Die Suche ergab 4030 Treffer

von Helmut
Di 20. Nov 2018, 16:51
Forum: Plauderecke
Thema: Louis im Tessin
Antworten: 11
Zugriffe: 339

Re: Louis im Tessin

Franki hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 14:07
tja, da sieht man, wie gut es unsere Nachbarn doch haben :)
Ich sag's mal so, wir können uns eigentlich auch nicht beschweren.
von Helmut
Di 20. Nov 2018, 13:10
Forum: Plauderecke
Thema: Louis im Tessin
Antworten: 11
Zugriffe: 339

Re: Louis im Tessin

Traveler hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 12:54
War das nicht gleich dein Lieblingslied?
Vor vielen vielen Monden war es eines, passend zur Zeit. :mrgreen:

:denker: Hoffentlich wird's jetzt nicht noch OT. :kurze:
von Helmut
Di 20. Nov 2018, 11:18
Forum: Plauderecke
Thema: Louis im Tessin
Antworten: 11
Zugriffe: 339

Re: Louis im Tessin

:kotz:
jalla hat geschrieben:
Di 20. Nov 2018, 10:51
Schwer erziehbare Jungs wie du und ich sind doch mit einer Lara nicht zufrieden. :engel:
Ach Jalla, so schwer erziehbar bin eigentlich gar nicht.
Die die mich kennen wissen, der will doch nur spielen. :engel:
von Helmut
Di 20. Nov 2018, 11:08
Forum: Lustig, spektakulär, kurios, unterhaltsam
Thema: Bissl was zum Lachen
Antworten: 614
Zugriffe: 115301

Re: Bissl was zum Lachen

:denker: Und wer denkt dabei an den " kleinen Gesellen ", der muss den Mist ausbaden den die zwei verzapfen. :kurze:
von Helmut
Di 20. Nov 2018, 10:10
Forum: Plauderecke
Thema: Louis im Tessin
Antworten: 11
Zugriffe: 339

Re: Louis im Tessin

Wenn du den Bericht gelesen hast, vielleicht kann sie mich noch :denker: erziehen. ;)
von Helmut
Di 20. Nov 2018, 08:59
Forum: Plauderecke
Thema: Louis im Tessin
Antworten: 11
Zugriffe: 339

Louis im Tessin

von Helmut
So 18. Nov 2018, 21:13
Forum: Plauderecke
Thema: XT? Läuft
Antworten: 44
Zugriffe: 3580

Re: XT? Läuft

Das ist nun wirklich kein Hexenwerk, rechts drehen und in 6 Stunden in Bayern sein. Da ist beim ersten Tank - Stopp nach 300km der Tank leer.
Ja und dann ist man 3 Stunden älter.
von Helmut
Sa 17. Nov 2018, 20:22
Forum: Bildergalerie
Thema: Bilder von heute
Antworten: 2721
Zugriffe: 359593

Re: Bilder von heute

Umsteiger hat geschrieben:
Sa 17. Nov 2018, 19:51
Moin
Nicht so wie in Südtirol, aber bei uns gibt es auch schöne Ecken.
Ja, und in der Eifel waren letztens bis auf Eines sogar die richtigen Motorräder unterwegs. ;) :engel:
von Helmut
Fr 16. Nov 2018, 22:17
Forum: Plauderecke
Thema: XT? Läuft
Antworten: 44
Zugriffe: 3580

Re: XT? Läuft

Mal im Ernst, ich habe jetzt den kompletten Thread von vorne nochmal gelesen. Wer hat denn hier geschrieben, dass er wechseln will? Wer hat hier geschrieben, er sei mit der XT unzufrieden resp. das er sie nicht mag? Hier nicht, allerdings in fast jeden anderen Tröd . So ist in meinen Augen dieser T...
von Helmut
Fr 16. Nov 2018, 10:52
Forum: Plauderecke
Thema: XT? Läuft
Antworten: 44
Zugriffe: 3580

Re: XT? Läuft

Ganz ehrlich, ich verstehe die ganzen Wechsel Gedanken definitiv nicht! Da haben die Treiber, bis auf wenige Ausnahmen, ein zuverlässiges Motorrad und wollen sich dann nach erst 5 Jahren davon trennen oder sich ein Motorrad dazu in die Garage stellen wo noch niemand weiß wie`s sich fährt oder wie zu...

Zur erweiterten Suche