Die Suche ergab 27 Treffer

von QTR
So 8. Nov 2020, 21:22
Forum: Navigation
Thema: Erfahrungen mit Navihalterung-Anbauort gesucht
Antworten: 182
Zugriffe: 78418

Re: Erfahrungen mit Navihalterung-Anbauort gesucht

Hi @ all, ich habe einen Verlegungsadapter für Touratech Lenkerhalterung 01-065-0525-0 (von meinem Zumo 595) und eine Lenkerhalterung Garmin Zumo XT *abschließbar*, schwarz 01-065-1397-0. Wie bringt man den Verlegungsadapter und den XT Halter zusammen ? Mit dem 595er war das kein Problem ? Mit freun...
von QTR
Mo 19. Okt 2020, 20:23
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Coolride an der DP07
Antworten: 0
Zugriffe: 1227

Coolride an der DP07

Hallo wissende,
wer hat an der DP07 die Coolride Heizpatronen verbaut und kann Tipps geben ?
von QTR
Mi 21. Nov 2018, 14:16
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich
Antworten: 8
Zugriffe: 3654

Re: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich

Es gibt von Ballistol ein Spray zur Langzeitversiegelung heißt SEAL damit werde ich mein Glück versuchen.
Soll keine Werbung sein.
https://www.ballistol-shop.de/Seal-Film ... S_240.html
von QTR
Fr 9. Nov 2018, 13:46
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich
Antworten: 8
Zugriffe: 3654

Re: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich

Nachricht von meinem Freundlichen, die Steckverbindung unter der rechten oberen Abdeckung die durch einen Plastiküberzug abgedeckt ist war korrodiert und hat sich geweigert Strom durch zu lassen. In dem Plastiküberzug stand wohl Wasser. WD40 drauf einwirken lassen und knappe 80€ an den Freundlichen ...
von QTR
So 14. Okt 2018, 12:38
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Fehlercode 33 34 35 36 zugleich
Antworten: 8
Zugriffe: 3654

Fehlercode 33 34 35 36 zugleich

Hi@all, Vor 2 Wochen bei einer Ausfahrt geht die XT 1200 plötzlich für 2 Sekunden aus läuft dann aber weiter. Minute später wieder gleiches Spiel. Danach ca. 500km läuft wie eine eins. Gestern Abend, gleiches Spiel geht aber nicht mehr an. Nachdem ich dann ausgerollt bin und stand Fehlercode 33,34,3...
von QTR
Fr 15. Sep 2017, 08:33
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 225573

Re: Hintere Felge gebrochen

Jawohl, nun ist es bei mir auch soweit, nach 90.000 km und ständigen peniblen Kontollen sind mind. 5 Löcher der Speichenaufnahme am Felgenkranz des Hinterrades meiner DP01 ausgebrochen. Meiner Meinung nach Lebensgefährlich. Super Motorrad schlechte Felgen. Schade, dachte nach der 3. GS endlich mal e...
von QTR
So 31. Jan 2016, 12:14
Forum: Plauderecke
Thema: Firma mit Ahnung ?
Antworten: 2
Zugriffe: 1863

Firma mit Ahnung ?

Wer kennt denn eine Werkstatt im Umkreis von 150 km um Trier die sich mit der Synchronisierung und CO Wert Einstellung an der XT1200Z auskennt, bzw. das gut macht incl. Abgasmessung der einzelnen Zylinder mittels Kontrollbohrung. Voiges ist leider zu weit weg. Ich wünsche euch noch einen schönen Son...
von QTR
Fr 18. Dez 2015, 13:58
Forum: Motor & Getriebe
Thema: CO-Werte
Antworten: 47
Zugriffe: 22350

Re: CO-Werte

Kann mich meinem Vorredner YAM2015 nur anschließen, zZt. hat meine :xt12: 53.000 Km auf dem Buckel. Seit ca. 15.000 Km läuft sie im Leerlauf wie ein Sack Nüsse mit Startproblemen. Viel Geld in Trierer und Eifler Werkstätten gepumpt, Ergebnis "Nix passiert". Mittlerweile starb sie dann beim...
von QTR
Fr 13. Mär 2015, 09:30
Forum: Plauderecke
Thema: Mautstationen auf den AB in Frankreich
Antworten: 6
Zugriffe: 2868

Mautstationen auf den AB in Frankreich

Hallo zusammen, ich will Ende April per Autobahn aus dem Saarland - Metz - Lyon - an die die Costa Blanca. Bislang bin ich immer Landstrasse gefahren. Im INet gibt es zwar Infos zu den Dosentreibern aber Motorräder werden dort eher Stiefmütterlich behandelt. Haben die Mautstationen seperate Motorrad...

Zur erweiterten Suche