Die Suche ergab 1220 Treffer

von doppelklick
Di 22. Jan 2019, 11:39
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 12299

Re: Diskussion HiFaKo 2019

So liebe :xt12: der

unser Kontingent ist erschöpft und wir können auch keine weiteren Zimmer mehr erhalten weil das Hotel zu diesem Zeitraum ausgebucht ist.

Zimmer gibt es nur noch wenn jemand anderes storniert.


Viele Grüße

Thomas
von doppelklick
Di 22. Jan 2019, 10:04
Forum: Bildergalerie
Thema: ....es war einmal !
Antworten: 71
Zugriffe: 3442

Re: ....es war einmal !

Steffi hat geschrieben:
Di 22. Jan 2019, 09:25
IMG-20180928-WA0001.jpg
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:
von doppelklick
Mi 9. Jan 2019, 20:08
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 12299

Re: Diskussion HiFaKo 2019

motu hat geschrieben:
Mi 9. Jan 2019, 19:29
Oh. Das ist ja schade. Dann wird es ja wohl nichts werden!? Dann kann ich mein Anfahrthotel auch wieder canceln :cry:
Nur nichts übereilen.Warte erst einmal die Antwort des Hotels ab.

Thomas
von doppelklick
Mi 9. Jan 2019, 18:57
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 12299

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Vielleicht auch ganz gut so. Meine Frau hat sich nun entschieden auch mit zu kommen. Somit wird es dann ein Doppelzimmer werden, falls ich da mal jemanden erreiche ^^ :lol: Gerade mit einer Dame telefoniert (die ich kaum verstehen konnte, da ausländischen Akzent - nein: ich meine nicht Bayrisch) di...
von doppelklick
Fr 4. Jan 2019, 18:20
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 4381

Re: Dolomiten 2019

Hallo zusammen, was für das Himmelfahrtskommando gilt, Das Jahr 2019 hat nun begonnen und das HFaKo ist in weiter Ferne sichtbar. :-) Alle Locations sind gebucht und bis Ende Januar läuft unsere Option auf die reservierten Zimmer aus. Zeit für die noch unentschlossenen sich Gedanken zu machen :denke...
von doppelklick
Fr 4. Jan 2019, 18:14
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 121
Zugriffe: 12299

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Das Jahr 2019 hat nun begonnen und das HFaKo ist in weiter Ferne sichtbar. :-) Alle Locations sind gebucht und bis Ende Januar läuft unsere Option auf die reservierten Zimmer aus. Zeit für die noch unentschlossenen sich Gedanken zu machen :denker: ob sie doch noch mitkommen wollen :xt12: und den Url...
von doppelklick
Mi 2. Jan 2019, 13:24
Forum: Wünsche, Anregungen & Fehlermeldungen
Thema: Profilbild wird nicht angezeigt
Antworten: 5
Zugriffe: 863

Re: Profilbild wird nicht angezeigt

Ja, das Bild erfüllt alle Voraussetzungen.
80 x 80 px und 4 kB.

Ich kann auch nicht nachvollziehen wieso das Bild nicht angezeigt wird. :denker:

In den Profileinstellungen ist alles richtig und der Forums-Cache wurde auch geleert.

Vielleicht hilft löschen und neu hochladen.


Viele Grüße

Thomas
von doppelklick
Sa 29. Dez 2018, 09:24
Forum: Mehrtägige Ausfahrten
Thema: Dolomiten 2019
Antworten: 17
Zugriffe: 4381

Re: Dolomiten 2019

Moin, bin in der Zeit auch im Vinschgau, bloß am anderen Ende. Ich überlege, ob ich meine :xt12: diesmal auf dem Hänger mitnehme. Wäre es möglich, dass ich mich bei euch mal für eine Tagestour einklinke ? Verregnete Grüsse aus dem Norden Peter Hallo Peter, das sollte kein Problem sein. Du solltest ...
von doppelklick
Do 6. Dez 2018, 18:56
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von Heute 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1306

Re: Bilder von Heute 2

Na ja, wenn das alte gespärt wird dann mache doch einfach ein " Neues Bilder von Heute". Warum? Weil ich es kann. Andere können ja auch einfach das Alte stilllegen (pausieren). Und warum? Nur weil sich wieder mal einige wie Wildsäue aufführen und alle anderen darunter leiden müssen. Sperrt doch ein...
von doppelklick
So 2. Dez 2018, 16:30
Forum: Plauderecke
Thema: Alles hat seine Zeit
Antworten: 24
Zugriffe: 1557

Re: Alles hat seine Zeit

lucky hat geschrieben:
Sa 1. Dez 2018, 22:27
pfui
Das muss nun wirklich nicht sein. :kotz:
@Willi Schade aber jeder so wie er gerne mag. Viel Spaß mit der :schnabel:

Zur erweiterten Suche