Die Suche ergab 181 Treffer

von Südländer
So 4. Okt 2015, 23:42
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Rumänien September 2015
Antworten: 12
Zugriffe: 4748

Re: Rumänien September 2015

wollte es der Kollege mit der silbernen unbedingt wissen, oder ist er unfreiwillig in den Matsch geraten ? :lol:
Schöne Fotos jedenfalls !!
:klatsch:
von Südländer
Mi 26. Aug 2015, 13:41
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Pyrenäen 2015
Antworten: 27
Zugriffe: 10597

Re: Pyrenäen 2015

"Ich fahre nur noch, AUSSCHLIESSLICH Asphalt! Keinen Meter Offroad mehr, hast Du mich verstanden?"

hast sie hinterlaufen lassen, als es richtig heftig war, gib´s zu :lol:
von Südländer
So 9. Aug 2015, 01:07
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Marokko Mai 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 2594

Marokko Mai 2015 - hier die Story

P1210048.JPG Nach dem Afrika-Hype im Frühjahr :o hätte ich gedacht, im Mai das halbe Forum :lol: in Marokko anzutreffen und warte schon die längste Zeit darauf, dass sich die Heimkehrer melden. :computer: Nachdem es ja so tolle Reisedokumentierer gibt mit Routenaufzeichnungen, Filmen von 3 Helmkame...
von Südländer
So 9. Aug 2015, 00:35
Forum: Fotos & Reiseberichte
Thema: Marokko Mai 2015
Antworten: 5
Zugriffe: 2594

Marokko Mai 2015

blaue Boote, Möven, blaue Boote, Möven, bl...
blaue Boote, Möven, blaue Boote, Möven, bl...
Portugiesischer Wasserspeicher, 400 Jahre alt
Portugiesischer Wasserspeicher, 400 Jahre alt
von Südländer
Do 6. Aug 2015, 21:27
Forum: Gepäck
Thema: QBag für Sturzbügel
Antworten: 38
Zugriffe: 15138

Re: QBag für Sturzbügel

irgendwie hab ich bei dem Bild den Eindruck, dass die Tasche ganz schön rumbaumeln könnte, falls das die Befestigungsvariante ist, mit der dann auch gefahren wird :?
von Südländer
Mo 6. Jul 2015, 23:48
Forum: Bekleidung
Thema: leichter Sommeranzug - Vanucci Tanami für Schlanke
Antworten: 6
Zugriffe: 5455

Re: leichter Sommeranzug - Vanucci Tanami für Schlanke

Er ist weg :sonne: - Fred kann geschlossen werden ...
Tilman :winken:
von Südländer
Fr 3. Jul 2015, 18:49
Forum: Bekleidung
Thema: leichter Sommeranzug - Vanucci Tanami für Schlanke
Antworten: 6
Zugriffe: 5455

Re: leichter Sommeranzug - Vanucci Tanami für Schlanke

hey , Südländer Sind die weiße Socken auch dabei ??? :lol: :lol: :lol: Sorry muss sein. Viel Erfolg, schöne Anzug, leider 0,002 Nummer zu klein für meiner Luxus body. He, Luxus-Body-Alf :klatsch: Die weißen oder eher leicht angegrauten Tennissocken gehören dem "Zwirnsbladen", :twisted: de...
von Südländer
Mi 1. Jul 2015, 20:37
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Ganganzeige ???
Antworten: 40
Zugriffe: 14534

Re: Ganganzeige ???

yam2015 hat geschrieben:4. Beitrag in diesem Thread..... :denker: :mrgreen:
hat der Hüter von Zucht und Ordnung in diesem Forum halt übersehen, jo mei :lol:
von Südländer
Do 25. Jun 2015, 22:24
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Ganganzeige ???
Antworten: 40
Zugriffe: 14534

Re: Ganganzeige ???

Die Armbanduhr dürfte auch bei der :sonne: eine schöne Abbildung auf dem Handgelenk hinterlassen haben. ;) lauter Mitdenker : :klatsch: Bei einer Pause haben wir in irgendeinem Kaff einen klimatisierten Supermarkt geentert und ich habe zum ersten Mal in meinem Leben zwei Eis auf einmal gegessen - ei...

Zur erweiterten Suche