Die Suche ergab 3821 Treffer

von Helmut
Sa 21. Jul 2018, 08:51
Forum: Himmelfahrtskommando
Thema: Diskussion HiFaKo 2019
Antworten: 36
Zugriffe: 1921

Re: Diskussion HiFaKo 2019

Alex hat geschrieben:
Fr 20. Jul 2018, 20:17
.......gin tonic....
:denker: Alex, sah dein Vorhaben vor kurzem nicht noch anders aus, nämlich soooooo :mrgreen:
acqua-minerale-naturale.jpg
von Helmut
Fr 20. Jul 2018, 09:23
Forum: Sonstige Defekte & Reparaturen
Thema: Tankanzeige
Antworten: 33
Zugriffe: 2388

Re: Tankanzeige

Hab die nach 5 km nochmal per Schlüssel ausgemacht und neu gestartet, ........ Das hättest du vorher schon mal machen sollen. Dieses Verhalten muss nicht unbedingt mit der Tank Be-Entlüftung zusammenhängen. Das kann auch von einem falschen Wert eines der Sensoren kommen, der durch die Hitze falsche...
von Helmut
Do 19. Jul 2018, 11:18
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 221
Zugriffe: 17924

Re: XT vor einer Bank

DSC_0369.JPG
Michael, mit so schön bunten Heiligenhäuschen kann ich nicht dienen, allerdings hatte ich wieder mal einen stillen Beobachter.
DSC_0371.JPG
@R., jetzt weißt du warum ich keine Zeit mehr hatte, jetzt sind die Temperaturen noch angenehm. :mrgreen:
von Helmut
Mi 18. Jul 2018, 20:55
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Das ist ja auch nicht falsch, allerdings kann der Fehler auch vom Einspritzsytem kommen.
Und bei beiden Ursachen ist die Entstörung im schlimmsten Fall verbunden mit dem Erneuern der Steuergeräte SCU oder ECU.
von Helmut
Mi 18. Jul 2018, 19:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Jemand eine Idee für den Fehler 44? Fehlercode-Nr. 44 Gegenstand EEPROM-Fehlercodenummer: Fehler beim Lesen oder Beschreiben des EEPROM-Speichers erkannt. Den kann man unter Umständen durch ein längeres Abklemmen der Batterie weg bekommen. Ansonsten ist das ein Fall für die Garantie, da werden Date...
von Helmut
Mo 16. Jul 2018, 09:15
Forum: Reifentypen & Freigaben für die XT1200Z
Thema: Metzeler Karoo Street
Antworten: 49
Zugriffe: 4639

Re: Metzeler Karoo Street

Leone blu hat geschrieben:
Mo 16. Jul 2018, 08:39
Ich werde sehen, wie er sich macht, wenn er "gefordert" wird.
:denker: Da wäre in absehbarer Zukunft ein Termin wo du dass an zwei Tagen erheblich mehr testen könntest. 😜
von Helmut
So 15. Jul 2018, 14:31
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit
Antworten: 44
Zugriffe: 1447

Re: Startprobleme nach 2 Tagen Standzeit

Wenn der lustlose Händler die :xt12: nicht Instant setzen will dann suche dir einen anderen :-) der's macht. Du kannst dich zwar direkt an Yamaha wenden allerdings ist der normale Weg ein anderer. Wenn der Händler nicht weiter weiß schickt er eine Mail an Yamaha, darauf meldet sich die technische Ab...
von Helmut
Fr 13. Jul 2018, 07:52
Forum: Bildergalerie
Thema: XT vor einer Bank
Antworten: 221
Zugriffe: 17924

Re: XT vor einer Bank

Traveler hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 22:41
Da habe ich auch zuerst hingeguckt.
:o :lol:
Traveler hat geschrieben:
Do 12. Jul 2018, 22:41
Dann habe ich mir aber gedacht, dass du (hoffentlich) nur selten weiße Hotpants trägst :lol:
Guido, sehr sehr selten, man könnte sagen, nie. Beim Motorradfahren schon gar nicht. 🙈

Zur erweiterten Suche