Die Suche ergab 1560 Treffer

von ila
Di 20. Nov 2018, 17:01
Forum: Plauderecke
Thema: Louis im Tessin
Antworten: 11
Zugriffe: 330

Re: Louis im Tessin

Hallo Helmut, ein geiles Video, danke fürs Teilen.... Das Meiste davon kenne ich, bin es aber noch nie nicht mit dem Mopped gefahren, nur auf 4 Rädern, macht aber "mit ohne Dach" auch viel Spass. Und bzgl. Lara.... man(n) muss ich Ziele setzen - Du schaffst das schon :mrgreen: :mrgreen: Gruss Asterix
von ila
Mo 19. Nov 2018, 18:22
Forum: Plauderecke
Thema: XT? Läuft
Antworten: 44
Zugriffe: 3575

Re: XT? Läuft

Helmut hat geschrieben:
So 18. Nov 2018, 21:13
Das ist nun wirklich kein Hexenwerk, rechts drehen und in 6 Stunden in Bayern sein. Da ist beim ersten Tank - Stopp nach 300km der Tank leer.
Ja und dann ist man 3 Stunden älter.
:lol: :lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:
von ila
Fr 16. Nov 2018, 12:52
Forum: Plauderecke
Thema: XT? Läuft
Antworten: 44
Zugriffe: 3575

Re: XT? Läuft

Hallo Andy, ich denke, das hat auch was damit zu tun, dass manche meinen, "das Gras sei auf der anderen Seite "grüner"". Manche Menschen sind vielleicht auch nicht zu "längeren Beziehungen" fähig.... :lol: :lol: :lol: - und dann wird so lange daran herumgemäkelt, bis der Verstand sagt: "jetzt muss w...
von ila
Fr 16. Nov 2018, 08:48
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Niedrige Oktanzahl
Antworten: 6
Zugriffe: 1219

Re: Niedrige Oktanzahl

Hallo Zusammen, soweit ich weiss, waren die ersten DP01 für "Fuselsprit" in der ECU ausgelegt, was wohl auch die Ursache für die viele Kritik der Leistungsdaten war. Was daran geändert wurde, weiss ich nicht - zumindest haben spätere DP01 und auch DP04 ein für Europa verbessertes Ansprechverhalten b...
von ila
Do 15. Nov 2018, 16:33
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2721
Zugriffe: 359393

Re: Bilder von heute

Helmut hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 15:02
@Asterix, schön war's.... ;)
:daumen: :daumen: - das freut mich... ich habe es heute leider nicht mehr geschafft...... Bist einfach ein paar KM "für mich mitgefahren" :winken: :winken:
von ila
Do 15. Nov 2018, 11:55
Forum: Plauderecke
Thema: Kühlerlüfter
Antworten: 24
Zugriffe: 1823

Re: Kühlerlüfter

Zörnie hat geschrieben:
Do 15. Nov 2018, 09:44
ila hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 12:05

Vielleicht verdient der Kollege in Luckenwalde zu wenig und bessert damit sein Gesamtbudget auf... keine Ahnung.
Ja, keine Ahnung würde ich dir auch bescheinigen.
:lol: :lol: :lol: :daumen: :daumen: :daumen:
von ila
Mi 14. Nov 2018, 20:23
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2721
Zugriffe: 359393

Re: Bilder von heute

... Beim Anblick vom Selben musste ich direkt an dich denken......Warum nur? :denker: :mrgreen: Wahrscheinlich wegen der Pfefferminzsoße. Ciao, R. Jetzt wo du dich meldest, er passt auch gut zu dir, nur aus anderen Gründen.... :engel: :kurze: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: R. = Obelix -> willk...
von ila
Mi 14. Nov 2018, 16:24
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2721
Zugriffe: 359393

Re: Bilder von heute

Keinen Hubschrauber, aber einen Hinkelstein :lol: :lol: :lol:

Gruss Asterix
von ila
Mi 14. Nov 2018, 12:06
Forum: Plauderecke
Thema: Kühlerlüfter
Antworten: 24
Zugriffe: 1823

Re: Kühlerlüfter

Leone blu hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 11:50
Zörnie hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 11:27
...

Unser Mech in Luckenwalde hat zuletzt bei vielen XT das LKL gewechselt. Aber wahrscheinlich liegt das wohl an ihm und nicht am Motorrad :roll: ...
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt...

Ciao, R.
:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :lol: :lol: :lol:
von ila
Mi 14. Nov 2018, 12:05
Forum: Plauderecke
Thema: Kühlerlüfter
Antworten: 24
Zugriffe: 1823

Re: Kühlerlüfter

Reihenweise LKL :denker: :denker: :denker: :denker: - ah ja, genau..... Das ist auch eines unserer Hauptthemen hier im Forum.... Ja, reihenweise! Unser Mech in Luckenwalde hat zuletzt bei vielen XT das LKL gewechselt. Aber wahrscheinlich liegt das wohl an ihm und nicht am Motorrad :roll: Und nur we...

Zur erweiterten Suche