Die Suche ergab 12 Treffer

von Megasun
Mi 2. Mai 2018, 16:25
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT-Fahren Niedersachen
Antworten: 35
Zugriffe: 17590

Re: XT-Fahren Niedersachen

Hallo zusammen,

ich würde mich gerne erst am Samstagmorgen anschließen, da ich am Freitag leider noch verhindert bin.

Grüße
Christian
von Megasun
Do 25. Jan 2018, 21:05
Forum: Niedersachsen & HB
Thema: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen
Antworten: 126
Zugriffe: 74585

Re: XT Fahrerinnen und Fahrer in Niedersachsen

1. Nordmann - Schortens 2. Shokata - Südliches Hannover, fast Weserbergland 3. h1971 - Wolfsburg 4. Matze - Region Nord Hannover - nähe Schwarmstedt 5. Motu - Region Hannover, Wunstorf 6. Etti - Emsland 7. Scura - Cloppenburg 8. janni - Emden 9. lucky - Bremervörde Eastbridge 10. EMS - Nienburg (zwi...
von Megasun
Sa 24. Jun 2017, 08:40
Forum: Computer-Ecke
Thema: mac book air und mapsource
Antworten: 12
Zugriffe: 7672

Re: mac book air und mapsource

Hallo Stephan, Ich glaube nicht das Mapsource für Mac erhältlich ist, ich habe bei meinem Umstieg auf den Mac zumindest nichts gefunden. Den Umweg über die zusätzliche Installation über Windows wollte ich nicht durchführen. Ich nutze Basecamp für meinen Mac. Ein Antivirenprogramm ist aus meiner Sich...
von Megasun
Sa 26. Mär 2016, 11:11
Forum: Bekleidung
Thema: rutschfestes Material
Antworten: 6
Zugriffe: 3324

Re: rutschfestes Material

Hallo,
ich würde mal beim Sattler fragen, ob er so dünnes rutschfestes Material hat, oder Bezugsadressen hat.
VG
von Megasun
Fr 28. Mär 2014, 21:03
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme -> Zickenalarm
Antworten: 718
Zugriffe: 218817

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Anbei ein Lösungsansatz den ich bei der Suche bei meinen Startproblem gefunden habe. http://www.yamaha-voiges.de/images/stories/texte/starten.pdf" onclick="window.open(this.href);return false; Meine aufgetretenen Startprobleme sollen von der defekten Starterbatterie verursacht worden sein....
von Megasun
Mi 12. Mär 2014, 19:20
Forum: Navigation
Thema: zûmo 350LM: Kartenupdate dauert ewig
Antworten: 5
Zugriffe: 4233

Re: zûmo 350LM: Kartenupdate dauert ewig

Ich glaube das es u.a. auch an dem Server von Garmin liegt. Ich habe auch das Zumo 220 und nutze den Webupdater von Garmin. Ich der Vergangenheit hat es bei mir auch so lange gedauert. (12h) Einstellung = Speicherung auf PC und Gerät. Das Update vor einer Woche hat nur ca. 3h gedauert. Deshalb meine...
von Megasun
Mi 12. Mär 2014, 19:07
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme -> Zickenalarm
Antworten: 718
Zugriffe: 218817

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Danke für den Tipp, ich werde es mal so ausprobieren. Vielleicht habe ich ja Glück.
von Megasun
Mi 12. Mär 2014, 13:31
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Startprobleme -> Zickenalarm
Antworten: 718
Zugriffe: 218817

Re: Startprobleme -> Zickenalarm

Nach der Winterpause hat es mich nun auch erwischt. Leider hilft auch nicht der Sicherungstrick, oder die 3/4 Gasstellung. Habe die Batterie 2x leer georgelt, außer 1- bis 2x patschen kam nichts. Auch bei mir wird das Display beim Start dunkel oder geht kurzzeitig aus. Werde sie wohl abholen lassen ...
von Megasun
Fr 3. Mai 2013, 22:05
Forum: Plauderecke
Thema: Übernachtungstipps Südschwarzwald
Antworten: 7
Zugriffe: 2108

Re: Übernachtungstipps Südschwarzwald

http://www.landhaus-zur-badischen-weinstrasse.de" onclick="window.open(this.href);return false;
In der Nähe von Staufen, war dort im letzten Jahr für eine Woche und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Chef fährt selber und hat auch den einen oder anderen Tipp für die Vogesen.
von Megasun
Do 18. Apr 2013, 22:05
Forum: Auspuff
Thema: Endschalldämpferabdeckung
Antworten: 4
Zugriffe: 3357

Re: Endschalldämpferabdeckung

Ist sehr gut geworden :daumen:

Zur erweiterten Suche