Die Suche ergab 22 Treffer

von Etti
Di 15. Aug 2023, 14:01
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248166

Re: XT vor einer Bank

XT250 - Hüven.jpg
... wieder einmal das gute Wetter genutz und die Kleine ausgeführt:

Wald-, Wiesen-, Feld- und sonstige Wirtschaftswege locken ungemein!

LG allerseits!

Etti
von Etti
Fr 19. Mai 2023, 19:11
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248166

Re: XT vor einer Bank

... heute unterwegs mit der kleinen ... :D
von Etti
Di 13. Sep 2022, 11:00
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248166

Re: XT vor einer Bank

... klaro, schon seit 2017, damals allerdings noch mit anderer Scheibe! :winken:

siehe auch hier: https://www.xt1200z-forum.de/viewtopic. ... 134#p86134

LG und angenehme Restsaison

Etti
von Etti
Mo 12. Sep 2022, 18:56
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248166

Re: XT vor einer Bank

Bild
... neulich im Scharzwald ...
von Etti
Mi 5. Mai 2021, 08:30
Forum: Bildergalerie
Thema: Neuaufbau nach kleiner Katastrophe
Antworten: 22
Zugriffe: 10949

Re: Neuaufbau nach kleiner Katastrophe

Hallo,

jepp, schon 4 Jahre wieder vergangen!
Hatte die Blende damals von einem (ehemaligen?) Forumsmitglied namens JogyJogy bekommen, in Edelstahl und roh.
Wird wahrscheinlich nicht mehr zu bekommen sein ...

LG

Etti
von Etti
Mi 14. Okt 2020, 17:50
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?
Antworten: 377
Zugriffe: 124345

Re: Was habt ihr neben der XT noch in der Garage?

... aus meiner Jugendzeit, nach über 30 Jahren hat sie den Weg zu mir zurück gefunden (wo sie sich wohl herumgetrieben hat?). Allerdings war der Zustand am besten mit "Leiche" zu beschreiben. Sie war dann vor über zehn Jahren meine erste größere Baustelle, die ich aus sentimentalenGründen ...
von Etti
Di 13. Okt 2020, 20:35
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248166

Re: XT vor einer Bank

... eine hab' ich noch: nach über 2 Jahren Wochenend- und Freizeitschrauberei ist sie endlich fertig gestellt, getüvt und offiziell zum Verkehr zugelassen: ein Unfallmaschinchen und ein motorischer Totalschaden ergeben zusammengefügt unheimlich viel Spass auf allen Wegen abseits von Straßen ... Mini...
von Etti
Di 13. Okt 2020, 20:23
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 978
Zugriffe: 248166

Re: XT vor einer Bank

Heute auf der wohl letzten größeren Ausfahrt diesen Jahres, das schöne Wetter nutzen, bevor's richtig usselig wird ...
Bumblebee in NL.jpg
Liebe Grüße

Etti
von Etti
Di 5. Mai 2020, 13:47
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Umschaltung Abblendlicht auf Fernlicht geht bei einem Scheinwerfer nicht mehr
Antworten: 16
Zugriffe: 5322

Re: Umschaltung Abblendlicht auf Fernlicht geht bei einem Scheinwerfer nicht mehr

Hi, wenn mich nicht alles täuscht und der Scheinwerfer nach gleichem Prinzip aufgebaut ist wie seinerzeit bei der kleinen Fazer (kleine Haltenasen mit Heißkleber als Verbindungs- und Dichtmittel in der Verbindungsnut), dann kann man den ganzen Scheinwerfer im Backofen erhitzen (ca 150° wenn mich mei...
von Etti
Sa 13. Jul 2019, 17:04
Forum: Sonstiges
Thema: Orgnial Sturzbügelchen für DP01
Antworten: 2
Zugriffe: 2325

Re: Orgnial Sturzbügelchen für DP01

Hallo Daniel, hab' damals nach meinem Crash die originalen Sturzbügel für 29,90 € das Stück (rechts und links) bei 'nem Händler hier bei mir in der Nähe bekommen, der vertickt die Teile auch über Ebay für immer noch das gleiche Geld plus Versand.Waren damal nagelneu und hatten keinerlei Lagerspruren...

Zur erweiterten Suche