Die Suche ergab 6 Treffer

von Hannes aus München
Sa 16. Feb 2019, 12:57
Forum: XT1200Z vs. andere Motorräder
Thema: Yamaha Ténéré 700
Antworten: 191
Zugriffe: 77780

Re: Yamaha T7

Hallo, bin gestern auf der IMOT mal probegesessen, OK ist ein Vorserienmodell. Ist schon sehr zierlich im Vergleich zu meiner CRF 1000, aber die T7 dürfte einen richtig hohen Schwerpunkt haben. Der MT Motor baut sehr hoch durch die Ölwanne, dann noch die Krümmer unten drunter, gute Bodenfreiheit sie...
von Hannes aus München
Fr 2. Feb 2018, 20:18
Forum: Bildergalerie
Thema: Neue Kleider für die Lady
Antworten: 50
Zugriffe: 13381

Re: Neue Kleider für die Lady

Hab schon viele versaute Bikes gesehen, aber die sieht richtig gut aus. Daumen hoch.
Felgen noch.
Gabs die nicht in USA in gelb.
Wär ich auf der Suche, die würd ich mir anschauen
:daumen:
Gruß Hannes
von Hannes aus München
Do 12. Mai 2016, 21:26
Forum: Bekleidung
Thema: TT Boreal
Antworten: 8
Zugriffe: 5179

Re: TT Boreal

Servus Martin, ich habe den Worldwide 1 seit 2011 und den Boreal seit einem Jahr. Also der Boreal trägt natürlich weniger auf und ist somit angenehmer zu tragen, vollkommen ausreichend bei unserem Wetter, die Belüftung OK solange du fährst. Gibts aber einen Sommer wie letztes Jahr oder du fährst in ...
von Hannes aus München
Di 3. Mai 2016, 15:35
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 225233

Re: Hintere Felge gebrochen

Hallo zusammen, mal eine bescheidene Frage, was würde den das KBA dazu sagen, wenn die von dem Mangel erfahren. Bei KTM haben sie sich doch eingeschaltet, musste zwar vorher einer stürzen, aber ganz ungefährlich ist die Sache mit dem Hinterrad der ST ja nun auch nicht und eine Einzelfall schon lange...
von Hannes aus München
Sa 30. Apr 2016, 13:01
Forum: Archiv / vergangene Touren & Treffen
Thema: Motorradweihe
Antworten: 10
Zugriffe: 6340

Re: Motorradweihe

Für alle denen heute das Wetter zu schön war für einen Kirchgang ist morgen im Kloster Moosen bei Dorfen auch eine Motorradweihe.

Gruß Hannes
von Hannes aus München
Fr 2. Okt 2015, 18:54
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Roads to Siberia
Antworten: 201
Zugriffe: 74627

Re: Roads to Siberia

Tolle Reise, aber da ich den Blog nicht verfolgt habe frage ich mich warum man mit dem Mopped fährt und eine Dicke in der Garage hat. Ist ja so wie wenn der Bauer mit dem Spaten den riesen Acker umgräbt und den Traktor in der Scheune schont. Kommt ja vielleicht noch dicker die Reise und das Mopped i...

Zur erweiterten Suche