Die Suche ergab 86 Treffer

von Nald
Mi 13. Feb 2019, 20:09
Forum: Schrauber-Ecke
Thema: RR Öl-Tempmessstab für Einfüllstutzen
Antworten: 36
Zugriffe: 11226

Re: RR Öl-Tempmessstab für Einfüllstutzen

Da ich auf der Suche nach so einem Ölthermometer Gemäß obigem Post sind die Maße: Gewinde Ø x Steigung x Länge = 27 x 3,0 x 28 Hallo Jens Du kannst den Ölmessstab von Louis für die TDM 850 um € 29,99 nehmen der passt. Der hat die oben geschriebenen Maße. :daumen: https://www.louis.at/artikel/t-t-oe...
von Nald
Do 22. Nov 2018, 21:36
Forum: Sitzbank
Thema: Entdeckt bei Ebay
Antworten: 8
Zugriffe: 12298

Re: Entdeckt bei Ebay

Hallo Ich habe meine von der Firma MedPol polstern lassen. Genau die die in Ebay abgelichtet ist mit rotem Stick. War direkt mit der Sitzbank Vorort .... allerdings mit dem Auto (Jänner 17) nach einem Verwandten Besuch in der Nähe von Paderborn. Beim Heimfahren mal kurz bei Kassel links abgebogen Ri...
von Nald
Fr 16. Feb 2018, 13:00
Forum: Plauderecke
Thema: Spritmonitor
Antworten: 39
Zugriffe: 9129

Re: Spritmonitor

Mir ist es eigentlich egal was meine :xt12: verbraucht wenn es nicht über 10 Liter ist. Denn dann stimmt was nicht denke ich. :roll: Hauptsache sie macht Spass :klatsch: :xt12: :streicheln: Und es soll mir jetzt keiner kommen mit Umweltgedanken, denn dann müsste man das Motorrad stehen lassen. Ist j...
von Nald
Di 13. Feb 2018, 16:06
Forum: Plauderecke
Thema: Wunderlich Bremshebel 29,90 Euro
Antworten: 9
Zugriffe: 2695

Re: Wunderlich Bremshebel 29,90 Euro

Wahnsinn :kotz:

Verlangen für den Versand nach Österreich doch glatte € 14,90 .
Mehr als das Ding (Ölstopfen) kostet. :hirn:
Passt doch leicht in einen Briefumschlag . :denker:

Tz Tz Tz :gewitter:

greetz Nald :twisted:
von Nald
Di 19. Dez 2017, 20:30
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83513

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Hallo Jörg

Meine sind auch heute angekommen :klatsch:
Montiert werden sie aber erst kurz vor der Saison. :schlafen:
Vielen Dank

greetz Nald :twisted:
von Nald
Mi 13. Dez 2017, 21:11
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83513

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

:mrgreen: COOL :mrgreen:

Dann kann ich mir ja was unter den Baum legen :klatsch:

Vielen Dank :daumen:

greetz Nald :twisted:
von Nald
Sa 25. Nov 2017, 08:35
Forum: Sonstiges
Thema: Bedarf an Spiegelverlängerungen
Antworten: 225
Zugriffe: 83513

Re: Bedarf an Spiegelverlängerungen

Hallo

Für mich bitte auch einen Satz in Schwarz --> to Austria :mrgreen:

danke in Vorraus :daumen:

Greetz Nald :twisted:
von Nald
Do 31. Aug 2017, 19:47
Forum: Sonstiges
Thema: Deko - Aufkleber
Antworten: 6
Zugriffe: 4091

Re: Deko - Aufkleber

Jop Pitterl macht das schon länger nicht mehr.

1.Wahl ist jetzt Floh :daumen:

greetz Nald :twisted:
von Nald
Di 3. Jan 2017, 10:24
Forum: Tuning
Thema: Entdrosselung BD-Performance - Zusatzinfo
Antworten: 101
Zugriffe: 52939

Re: Entdrosselung BD-Performance - Zusatzinfo

Hallo NAV++ Kennst Du Otto Leirer im Burgenland nicht ? Der erstellt soweit ich weiß alles auf dem Prüfstand. Inkl. Einstellung Slip-on und Luffi Meine ECU wurde nur Grundoptimiert mit einem vorgefertigtem Mapping - Drosselung 2. + 3. Gang raus und noch ein paar Kleinigkeiten Hätte ja auch 500km Anr...
von Nald
Fr 4. Nov 2016, 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Österreichische XT 1200 Treiber - Frage
Antworten: 10
Zugriffe: 4701

Re: Österreichische XT 1200 Treiber - Frage

Also ich hab`s seit der Zulassung 2012 drauf .... ausser zum putzen .... und hatte noch bei einer Kontrolle ein Problem. Egal Wo ... A-I-D-CH ... ich lass es drauf bis ein Offizieller sagt verboten ..... und ehrlich gesagt .. ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad und hatte noch nie Probleme mit sow...

Zur erweiterten Suche