Die Suche ergab 214 Treffer

von h1971
Di 18. Apr 2023, 10:24
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373094

Re: Bilder von heute

Hallo, gestern war ich erst mal froh noch zurück in die eigene Garage zu kommen. Ob heute noch Luft drauf ist, habe ich noch nicht kontrolliert, das wird erst heute Nachmittag was... Leider kann man ja von außen nicht sehen wie weit der Nagel eingedrungen ist. Schon erstaunlich was man so mit dem &q...
von h1971
Mo 17. Apr 2023, 20:39
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373094

Re: Bilder von heute

Hallo,
mal ein nicht so schönes Bild von heute von meinem Hinterrad.

Bin aber noch gut nach Hause gekommen.
Nagel.jpg
von h1971
Sa 5. Mär 2022, 20:07
Forum: Plauderecke
Thema: Saisonstart 2022
Antworten: 19
Zugriffe: 3172

Re: Saisonstart 2022

Hallo,
schön. dass es schon wieder los geht...

Es sollten beide Scheinwerfer angehen, sobald der Motor läuft.

Bei mir war letzte Woche auch eine (die rechte) nach 10 Jahren ausgefallen.
Kurz beide erneuert und weiter gehts...
von h1971
Di 15. Dez 2020, 19:13
Forum: Plauderecke
Thema: Was man sich in diesen Zeiten so wünscht
Antworten: 15
Zugriffe: 2647

Re: Was man sich in diesen Zeiten so wünscht

Hallo,
auch ich wünsche mir / Euch allen Gesundheit und die Gelassenheit die Einschränkungen zu überstehen.


Bleibt entspannt und nächste Saison viele schöne Kilometer mit der :xt12: oder auch auf andere Weise...
von h1971
Mo 14. Sep 2020, 12:39
Forum: Plauderecke
Thema: Dem Teufel von der Schippe gesprungen....
Antworten: 47
Zugriffe: 5887

Re: Dem Teufel von der Schippe gesprungen....

Glückwunsch zum "2. Geburtstag".

Ein Glück, das alles so gut gegangen ist.
von h1971
Mi 6. Mai 2020, 19:19
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Startet nicht, keine Geräusche von der Benzinpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 2040

Re: Startet nicht, keine Geräusche von der Benzinpumpe

:daumen: ...stimmt auch wieder, hätte ich auch alleine drauf kommen können. :daumen:

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
von h1971
Mi 6. Mai 2020, 11:47
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Startet nicht, keine Geräusche von der Benzinpumpe
Antworten: 3
Zugriffe: 2040

Re: Startet nicht, keine Geräusche von der Benzinpumpe

Hallo,
interessanter Bericht, aber um welches Modell (-Jahr) geht es dabei.

DP0?
von h1971
So 19. Apr 2020, 20:14
Forum: Plauderecke
Thema: Ungewöhnliche Frage oder nicht?
Antworten: 11
Zugriffe: 2876

Re: Ungewöhnliche Frage oder nicht?

Interessant, das würde mich auch interessieren.

Ich kenne das aus unserer Region nur einmalig, da ging es dann nach Santiago de Compostela, war aber wohl nicht auf Wiederholung ausgelegt.
Leider konnte ich damals nicht...
von h1971
Di 24. Mär 2020, 09:54
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373094

Re: Bilder von heute

Danke für die Rückmeldung.

Dann viel Spaß damit und immer gesund zurückkommen von den Ausflügen in die unbefestigte Natur.
von h1971
Mo 23. Mär 2020, 19:33
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 6206
Zugriffe: 1373094

Re: Bilder von heute

Hallo, hast Du das mit Zündung "an" gemacht? Wird dann nicht ein "Um- / Unfall" irgendwo in den Steuergeräten abgelegt? (Könnte ja den Wiederverkaufswert mindern :cry: ) Sprang der Motor danach ohne Probleme an? Oder war der Motor sogar an und ging dann aus? Ich glaube gelesen zu...

Zur erweiterten Suche