Die Suche ergab 279 Treffer

von alpenschleicher
Do 29. Feb 2024, 08:07
Forum: Felgen und Speichen
Thema: Hintere Felge gebrochen
Antworten: 731
Zugriffe: 222951

Re: Hintere Felge gebrochen

Ist ja echt interessant !
Augenscheinlich sind tatsächlich nur die DP01 und die DP04 betroffen.
Bei der DP07 ist laut Liste noch nicht ein Felgenschaden aufgetreten.

Gruss Alpenschleicher
von alpenschleicher
Mi 21. Feb 2024, 17:31
Forum: Gepäck
Thema: Seitenkoffer-Halterung
Antworten: 2
Zugriffe: 239

Re: Seitenkoffer-Halterung

Hallo zusammen. Es ist endlich soweit. Im Sommer fahre ich meine erste Reise. Dafür möchte ich gern Seitenkoffer für meine DP07 anschaffen. Und für mich sind die Beste: Artikelnummer: 23P-SC751-AR-00. Aber die Halterung ist nicht mehr lieferbar. Hat jemand eine Idee, wie kann man o. g. Koffer ans M...
von alpenschleicher
Sa 10. Feb 2024, 18:54
Forum: Ich suche...
Thema: Instrumentenabdeckung
Antworten: 2
Zugriffe: 446

Re: Instrumentenabdeckung

Moin Heiko !

Die könnte tatsächlich noch bei mir im Schrank liegen.
Ich versuche morgen mal nachzuschauen.

Gruss Alpenschleicher
von alpenschleicher
So 14. Jan 2024, 13:58
Forum: Ich suche...
Thema: Trekker outback oder trax
Antworten: 2
Zugriffe: 544

Re: Trekker outback oder trax

Moin Waldweg !
Ich hätte da etwas für Dich. ;)
Habe dich gestern auch schon mal per PN angeschrieben; bisher aber noch keine Antwort erhalten.

Gruss Alpenschleicher
von alpenschleicher
Do 11. Jan 2024, 16:19
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen
Antworten: 31
Zugriffe: 2191

Re: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen

Schade, aber tatsächlich keine Details erkennbar. :roll:
von alpenschleicher
Do 11. Jan 2024, 12:08
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen
Antworten: 31
Zugriffe: 2191

Re: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen

meine dicke hat geschrieben: Mi 10. Jan 2024, 20:17
Moin Rainer !
Zeig´ doch mal ein Bild von der Einbauposition bei dir.

Gruss Alpenschleicher
von alpenschleicher
Mi 10. Jan 2024, 14:28
Forum: Elektrik & Elektronik
Thema: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen
Antworten: 31
Zugriffe: 2191

Re: Permanent Ladekabel an Batterie anschließen

Moin Robert ! Ich habe es auch so mit dem Seitenteil gelöst. Nach der Montage des TT-Sturzbügels wollte ich auch eine etwas einfachere Möglichkeit zum Laden der Batterie erzielen. Ich habe das CTEK-Ladekabel nach dem direkten Anschluss an die Batterie so gelegt, dass die Ladebuchse bei Verwendung e...
von alpenschleicher
Sa 30. Dez 2023, 12:07
Forum: Plauderecke
Thema: Club der 200.000er
Antworten: 32
Zugriffe: 3374

Re: Club der 200.000er

Macht euch doch einfach keinen Kopf über die angeblichen KM-Leistungen einzelner. Zahlen sind "geduldig". Wenn jemand hier meint, er müsste mit seiner Jahreskilometerleistung alles und jeden übertrumpfen, dann ist das halt so. Und wenn er den Nachweis schuldig bleibt, kann sich doch jeder ...
von alpenschleicher
Mo 25. Dez 2023, 00:04
Forum: Plauderecke
Thema: Farewell XTZ - Musste ich machen..Sorry und Goodbye
Antworten: 4
Zugriffe: 575

Re: Farewell XTZ - Musste ich machen..Sorry und Goodbye

Moin Ecki ! Bei mir war´s genau anders herum. Nach 8 Jahren FJR wollte ich unbedingt was anderes. Das war dann die XT in WorldCrosser-Ausstattung. Nach 4 Jahren XT kam dann wieder eine FJR ganz langsam in mir hoch. Waren doch eigentlich ganz tolle Zeiten mit dem dicken 4-Zylinder. O.K.; die XT für s...
von alpenschleicher
Sa 21. Okt 2023, 15:50
Forum: Navigation
Thema: Navigation per Tablet
Antworten: 18
Zugriffe: 1317

Re: Navigation per Tablet

@sonic24

Moin Nico !
Was ist denn da für eine Navi-Software ´drauf ?
Viele Info´s, aber nur ein relativ kleiner Kartenanteil, wie es scheint.
Oder lässt sich so etwas individuell einstellen und konfigurieren ?

Gruss Alpenschleicher

Zur erweiterten Suche