Die Suche ergab 1670 Treffer

von doppelklick
Do 15. Sep 2022, 17:08
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 5898
Zugriffe: 1262897

Re: Bilder von heute

hawaiian hat geschrieben: Do 15. Sep 2022, 00:03 Am Lago di Sauris.
Der ist ja noch genauso blau wie vor 3 Wochen ;)
24C4AD16-DF29-4EFE-9612-9CE4A858E038.jpeg
Am Großglockner war es heute früh stark bewölkt und Felbertauern hat es geschüttet wie aus Kübeln.
War allerdings ausnahmsweise mit :auto: unterwegs.

Noch einen schönen Urlaub

Thomas
von doppelklick
Fr 9. Sep 2022, 21:33
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 5898
Zugriffe: 1262897

Re: Bilder von heute

Irgendwie kommt mir das bekannt vor..
13. August 22
13. August 22
von doppelklick
Fr 9. Sep 2022, 17:42
Forum: Bildergalerie
Thema: Alles andere außer einer XT vor der Bank
Antworten: 618
Zugriffe: 109550

Re: Alles andere außer einer XT vor der Bank

Können wir bitte mal wieder zurück zum Thema kommen?

Die letzten 15 Beiträge zeigen kein einziges Fahrzeug und das ist hier das Thema.
Nicht sich darüber auszulassen ob ein anderes Fahrzeug Vor- oder Nachteile hat oder warum sich der Besitzer dafür entschieden hat.

Thomas (Administrator)
von doppelklick
Fr 9. Sep 2022, 07:42
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Motorkontrollleuchte
Antworten: 5
Zugriffe: 454

Re: Motorkontrollleuchte

Normalerweise sollte diese wenn er die Zündung ausschaltet und wieder anschaltet erlischen.
Es kann aber auch sein, dass diese erst nach ein paar Metern Fahrt erlischt.

Thomas
von doppelklick
Di 6. Sep 2022, 20:30
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Bremse entlüften
Antworten: 20
Zugriffe: 1138

Re: Bremse entlüften

Du musst aber auch noch das ABS-Modul spülen.
Dafür benötigst Du noch den Stecker.

So wie Du schreibst hast Du keine Ahnung wie das geht.
In diesem Fall würde ich die Finger davon lassen.


Viele Grüße

Thomas
von doppelklick
Mo 29. Aug 2022, 11:56
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 26
Zugriffe: 3554

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Das waren alle Treffen bisher. Lediglich der Nordschwarzwald war Coronabedingt 2022.
Der einzige der an allen Treffen teilgenommen hat war ich.
02_dashboard.jpg
von doppelklick
Do 18. Aug 2022, 21:26
Forum: Plauderecke
Thema: Eine einzigartigen Tachostand
Antworten: 18
Zugriffe: 1761

Re: Eine einzigartigen Tachostand

Im vergleich zu manch anderen hier im Forum, Kleinvieh. Zulassungsjahr 2010 bis heute (12Jahre) - gefahrene Kilometer in 12 Jahren 34.000 km = ca. 2800 km im Jahr Das mag sein. Ich bin letzte Woche in 6 Tagen 2767 gefahren. Deutschland - Österreich - Italien - Monaco - Frankreich - Schweiz - Österr...
von doppelklick
Do 18. Aug 2022, 21:14
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Vorfreude auf das HiFaKo 2023
Antworten: 26
Zugriffe: 3554

Re: Vorfreude auf das HiFaKo 2023

Hallo Andreas, natürlich, das ist kein Problem. Wenn Du ein Doppelzimmer möchtest kannst Du ihn mit Dir anmelden. Wenn ihr 2 Einzelzimmer wollt muss er sich selbst unter: https://www.kartenladerl.de/hifako/registrieren.php registrieren. Als Forumsnamen muss er dann halt irgendeinen Namen eingeben. V...
von doppelklick
Mo 15. Aug 2022, 20:36
Forum: Navigation
Thema: Neue Gamin Karten 2023.10
Antworten: 6
Zugriffe: 651

Re: Neue Gamin Karten 2023.10

Hallo, Ich führe die Thematik mal fort. Wie kann ich den auf Base Camp die neueste Karte freischalten??? Ich weis nicht was Du mit freischalten meinst aber ich denke mal, dass Du beim Download mit GarminExpress nicht: Auf Navi und Computer herunterladen gewählt hast. Wenn nicht kannst Du das immer ...
von doppelklick
Mo 15. Aug 2022, 17:33
Forum: Reifen & Fahrwerk
Thema: Stoßdämpfer vorne
Antworten: 15
Zugriffe: 3270

Re: Stoßdämpfer vorne

Hy Thomas, dass werde ich jetzt wohl genauso machen.Das alte wird zur neuen Gabel nicht mehr passen.Darf ich fragen welches Federbein du ausgewählt hast? Bin auf dieses gestoßen. Wilbers Federbein 641 Adjustline für Yamaha XT 1200 Z Hallo Heiko, ich habe dieses Federbein . Ist aber wohl nichts für ...

Zur erweiterten Suche