen, deine Frau fährt und du nimmst die Rückfahrhilfe auf den Schoß. :denker:

:klatsch: :streicheln: :kurze:
... und dann Schotterpiste fahren .... scheiße, jetzt hab` ich Kopfkino :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von ila
Di 16. Okt 2018, 15:33
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: KTM 1290 Super Adventure
Antworten: 78
Zugriffe: 13239

Re: KTM 1290 Super Adventure

... ... Oki.... dann stelle ich mich schon mal darauf ein, "Last man standing" mit meiner FE zu sein ... ... Asterix, ich habe zwar keine FE, aber ich denke, dass ich meiner :xt12: noch sehr lange treu sein werde. Sofern sie sich weiterhin so außerordentlich gut benimmt, das ist ja klar. Und sie is...
von ila
Di 16. Okt 2018, 11:11
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: KTM 1290 Super Adventure
Antworten: 78
Zugriffe: 13239

Re: KTM 1290 Super Adventure

keine Panik Ingo, hab doch geschrieben das der Kürbis als neue Mitbewohnerin meiner XT einzieht. Also behalte ich meine :xt12: auch. Und zum Hifako 2019 werde ich natürlich mit der :xt12: ( und selbstverständlich Klöt..... :kurze: :-) ) erscheinen. Ist und bleibt mein Reisemopped. Mit dem Kürbis we...
von ila
Di 16. Okt 2018, 10:04
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: KTM 1290 Super Adventure
Antworten: 78
Zugriffe: 13239

Re: KTM 1290 Super Adventure

uli hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 09:56
Fritze hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 09:55

Habe mir gerade eine abschließbare Garade im Bayerischen Wald gebucht :lol:
Ich nehme meine mit aufs Zimmer. :lol:
Jaja.... :lol: :lol: :lol: , wir werden ja sehen, ob es was nutzt :mrgreen: :mrgreen:

Gruss Ingo
von ila
Di 16. Okt 2018, 10:01
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: KTM 1290 Super Adventure
Antworten: 78
Zugriffe: 13239

Re: KTM 1290 Super Adventure

wenn wir schon dabei sind..... hab seit Samstag ne neu Mitbewohnerin für meine XT. Ein Kürbis 1090 R mit nur 2 Extras: Griffheizung und Hauptständer. ( der Rest kommt später ) Die Tracer musste dafür ausziehen. Z.Zt. kann man KTM kaum widerstehen :-) Wie jetzt? Du auch noch? :shock: :shock: :shock:...
von ila
Di 16. Okt 2018, 09:24
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: KTM 1290 Super Adventure
Antworten: 78
Zugriffe: 13239

Re: KTM 1290 Super Adventure

Hallo Fritz, ja schade.... aber da ihr ja hauptsächlich zu zweit fahrt, macht es durchaus Sinn..... Beim HiFako haben wir viele Freizeitbeschäftigungen: von Kürbisschnitzen bis hin zu Umstylings (vielleicht machen wir ja einen Workshop draus) :lol: :lol: :lol: - und ja.... -> @Uli: doch, die Kleidch...
von ila
Do 11. Okt 2018, 16:25
Forum: Plauderecke
Thema: Gelaber zu "XT vor einer Bank"
Antworten: 47
Zugriffe: 870

Re: XT vor einer Bank

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
von ila
Do 11. Okt 2018, 15:54
Forum: Plauderecke
Thema: Gelaber zu "XT vor einer Bank"
Antworten: 47
Zugriffe: 870

Re: XT vor einer Bank

Hallo Älbler, natürlich hast Du ein Recht auf Deine Meinung, so wie wir alle ein Recht auf unsere eigene Meinung haben. Wenn Du meinst, dass ein Nicht-XT-Fahrer nicht dazu gehört, ist es Deine Meinung. Wenn Du meinst, dass Deine Beiträge dazu führen, sich in eine bestehende Gemeinschaft einzuführen,...
von ila
Mi 10. Okt 2018, 23:05
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: ohhje
Antworten: 21
Zugriffe: 941

Re: ohhje

@Heinz: Du hast vollkommen Recht, danke... sonst hätte ich es geschrieben... und wahrscheinlich nicht so höflich :daumen: :daumen: :daumen:

Gruss Ingo

Zur erweiterten Suche