Die Suche ergab 1787 Treffer

von doppelklick
Do 28. Mär 2024, 14:26
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 24
Zugriffe: 1724

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

Morgen Hab noch ein paar Bilder. Vielleicht kann man das eine oder andere brauchen... Hallo Mirco, das eine oder andere schon. Allerdings nicht alle. Ein GS im Header geht gar nicht ;) Es kann etwas dauern bis Du ein Bild von Dir entdeckst. Bei nun 67 verfügbaren Bildern die im Minutentakt per Zufa...
von doppelklick
Fr 22. Mär 2024, 17:54
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Dichtsatz zur Ventileinstellung
Antworten: 5
Zugriffe: 374

Re: Dichtsatz zur Ventileinstellung

Hallo Uwe,

das ist in der Tat etwas viel Geld für die Dichtung.

Ich habe im Dezember beim Yamaha-Händer die Ventile kontrollieren lassen und da kostete die Dichtung 52,70 €.
Mehr Dichtungen braucht es da nicht.


Viele Grüße

Thomas
von doppelklick
Mo 18. Mär 2024, 14:54
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Freie Zimmer HiFaKo 2024
Antworten: 0
Zugriffe: 343

Freie Zimmer HiFaKo 2024

Hallo zusammen,

für das HiFaKo 2024 sind aufgrund von Stornierungen wieder 3 Zimmer freigeworden.

Diese können sowohl als Einzel- wie auch Doppelzimmer gebucht werden.

Wer also noch teilnehmen :xt12: möchte, ist herzlich eingeladen.
Zur Anmeldung


Viele Grüße

Thomas
von doppelklick
Mo 11. Mär 2024, 18:11
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1101

Re: FroLeiKo 2025

Maddin, Danke für das Lob. :streicheln:
Es motiviert mich wenn solche Rückmeldungen kommen.


Viele Grüße

Thomas
von doppelklick
Sa 9. Mär 2024, 17:24
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Anlasserrelais
Antworten: 13
Zugriffe: 717

Re: Anlasserrelais

Mehr gibt das WHB auch nicht her :denker:
Relais.pdf
(145.2 KiB) 59-mal heruntergeladen
von doppelklick
Mi 6. Mär 2024, 16:33
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1101

Re: FroLeiKo 2025

Mit den anderen Orten war eher gemeint andere Orte an denen schon ein HIFAKO stattgefunden hat und wo auf Gastro und Touren aufgebaut werden kann. Hallo Karsten, es findet ja wieder in einer Gegend statt, in der wir schon einmal waren. Nur ist das Hotel von damals nicht mehr erschwinglich. Zumindes...
von doppelklick
Mi 6. Mär 2024, 12:10
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: FroLeiKo 2025
Antworten: 15
Zugriffe: 1101

Re: FroLeiKo 2025

Gäbe es denn keinen anderen Austragungsort für das 25er Treffen? Natürlich gäbe es Millionen Austragungsorte. Aber: Hotels mit entsprechender Kapazität und annehmbaren Preisen sind sehr dünn gesät und müssen mindestens ein Jahr im Voraus gebucht werden. Gerne kann jemand anderes die Organisation de...
von doppelklick
Mo 4. Mär 2024, 07:48
Forum: Plauderecke
Thema: Club der 200.000er
Antworten: 32
Zugriffe: 3422

Re: Club der 200.000er

Die Aufkleber gibt es bei unserem Forenmitglied
Floh
IMG_5084.jpeg
von doppelklick
So 3. Mär 2024, 15:54
Forum: Plauderecke
Thema: Club der 200.000er
Antworten: 32
Zugriffe: 3422

Re: Club der 200.000er

Wieder mal ein Beitrag der wirklich hierher gehört.
IMG_5081.jpeg
IMG_5083.jpeg
von doppelklick
Do 29. Feb 2024, 17:39
Forum: Bildergalerie
Thema: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel
Antworten: 24
Zugriffe: 1724

Re: "Kopfbilder" Größe 1170 x 240 Pixel

Hallo Eric,

sehr schön mal ganz was anderes. :daumen:
Kann es aber erst morgen einbinden.

Thomas

Zur erweiterten Suche