Die Suche ergab 4188 Treffer

von Helmut
Mo 18. Mär 2019, 21:16
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Aufbockhilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 571

Re: Aufbockhilfe

Yeti, die Antwort wurde schon von Volker (varabike) gegeben.
Es sind die Haltegriffe, die ab der DP04 bei der Z nicht mehr vorhanden sind.
von Helmut
Mo 18. Mär 2019, 20:15
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Aufbockhilfe
Antworten: 17
Zugriffe: 571

Re: Aufbockhilfe

Varaderotreiber hat geschrieben:
Mo 18. Mär 2019, 19:33

Was hast du denn genau gelesen?
In jeder Beschreibung der ZE
Yamaha_XT1200ZESuperTenere.pdf
(2.31 MiB) 27-mal heruntergeladen
von Helmut
Sa 16. Mär 2019, 10:39
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motor entdrosseln
Antworten: 13
Zugriffe: 848

Re: Motor entdrosseln

Logu hat geschrieben:
Sa 16. Mär 2019, 09:03
Habe vor ca. 4 Jahren meine DP01 entkorken lassen. (QTR) würde ich sofort wieder machen.
:o Meinst du nicht OTR ;)
von Helmut
Mi 13. Mär 2019, 08:50
Forum: Plauderecke
Thema: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200
Antworten: 50
Zugriffe: 3949

Re: Wann gibts mal ein neues Modell der XT 1200

Denis, lass dich durch diverse Beiträge nicht verrückt machen, deine neu erworbene :xt12: wird auch 2030 noch mehr als vernünftig ihren Dienst verrichten. Das sag nicht nur ich, sondern unter anderem einige Fachleute die etwas davon kennen. Die Dicke ist in Sachen Fahrwerk und Bremsen auch nicht so ...
von Helmut
Di 12. Mär 2019, 21:08
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: USB-Anschuss nachgerüstet
Antworten: 41
Zugriffe: 2007

Re: USB-Anschuss nachgerüstet

Ich auch nicht, aber gibt's nicht auch fertige Handschützer :twisted: ;)
von Helmut
Di 12. Mär 2019, 10:40
Forum: Plauderecke
Thema: also das Aufsitzen ist schon ..
Antworten: 49
Zugriffe: 2936

Re: also das Aufsitzen ist schon ..

Also sei mir nicht böse, aber das Frohlocken im ersten Satz finde ich unangebracht. Für einen Mittvierziger mit 1,83 m..... aaaahhhhhh....es geht wieder los....... :hirn: :denker: Wieso denn? Yeti schreibt genau dass was ich gedacht hab. Bin beileibe kein Mittvierziger und zurzeit auch ein wenig ei...
von Helmut
Mo 11. Mär 2019, 08:19
Forum: Plauderecke
Thema: also das Aufsitzen ist schon ..
Antworten: 49
Zugriffe: 2936

Re: also das Aufsitzen ist schon ..

lucky hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 18:59

Mir war immer klar das in dir eine Ballerina steckt oder auch 2 oder 3 :mrgreen: :mrgreen:
:denker: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen........ :twisted:
von Helmut
So 10. Mär 2019, 20:15
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 186
Zugriffe: 18840

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Martina hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 19:30

Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß in den Vogesen!
Danke, den werden wir haben.

Martina hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 19:30

Bist dort mit der :xt12: unterwegs?
Nee, mit dem Fahrrad, oder wie heißt unsere Dicke?

Glaub mir, ich wäre viel lieber dabei gewesen. Vielleicht sieht man sich Hifako 2020.
von Helmut
So 10. Mär 2019, 12:05
Forum: Plauderecke
Thema: also das Aufsitzen ist schon ..
Antworten: 49
Zugriffe: 2936

Re: also das Aufsitzen ist schon ..

uli hat geschrieben:
So 10. Mär 2019, 11:47
Da kann es keine zwei Meinungen geben! :mrgreen:
Stimmt, eine russische Ballerina ist ein Scheißdreck dagegen. :mrgreen:
von Helmut
Sa 9. Mär 2019, 20:02
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: Startprobleme lösen mit Voigesmethode
Antworten: 6
Zugriffe: 507

Re: Startprobleme lösen mit Voigesmethode

Dennoch jault sie erstmal auf und das bei kaltem Motor, was sicher nicht gesund ist. Ich würde, wie schon geschrieben, das Gas zu machen. Habe bis jetzt die Voigesmethode nicht gebraucht und meine ist ein einziges Mal schlecht angesprungen, lag an einer schlappen Batterie. Gewartet und dann mit Vol...

Zur erweiterten Suche