Die Suche ergab 1268 Treffer

von doppelklick
Fr 14. Jun 2019, 20:12
Forum: Bayern
Thema: Spontan in Oberbayern
Antworten: 4
Zugriffe: 274

Re: Spontan in Oberbayern

Diesmal leider nicht :(
Euch eine schöne Tour

Thomas
von doppelklick
Mo 10. Jun 2019, 14:10
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Michelin Road 5
Antworten: 82
Zugriffe: 17335

Re: Michelin Road 5

Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Reifen zufrieden. Habe den hinteren Reifen heute nach 11 T km gewechselt. Du willst uns aber nicht erzählen, dass der hintere Reifen bei der Fahrweise der meisten Forumsmitglieder so lange hält. :denker: Bei den meisten ist wohl nach maximal 8.000 km Schluß. IMG...
von doppelklick
So 9. Jun 2019, 21:39
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 3255
Zugriffe: 501141

Re: Bilder von heute

jalla hat geschrieben:
So 9. Jun 2019, 20:33
Thomas ich bin mit meinen Kumpels (kl.Forum) auch an Frohnleichnam im Cafe Süß.
Feste eingeplant. Grins.
Dann kannst Du ja schonmal mit dem Fasten anfangen. :engel:
von doppelklick
So 9. Jun 2019, 20:25
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 3255
Zugriffe: 501141

Re: Bilder von heute

Heute wurde das Café Süß besucht.
Wir mussten ja sehen wo die Cappuccinos auf der Tschechien–Tour ihre Pause gemacht haben ;)
E8AA5B83-3933-44EC-BE3D-4616334A0A19.jpeg
anstatt Mittagessen
Da waren wir nicht zu letzten mal :kaffee: :essen:
von doppelklick
Fr 7. Jun 2019, 07:27
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?
Antworten: 10
Zugriffe: 676

Re: Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?

Es braucht hier niemand seine Meinung zu begründen. Es geht nur um ein grundsätzliches Bild. Auch ergibt sich durch einen höheren Preis nicht automatisch eine größere Auswahl. Denn die großen Hotel (meistens nur in den Innenstädten) sprengen so oder so den Kostenrahmen. Auf Bayerwaldniveau werden wi...
von doppelklick
Do 6. Jun 2019, 17:55
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?
Antworten: 10
Zugriffe: 676

Wer würde mit einem Forumskollegen sein Zimmer teilen?

Hallo zusammen, da die HiFaKo-Gemeinde jedes Jahr weiter wächst und es immer schwieriger wird geeignete Hotels zu finden, stelle ich hier die Frage ob ihr bereit wärt, ein Doppelzimmer mit einem weiteren Teilnehmer zu teilen. Dadurch entfiele natürlich für diejenigen auch der Einzelzimmerzuschlag. V...
von doppelklick
Mi 5. Jun 2019, 20:46
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 51
Zugriffe: 12469

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

Laut Freigabe 2,5 - 2,9 bar.
Sollte also passen. :daumen:
von doppelklick
Mi 5. Jun 2019, 19:21
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Pirelli Scorpion Rally STR
Antworten: 51
Zugriffe: 12469

Re: Pirelli Scorpion Rally STR

gasrico hat geschrieben:
Mi 5. Jun 2019, 19:02
Hallo ,

Fahre den Pirelli jetzt seit knapp 1000km und manchmal hab ich das Gefühl,das Hinterrad knickt in Schräglage ein,liegt es vielleicht an der breiten Rille an der Aussenschulter?

Gruß Enrico
Oder an zu wenig Luftdruck!

Thomas
von doppelklick
Di 4. Jun 2019, 08:46
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 31150

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Die Zugangsdaten für die Bilder findet ihr hier: Bilder Forumstreffen

Thomas
von doppelklick
Mo 3. Jun 2019, 21:19
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 348
Zugriffe: 31150

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Nachdem die meisten wieder Zuhause angekommen sind möchte ich mich bei allen Teilnehmern für den reibungslosen Ablauf und die vielen positiven Rückmeldungen bedanken. Diese Rückmeldungen sind ein großer Ansporn das HiFaKo 2020 in Angriff zu nehmen. Es wird demnächst auch wieder eine Möglichkeit gesc...

Zur erweiterten Suche